Lieblingschar geloescht [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Destructus
- Reliktesammler
Lieblingschar geloescht [Erledigt]
Hilfeeeeeee!!!
Ich hab ganz normal mit meinem Lieblings(!)char gespielt,dann wurde der Bildschirm schwarz,der Computer ging aus
Ich schaltete ihn wieder an,und siehe da,mein Char ist weg(nur der)!!!
Und ich habe keine Backups!!!
Kann man da nix machen???
(habe insgesamt 24,88019 Stunden investiert,Episch,Lvl 50!!!)
Hilfeeeeee!!!
Ich hab ganz normal mit meinem Lieblings(!)char gespielt,dann wurde der Bildschirm schwarz,der Computer ging aus
Ich schaltete ihn wieder an,und siehe da,mein Char ist weg(nur der)!!!
Und ich habe keine Backups!!!
Kann man da nix machen???
(habe insgesamt 24,88019 Stunden investiert,Episch,Lvl 50!!!)
Hilfeeeeee!!!
Doch dir kann geholfen werden. Hierfür benötigst du, meines Wissens nach, ein Programm was gelöschte Daten findet und wiederherstellt. Damit könntest du eine Chance haben. Ansonsten bleiben dir nur noch 2 nicht so tolle Möglichkeiten , meines Wissens nach.
Nämlich: a.) einen Neuen Char anfangen.
b.) mit dem TQDef****r einen ähnlich hohen Char kopierenn Namen ändern, umskillen, umstatten und neu Ausrüsten. Dies darf ich dir aber nur per PM erklären, da es öffentlich nicht gestattet ist.
mfg Lupus
Nämlich: a.) einen Neuen Char anfangen.
b.) mit dem TQDef****r einen ähnlich hohen Char kopierenn Namen ändern, umskillen, umstatten und neu Ausrüsten. Dies darf ich dir aber nur per PM erklären, da es öffentlich nicht gestattet ist.
mfg Lupus
wenn du nichts anderes wichtiges am PC gemacht hast, dann lass die Finger von den Cheattools, etc. und mach einfach eine Systemwiederherstellung.
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
- Destructus
- Reliktesammler
Ja,hab schon an TQDe***er gdeacht,aber mein Ausruestung ist trotzdem futsch!!!
Und die Order von de Char sind weg....
Wie gesagt,hatte keine Backups
Werd ich in Zukunft machen
Uebrigens:hab schon 'nen neuen Char(jagd+sturm)angefangen!
Und die Order von de Char sind weg....
Wie gesagt,hatte keine Backups
Werd ich in Zukunft machen
Uebrigens:hab schon 'nen neuen Char(jagd+sturm)angefangen!
Zuletzt geändert von Destructus am 12.02.2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Ich kanns mir auch nicht erklaeren.
Der komplette Ordner weg duerfte eigentlich nicht Passieren, ich koennte mir Vorstellen das der pc Absturz die Dateien Fehlerhaft hat werden lassen und dadurch unleserlich ---> Ergo nicht in der Liste der Charactere auftaucht. Aber Ordner geloescht?
ALso bei mir ist der ordner bei eigene Dokumente/My games/THQ/Titan quest Immortal throne. Schau da mal nochmal nach.
Der komplette Ordner weg duerfte eigentlich nicht Passieren, ich koennte mir Vorstellen das der pc Absturz die Dateien Fehlerhaft hat werden lassen und dadurch unleserlich ---> Ergo nicht in der Liste der Charactere auftaucht. Aber Ordner geloescht?
ALso bei mir ist der ordner bei eigene Dokumente/My games/THQ/Titan quest Immortal throne. Schau da mal nochmal nach.
- Destructus
- Reliktesammler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo!
Wie Kobra331 bin ich eigentlich der Meinung, dass eigentlich der "komplette" Ordner nicht weg sein dürfte!?
Wenn mal Windows abstürzt, dann sollten eigentlich nur jene Dateien "kaputt" sein, die zum Schreiben offen waren, als der Absturz statt fand, d.h. es dürfen nur die "Player.chr" und die für die Quests zuständigen Dateien fehlerhaft sein, aber eigentlich auch nicht gelöscht?!
Aber bei Windows ist halt auch vielen nicht immer "Normal"!
Wenn der Ordner wirklich gelöscht ist, dann man natürlich noch sein Glück mit einen Undelete-Tool versuchen, aber eine Garantie auf Erfolg hat man damit auch nicht!
Ev. halt auch mal den Papierkorb durchstöbern?!
Ansonsten ist der Char futsch, wenn man keine Backups gemacht hat! (Da hilft auch TQVault nur mehr bedingt weiter, da man dort nur eine Kopie der "Player.chr" hätte, allerdings hätte man dann zumind. noch die Items dadurch.)
Wie Kobra331 bin ich eigentlich der Meinung, dass eigentlich der "komplette" Ordner nicht weg sein dürfte!?
Wenn mal Windows abstürzt, dann sollten eigentlich nur jene Dateien "kaputt" sein, die zum Schreiben offen waren, als der Absturz statt fand, d.h. es dürfen nur die "Player.chr" und die für die Quests zuständigen Dateien fehlerhaft sein, aber eigentlich auch nicht gelöscht?!
Aber bei Windows ist halt auch vielen nicht immer "Normal"!
Wenn der Ordner wirklich gelöscht ist, dann man natürlich noch sein Glück mit einen Undelete-Tool versuchen, aber eine Garantie auf Erfolg hat man damit auch nicht!
Ev. halt auch mal den Papierkorb durchstöbern?!
Ansonsten ist der Char futsch, wenn man keine Backups gemacht hat! (Da hilft auch TQVault nur mehr bedingt weiter, da man dort nur eine Kopie der "Player.chr" hätte, allerdings hätte man dann zumind. noch die Items dadurch.)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
fuehr mal ne System suche durch mit den merkmalen des Ordners.
Also such nen Ordner namens _Charactername Statt Charactername halt den Charnamen.
Mir ist es mal passiert als ich in meiner unendlichen pc neugierrde in einem Spielordner war und dort rumgeklickt hab und sich Ordner woanders hin verschoben haben, und dadurch das Spiel halt nicht mehr klarkam. Dann muss man halt die Ordner wieder an den Ursprungsort bringe. Evtl ist dir das auch Passiert.
Also such nen Ordner namens _Charactername Statt Charactername halt den Charnamen.
Mir ist es mal passiert als ich in meiner unendlichen pc neugierrde in einem Spielordner war und dort rumgeklickt hab und sich Ordner woanders hin verschoben haben, und dadurch das Spiel halt nicht mehr klarkam. Dann muss man halt die Ordner wieder an den Ursprungsort bringe. Evtl ist dir das auch Passiert.
- Destructus
- Reliktesammler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Tja, dann kann man da wohl nichts mehr machen, in Zukunft halt nicht auf Backups vergessen!Destructus hat geschrieben:Nix gefunden,im Papierkorb auch net...
![]()
» TQ Savegame Tool für TQ und TQ:IT !
» [Tool] GameSave Manager
Also auch nicht TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen in Verwendung?!Destructus hat geschrieben:Eig. stoert mich ja nur die verlorene Ausruestung....
//Edit (17.02.2012, 09:00)
Da ich gerade beim Verschieben war ... auch dieses Thema passt besser in den Technik-Bereich
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)