nach vielem Lesen hier und dank FOE in einem anderen Forum zwar etwas schlauer geworden, hadere ich zur Zeit mit meinem Level 85 Char.
Ich habe eigentlich munter drauf los gespielt und mir keine wesentlichen Gedanken gemacht (ja, großer Fehler, aber im Alter wird man senil), ich habe mir einen kleinen Beschwörer gebastelt. Ich habe 5 permanente Begleiter dabei + Urgeist nach Aufladung.
Mein Manko: ich selbst mache kaum/zu wenig Schaden (~2500, also weniger als nix).
Sowohl meine Pets als auch ich "überleben" zwar ganz gut (Wendigo-Totem ist auf Level 20), aber stellenweise müssen wir gefühlte 10 Minuten auf einem Miniboss herum kloppen.
Die Krönung war dann vorgestern die Bastion des Chaos, vor der letzten Quest besucht.
Aus dem Schrein tauchen nach 3 Monsterwellen 7-10 Bosse auf, wo ich nur Fersengeld geben konnte. Null Chance.
Ich würde gern meinen Char und meine Sammlung aus der Truhe zur Schau stellen und gerne Tips annehmen, was ich austauschen soll.
Meine Pets würde ich gern weiter dabei haben (Amulett-Riftgeisel z.B.)
Skillung ungefähr wie folgt (aus dem Kopf gebastelt, sitze nicht vorm Heim-PC)
https://grimcalc.com/build/uNh9rz
Über eine wenig Hilfe freut sich:
Der Kundschafter (altes Hellgate-London Relikt)
Mein Level 85 Char. Anklicken vergrössert...dann nochmal anklicken macht lesbar. Gilt auch für die Truhe.

Truhen-Inhalt, gegliedert in a) Amulette, Ringe, Gürtel + Schilde b) Rüstungsteile c) Waffen