Agora hat geschrieben:Naja wart mal ab bis du lvl 60 bist und im Inferno, dann beginnst du zu merken wie schwach das Spiel ist. Und vor allem merkt man dann wie alles in dem Spiel darauf hinausläuft das du das AH nutzt.
Kann schon sein!? Derzeit läuft es IMO aber noch recht gut, auch ohne AH!
Und was Inferno betrifft: IMO sollte man dabei nicht vergessen, dass dies nicht gerade für den ONU gemacht wurde, sonder für den Hardcore-Zocker (nicht mit den Hardcore-Modus verwechseln!
)!
ICh werde mir sicher auch mal Inferno zu Gemüte führen, aber wenn es nicht sein soll, dann halt nicht! Ist für mich jetzt mal kein Muss, dass ich dies auch schaffe, ich sehe es einfach mal als "Möglichkeit zum Weiterspielen", nach Hölle.
Agora hat geschrieben:Inzwischen gibts ja das EchtgeldAH.
Jaja, der Schwachsinn zum Quadrat ... IMO! Aber wenn es halt genug DAUs gibt, die dafür i´hr Geld zum Fenster raus werfen, dann soll es so sein ...
Agora hat geschrieben:Dadurch das jetzt mindestens die hälfte aller Items mit Echtgeld gehandelt werden sind die Preise im GoldAH explodiert. [...]
Hmm, ich würde es eher umgekehrt sehen, wenn sich Alle auf's EchtgeldAH stürzen, dann sollte die Preis eher runter gehen?!
Mal sehen ... oder auch nicht ... weiß ich noch nicht ...
Agora hat geschrieben:Vor allem seh ich jetzt schon das ich in D3 nicht annähernd so viel Wiederspielbarkeit finde wie in TQ. Also warum sollt ich wochenlang farmen gehen?
Da hast Du schon wo Recht! Zumind. eine Klasse ein 2. Mal spielen birgt wohl wenig Reiz, da man ja eh jederzeit beim Spielen verschiedene Builds spielen kann.
Agora hat geschrieben:Barbar udn Magier sidn zur Zeit meine hauptklassen und ich hab für beide eine ähnliche Skillung nur der Fern/Nahkampf ist der Unterschied. Beide Builds laufen auf Stun hinaus.
OK, so gesehen ist was dran ... Trotzdem macht es mir noch Spaß und ich habe jetzt auch mal einen Dämonenjäger als 2. Char in Angriff genommen.
Agora hat geschrieben:Außerdem gibts noch viel mehr zu kritisieren. Wozu 2H-Waffen wenn die gegen Ende Hell aber spätestens in Inferno vollkommen sinnlos werden? Ohne Schild gehst nicht mehr. Zudem hast du dann zwei Item womit du auf mehr Boni und mehr Sockelplätze kommst und der Schaden ist im Endefeekt dadurch auch höher. Die 2H-Waffen sind vollkommen verbockt.
Da ist was dran ... Außerdem gibt's auch nur "einen" Sockel auf den 2H-Waffen, da hätten es auch ruhig 2 sein können.
Agora hat geschrieben:Außerdem kreide ich ihnen an das sie alles rausgenommen haben was dem Spiel tiefe gegeben hätte. Es war ja so geplant da es zum Beispiel für Barbar je einen Skilltree für 1h/Schild, 2x 1h oder 2h-Waffe gegeben hätte. So wie die SKills jetzt laufen macht es keinen unterschied mit welchen Waffen du rumläufst.
Tja, dass ließe sich halt nicht mit den Skillsystem bewerkstelligen!?
Agora hat geschrieben:Dann ist doch irgendwas kaputt wenn der Zauberer ein 2h-Hammer benutzt um seinen Schaden zu maximieren, er schiesst dann lustig mit dem Zweihandhammer Spells, das selbe gilt für den Hexendoktor. Wenn der Schaden von Spells von einer Waffe abhängen muss dann bitte doch nur von Zauberstäben.
Tja, so ist halt die Spielmechanik aufgebaut! Dies gilt ja für alle Klassen. Es sieht ja auch nicht gerade toll beim Mönch aus, dass er zwar mit einer Waffe herum läuft, dann aber nur mit Hände und Füße kämpft!
BTW, mein Mönch läuft ATM z.B. mit einen Zauberstab herum, da dieser den höchsten Schaden mal macht!
Agora hat geschrieben:Das Spiel ist Müll, ich kanns nciht anders sagen. Mir tuts schon leid das ich überhaupt 30 Euro für das Spiel bezahlt habe.
Klar, nach deinen Gesichtspunkte stimmt es auch mal! Ich sehen es (noch?!) nicht so, ich finde es gut, aber es muss noch einiges korrigiert werden, was ja mit Patch 1.0.3 auch schon mal passieren wird.
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Mausi hat geschrieben:Um so mehr ich lese, umso weniger bin ich bereit, mir das Spiel zuzulegen, bin froh, das mein Rechner da nicht mitmacht. So habe und hatte ich jetzt Gelegenheit, viel in den diversen D3-Foren mitzulesen und die Meinungen tendieren doch stark dazu, das D3 Schrott ist...
Tja ... Ansichtssache!
Mausi hat geschrieben:Definitiv wird dies kein Spiel sein, dass man wie TQ und D2 wirklich jahrelang spielen kann und man trotzdem noch nicht alle Builds durch hat, geschweige denn, die allerseltensten Items gefunden zu haben...
So wie es ATM sich präsentiert: Ja, da kannst Du Recht haben.
Mausi hat geschrieben:An D2 und TQ habe ich schon jahrelang meinen Spass, natürlich auch mit Unterbrechungen, aber das, was man von D3 so liest, hört sich eher so an, das viele das Spiel schnell in die Ecke pfeffern und es bedauern, dafür Geld bezahlt zu haben.
Liegt aber auch wohl an der Tatsache, dass da so ein Hype gemacht wurde und dann auch, dass da viele (Hardcore-)Zocker schneller als geplant/gewünscht die 3 Standard-Schwierigkeiten gemeistert haben und jetzt bei Inferno etwas/teilweise verzweifeln ...
Mausi hat geschrieben:Da ich sowieso ein Freund vom selffound zocken bin und wenig trade, wird D3 für mich sowieso nix, wenn ich so höre, das Inferno eig. nahezu unschaffbar ist, wenn man sich keine Items aus den AHs besorgt.
Ach ... siehe meine Meinung zu Inferno Oben im Text ...
Mausi hat geschrieben:Und dadrauf läuft es im Endeffekt hinaus, das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man die AHs nutzen muss, will man mal einen Char komplett durchspielen.
Also ich will und werde es mal ohne AH versuchen!
Mausi hat geschrieben:Vom Onlinezwang mal ganz abgesehen, da kann ich gleich ein Browsergame spielen, die kosten keine 60 Euro...
Naja, also dass ist jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen!
Ich bin auch kein Freund vom Onlinezwang, aber in Hinsicht auf MP ist es halt nun mal so und mittlerweile funktioniert es ja auch ordentlich.
Mausi hat geschrieben:Wie sagte jemand in einem anderen Forum? "D3 ist kein HackSlay-Spiel, sondern eine Wirtschaftssimulation."
So könnte man es auch sehen ..
Mausi hat geschrieben:Traurig, was Blizzard da auf den Markt geschmissen hat, jahrelang wartet man gespannt und dann kommt sowas raus...
Vor allem, wenn man liest, dass laut "Max Schaefer" (jetzt Boss von Runic Games und verantwortlich für Torchlight 1 und 2) ja D3 als MMO angedacht gewesen war!
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Interview: Max Schaefer, CEO of Runic Games - I.Eat.Games.
Mausi hat geschrieben:Aber hauptsache, Blizzard verdient sich daran eine goldene Nase, scheint wohl eh das wichtigste zu sein...
Also dass will wohl eine jeder mit seiner Software, da darf man Blizzard keine Vorwürfe machen, aber gewisse Bedingungen sind halt etwas ... Fragwürdig ...