Diablo3, eine Katastrophe?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Agora
Wo ist mein Kerni?

Diablo3, eine Katastrophe?

Beitrag von Agora » 15.06.2012, 18:15

Eventuell gibts schon einen solchen Thread hab aber nichts gefunden.

Als Fan von ARPG hab ich mich natürlich auf D3 schon ziemlich gefreut, immerhin ist der Vorgänger D2 der Massstab des Genres. Man durfte also erwarten das es eventuell ein Meisterwerk wird.
Allerdings war ich schon zu Beginn skeptisch. Ich beschloss das Spiel erst zu kaufen wenn es um rund 30 Euro zu haben ist. Viel zu oft bin cih in dne letzen JAhrne bitter enttäuscht worden von vielen Spielen.
Dann las ich aber von einem Frühaufsteherverkauf für nur 30 Euro. Dachte ich mir ich krieg das Spiel gleich am ersten Tag reduziert und hab zugeschlagen.

Inzwischen bin ich ziemlich enttäuscht von diesem Spiel. Ein schrottiges Skillsystem, ich kann Barbar und Magier (sieht man mal von Nahkampf und fernkampf ab) beinahe identisch spielen. Entwicklung und Individualisierung auch fehlanzeige. Der Loot ist eindeutig so aufgebaut das man das AH nutzen muss denn Items die man findet sind spätestens 2 Stufen weiter einfach viel schlechter weil die Bonikurve, die Items geben, so steil ist das sie sich ja schon beinahe überschlägt.

Ich für meinen Teil hab genug von dem Spiel und wende mich wohl wieder TQ zu das eindeutig um Welten besser ist und warte voller Vorfreude auf Grimdawn.
Ich werd mir für D3 auch sicher kein Expansion besorgen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Diablo3, eine Katastrophe?

Beitrag von FOE » 16.06.2012, 10:41

Agora hat geschrieben:Eventuell gibts schon einen solchen Thread hab aber nichts gefunden.
Klar gibt's den! :?

War nur ein paar Themen darunter - Diablo 3 - Auf wiedersehen liebe Titan Quest Gemeinde!

Daher wird dieses Thema auch Geschlossen!

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods

AW zu deinen Beitrag mache ich dort, im anderen Thema!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt