Ich habe Windows Viste Home Premium mit 6 GB Arbeitsspeicher und kriege die Meldung virtueller speicher muß aktiviert sein.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Bitte um Hilfe!!!
Gruß
Hekki
HILFE kann das Spiel nicht spielen! [Offen]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hallo Hekki,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen! 
Zu deinem Problem: Ich verstehe deine Verzweiflung, allerdings glaube ich nicht, dass dir ein eigenes Thema noch viel weiterhilft, wenn du bereits hier nachgefragt hast. Die ausgebliebene Resonanz wird nicht daran liegen, dass wir deinen Beitrag nicht gelesen haben, sondern dass wohl keiner so richtig weiß, was man außer der im dortigen Thema genannten Anleitung noch anders machen kann. Vielleicht hilft es, wenn du uns ein wenig mehr Fakten zu deinem Problem gibst.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Zu deinem Problem: Ich verstehe deine Verzweiflung, allerdings glaube ich nicht, dass dir ein eigenes Thema noch viel weiterhilft, wenn du bereits hier nachgefragt hast. Die ausgebliebene Resonanz wird nicht daran liegen, dass wir deinen Beitrag nicht gelesen haben, sondern dass wohl keiner so richtig weiß, was man außer der im dortigen Thema genannten Anleitung noch anders machen kann. Vielleicht hilft es, wenn du uns ein wenig mehr Fakten zu deinem Problem gibst.
Also ich habe das Spiel instaliert und wollte es spielen doch leider kahm diese Fehlermeldung virtueller speier muß aktiviert sein.
Habe den beitrag im Forum gefunden :rechtsklick auf Arbeitsplatz-> auf den Reiter Erweitert-> Systemleistung-> Einstellungen-> auf den Reiter Erweitert-> Virtueller Arbeitsspeicher-> Ändern-> Festplatte auswählen-> Punkt benutzerdefinierte Gröse wählen-> Als Anfangs- und Maximalgröße wählst du die dreifache Größe deines RAMs-> Festlegen klicken-> OK klicken und den PC neuhochfahren lassen.
Hab es versucht doch es ging trotzdem nicht.
Als eintragungswert bin ich bis 180 000 MB min. sowie max. eingetragen auch dann lief das spiel nicht.
Ich brauche Hilfe, ich denke das mir einer oder einige in diesem Problehm helfen können.
Ihr seit ja schon im gegensatz zu mir erfahren.
MfG
Hekki
Habe den beitrag im Forum gefunden :rechtsklick auf Arbeitsplatz-> auf den Reiter Erweitert-> Systemleistung-> Einstellungen-> auf den Reiter Erweitert-> Virtueller Arbeitsspeicher-> Ändern-> Festplatte auswählen-> Punkt benutzerdefinierte Gröse wählen-> Als Anfangs- und Maximalgröße wählst du die dreifache Größe deines RAMs-> Festlegen klicken-> OK klicken und den PC neuhochfahren lassen.
Hab es versucht doch es ging trotzdem nicht.
Als eintragungswert bin ich bis 180 000 MB min. sowie max. eingetragen auch dann lief das spiel nicht.
Ich brauche Hilfe, ich denke das mir einer oder einige in diesem Problehm helfen können.
Ihr seit ja schon im gegensatz zu mir erfahren.
MfG
Hekki
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Soweit waren wir ja jetzt schon mal, im anderen Thema ...Hekki hat geschrieben:Also ich habe das Spiel instaliert und wollte es spielen doch leider kahm diese Fehlermeldung virtueller speier muß aktiviert sein.
Die Abfolge stimmt auch ... nur braucht man IMO bei 6GB Ram nicht mehr die "dreifache Größe deines RAMs" nehmen, ist nur Verschwendung von Speicher auf der Harddisk!Hekki hat geschrieben:Habe den beitrag im Forum gefunden : [...]
Was ging dann nicht! TQ wohl, oder?!Hekki hat geschrieben:Hab es versucht doch es ging trotzdem nicht.
Zur Not ev. auch mal die Standardeinstellung "Größe wird vom System verwaltet" versuchen!Hekki hat geschrieben:Als eintragungswert bin ich bis 180 000 MB min. sowie max. eingetragen auch dann lief das spiel nicht.![]()
Oder als Wert nur mal "3072" bei beiden Werten eingeben, mehr ist da IMHO nicht notwendig, sollte nicht sein!
BTW, der Wert "180 000" wäre ja ca. "180 GB", welche da dann auf der Festplatte verbraten wären!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler