Hallo,
RobinSword hat geschrieben:Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich weiter skillen sollte?
Ich würde gerne das Ahnenhorn weiter ausbauen und den Schicksalshorn-Modifier dazu lernen. Haltet ihr das für sinnvoll?
Ist sicher nicht schlecht! Aber ich würde dabei vorrangig "Schicksalshorn" skillen, den "Kriegshorn" selber kostet nur mehr Energiepunkte und hat im schlechten Falle immer nur "1.5 Sekunden Lähmung", da es eine "Von-Bis" Abhängigkeit gibt.
RobinSword hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Kriegswind?
Die Anderen gehen halt mehr in Richtung "Standard-Eroberer-Skillung" wo mehr auf die Schild-Skills gesetzt wird!?
Bei "Schildramme" hätte man nur den Vorteil der "Lähmung" und der "Fähigkeitenstörung" (@Mod), "Kriegswind" greift dafür 4 Feinde an, hat aber auch einen Malus beim Schaden.
Was aber "Adrenalin" betrifft, da stimme ich zu, kann man mal bis auf 1 Punkt zurück nehmen und die Punkte anders vergeben.
BTW noch:
1.) Da es eine Skillung-Frage ist, habe ich das Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, da hier sollte Themen hin gehören!
2.) "45 Tode"?!

Für einen Eroberer etwas viel ... IMO!?
3.) Noch kein Artefakt bauen können, trotz einiger Formeln?!? Auch wenn sie jetzt nicht ganz zum Eroberer passen sollten, bevor man Keines benutzt ist IMO ein Jeden gut genug!