Mission 2. Akt Hand + Auge macht mir Probleme [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eierkuchen
Wo ist mein Kerni?

Mission 2. Akt Hand + Auge macht mir Probleme [Erledigt]

Beitrag von Eierkuchen » 05.01.2012, 17:38

Hallo Com, ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum, deshalb entschuldige ich mich schon jetzt für inhaltliche und sachliche Fehler ;-)

Als ich heute das letzte Artefakt für die Mission im 2. Akt, wo man die Hand und das Auge brauch beenden wollte, kam eine Meldung dass ich ein weiteres Artefakt brauche. "Gut", dachte ich mir, da die "Hand" noch bei den Karawanen-Typen war. Ich holte das Artefakt (Das Auge war schon in meinem Inventar) und als ich dann wieder bei den Questgeber ankam spuckte er die selbe Meldung aus, also dass ich noch ein Artefakt brauche..
WTF?! Ich hatte schon beide, was kann ich tun damit ich diese Mission endluch abhaken kann? :S

Edit:

Hat sich erledigt, kann geclosed werden.
Hab die Hand einmal fallengelassen und wieder aufgehoben dann gings :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Re: Mission 2. Akt Hand + Auge macht mir Probleme

Beitrag von Handballfreak » 05.01.2012, 18:40

Hallo Eierkuchen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
Kein Problem, dafür bekommst du wie alle Neulinge die Begrüßung und ansonsten weisen wir dich bei Gelegenheit daraufhin, falls etwas organisatorisch aus dem Ruder läuft. Die Sache mit der Rechtschreibung kriegst du scheinbar schon gut hin (das ist leider nicht bei jedem Neuling so :(). Nur noch ein Hinweis: Bitte keine Doppelposts machen, wenn seit deinem letzten Post erste ein paar Stunden vergangen sind und noch kein anderer User gepostet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke. Ich habe es dir oben mal korrigiert.

Da sich dein Problem offensichtlich bereits erledigt hat, habe ich dies im Titel mal mit angemerkt.
Bild

Antworten