Affixe/suffixe anzeigen lassen

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sneshah
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2016, 14:38

Affixe/suffixe anzeigen lassen

Beitrag von Sneshah » 04.10.2016, 17:01

Gibt es eine Möglichkeit sich die Affixe und Suffixe von MIs anzeigen zu lassen im Spiel? Hab heute Steinis gefarmt und hab das irgendwie vermisst. gabs die Funktion nicht mal durch Fanpatch oder so? Danke für alle Antworten schonmal.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17712
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.10.2016, 18:16

Hallo Sneshah,

Ja, diese "Funktion" gab es mal, aber IMO/AFAIK nur mit dem *Cheattool*!

Dort gab es einen Patch/Fix, der die Anzeige ermöglichte, wie so manche anderen Dinge auch, wie z.B. allgemein den Schaden anzeigen, nicht nur den Kritischen.

Derzeit gibt es dies alles aber für die TQAE (noch) nicht ...

ATM kann man dies nur in der TQvault sehen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sneshah
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2016, 14:38

Beitrag von Sneshah » 05.10.2016, 19:02

Jap jetzt wo du es sagst hab ich es damals extra dafür runtergeladen. Hmm ok vielleicht kommt das ja noch. Geht Fastskill noch? kann mich erinnern, dass dies vor ein paar tagen(als die AE version rauskam) mal gefragt, aber nicht so recht beantwortet wurde.

Das Vault läuft ja auch nicht wenn man nicht mit den Zeilen rumspielt? naja da trau ich mich nicht ran, weiß jemand ob da schon was angekündigt wurde in die Richtung?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17712
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2016, 06:41

Sneshah hat geschrieben:Jap jetzt wo du es sagst hab ich es damals extra dafür runtergeladen. Hmm ok vielleicht kommt das ja noch.
Ich glaube schon, der Programmierer davon arbeitet zwar momentan an einer Version für "Grim Dawn", aber ich könnte mir vorstellen, dass er es auch noch für die AE anpasst.
Sneshah hat geschrieben:Geht Fastskill noch? kann mich erinnern, dass dies vor ein paar tagen(als die AE version rauskam) mal gefragt, aber nicht so recht beantwortet wurde.
Nach meinen Tests funktioniert Fastskill leider nicht (mehr). :(

Eine Alternative gebe es aber: https://autohotkey.com/boards/viewtopic.php?t=18039

Funktioniert zwar auch, aber manchmal hackt es etwas.
Sneshah hat geschrieben:Das Vault läuft ja auch nicht wenn man nicht mit den Zeilen rumspielt? naja da trau ich mich nicht ran, weiß jemand ob da schon was angekündigt wurde in die Richtung?
Vault funktioniert eigentlich schon, wenn man den "Work-a-round" macht, was IMO keine Hexerei ist, siehe Vault-Thema!

Aber ich hoffe doch mal, dass Handballfreak seine Version dahingehend noch anpasst, damit es ohne händischen Eingriff auch funktioniert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1578
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.10.2016, 08:35

Der *Cheattool* gibts bald/mittlerweile (?) in einer kombinierten Version für GD und TQAE, sind bloß noch nicht alle Mods drin, wenn ich mich recht entsinne.

TQVaultAE ist zwar noch eine beta Version, läuft aber ziemlich gut.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17712
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2016, 09:15

Malgardian hat geschrieben:Der *Cheattool* gibts bald/mittlerweile (?) in einer kombinierten Version für GD und TQAE, sind bloß noch nicht alle Mods drin, wenn ich mich recht entsinne.
Stimmt, das GD-*Tool* supportet auch TQ+IT, in wieweit die AE-Version schon berücksichtigt wird, weiß ich auch nicht.

Eine genaue Aussage dazu wäre mir ATM nicht bekannt.
Malgardian hat geschrieben:TQVaultAE ist zwar noch eine beta Version, läuft aber ziemlich gut.
Dann sollte man dies wohl auch mal im TQVault-Thema kund tun ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1578
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.10.2016, 15:21

Wobei man da nur die Release version verwenden sollte, nicht die pre-release. Die hat noch ein paar Sachen drin, die im letzten Sourcecodestand zwar gefixt sind, aber noch nicht kompiliert sind.

Antworten