Spiel duchgespielt - meine Meinung dazu

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

netherrealm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2011, 09:34

Spiel duchgespielt - meine Meinung dazu

Beitrag von netherrealm » 08.03.2011, 18:18

Also,
ich weiss das Spiel ist nicht der neueste. Dennoch habe ich das Spiel erst jetzt durchgespielt. Obwohl das jetzt sooo weithergeholt ist, will ich meine persönliche Bewertungen abgeben und können gerne darüber diskutieren.

Zuerst mal, läuft die Story in einem ziemlich späteren Zeitpunkt als die Heldenära. Herakles ist schon lange im Olymp, Jason hat längst seine Ithaka unter griff genommen, usw usw. man könnte sogar sagen, vom Zeitlich her spielt sichs genauso wie im God Of war.

-Ich bin ein sehr großer Olympische Mythologie Fan. Das ist das erste was mich in diesem Spiel bitter enttäuscht hat. Man trifft keine Götter (ausser Hades), keine helden 8ausser Chiron). Man trifft lediglich auf Satyren Harpien Zentauren und Menaden in Massen. Selbst wenn ich als Gegner Typhoon erschlage oder Hydra, hat mich das nicht überzeugt.
danach ging es auch sogar in Ägyptische und keltische Mythologie da ist es auch nicht anderst.

- Die Story finde ich wirklich lahm. Sry wenn ich das so genannt habe aber ne andere Bezeichnung finde ich nicht. Es ist keine weltenbewegende Story. Auch das im Addon nicht.

- Anfangs-Videosequenz ist gut gemacht aber sagt sehr sehr wenig aus. Das wars dann auch mit ne Videosequenz. Keine weitere mehr.

- Spielspass ist manchmal frustrierend. Ich habe 3 Jahre lang Diablo 2 gespielt. Die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen aber irgendwie ist es im TQ ziemlich langatmig durch ein Gebiet sich durchzukämpfen. Man hat manchmal das gefühl, die Kämpfe enden nie. Ich hab mich öfters beim Spielen ermüded gefühlt. keine Anzeichen von Spass, Reiz und Entspannung. Komisch dass ich das in Diablo2 nicht gehabt hab.

- Viele Rüstungen sehen gleich aus. meisstens haben die Unterteile Rockanticke Klits. ich weiss :) damals war es so. Aber dennoch selbst die Epischen Teile sehen einfach nicht erheblich aus.

Ich habe nur Normalmodus durch gespielt und das reicht auch.
Das, von mir.
LG

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 08.03.2011, 19:28

Nunja ich könnte nun anfangen zu diskutieren aber ich wüsste nicht weswegen um ehrlich zu sein. Jeder hat seine eigene Meinung. Daher ist dein Beitrag nicht wirklich Diskussionswürdig?!

Nunja aber ich habe selber 7 Jahre Diablo 2 gespielt... (Oh gott es waren wirklich 7 Jahre... :roll: ) und die Parallelen sind klar da. Auch garnicht verheimlicht, hat das Entwicklerstudio doch stets öffentlich gemacht an welchem Spiel sich TQ orientiert und dies auch nie dementiert.

Zum Spiel selber muss ich sagen fand/find ich es genial. Allein die Skillung war ein Meilenstein für das Genre in meinen Augen. Die Möglichkeiten und die Experimentierfreudigkeit kannten kaum Grenzen. Um nur einen positiven Aspekt meinerseits zu erwähnen.

Zu der Geschichte. Nunja... da muss man unweigerlich jedem in seiner Meinung stärken, das diese Lau ist. Aber es ist nunmal ein Actionrpg und wenn ich mich recht entsinne... dann hatte Diablo 2 wohl eine ähnlich schwache Story zu bieten. Zumindest habe ich nicht alle Klasse hochgezogen um mit jedem die Geschichte zu erfahren sondern um mit jedem zu sammeln, zu forschen u.a..
Bei diesem Punkt greift mich TQ auch voll und ganz an in meiner Begeisterung. Die erwähnte Skillung.. die Gegenstände... es ist sehr viel Flexibilität drinne im Spiel.
Ich greife dabei nochmal Diablo 2 zum Vergleich : PerfPala : Eni,Hoto,Coa etc. und gut... Dann war er fertig und ... nunja die Langeweile machte sich breit.

Zu guter Letzt noch die erwähnten Kämpfe. Ich denke ich habe selten mehr Spaß beim Monsterhorden schnetzeln gehabt als bei diesem Spiel. Allein wenn ein Tigermensch den Quiyun runter saust weil man einen crit gelandet hat...herrliches Gefühl. ^^

Nunja alles ist geschmackssache. Deshalb hab ich nur zu deinen Eindrücken meine Eindrücke preisgegeben. Jedem das seine.

Wenn wir noch ein wenig konstruktiv diskutieren wollen kannst du mir gerne erzählen welche Klasse du gespielt hast und ob du schon Mods ausprobiert hast etc...
Denn : Hätte ich zB mit einem Druiden angefangen o.ä. schwere Klasse hätte ich vermutlich das Spiel auch sehr bald gehasst hehe. Aber wie gessagt die Meisterschaften lassen so viel Freiraum... Es IST für jeden eigentlich etwas dabei. Vielleicht kann man dir eine Mod und oder eine Klasse empfehlen um dir TQ nochmal schmackhaft zu machen.

Gruß
Alda
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.03.2011, 20:05

Du bringst zwei Argumente gegen das Spiel, die einfach nur zum heulen sind:
1) lahme Story - man spielt ein ARPG nicht wegen der Story, wer das was bahnbrechendes a la DA:O sucht ist selber Schuld.
2) nie enden wollende Kämpfe - Sry, aber die sind ein Grundbestandteil eines ARPG's und dabei ist Vanilla-TQ bzw. IT noch harmlos weil eigentlich viel zu wenig Gegner für ein ARPG da sind - da is D2 in einigen Gebieten wesentlich schlimmer gewesen. Aber wenn's dir zu viele Gegner sind, dann probier mal xmax mit dazu - dann kannst du wirklich sagen, dass es zu viele Gegner sind :lol:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 161
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Re: Spiel duch

Beitrag von HansWurst1969 » 08.03.2011, 21:00

netherrealm hat geschrieben: danach ging es auch sogar in Ägyptische und keltische Mythologie da ist es auch nicht anderst.
Ich nehme an, du meinst die chinesische oder fernöstliche Mythologie.
netherrealm hat geschrieben: -Die Story finde ich wirklich lahm. Sry wenn ich das so genannt habe aber ne andere Bezeichnung finde ich nicht. Es ist keine weltenbewegende Story. Auch das im Addon nicht.
-Anfangs-Videosequenz ist gut gemacht aber sagt sehr sehr wenig aus. Das wars dann auch mit ne Videosequenz. Keine weitere mehr.
Da stimme ich dir zu, aber eine gute Story ist bei so einem Spiel eh nicht so wichtig.
Das Reizvolle an Titan Quest ist meiner Meinung nach die Auseinandersetzung mit der Spielmechanik
und die Vielzahl an Fähigkeitenkombinationen, mit deren Hilfe man die Monster über den Jordan schicken kann.
Längere und häufigere Dialoge, die eine tiefgründigere und komplexere Story zur Folge hätten,
würden den Spielfluss nur stören.
Aber die eine oder andere Videosequenz hätten dem Spiel sicherlich nicht geschadet.

netherrealm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2011, 09:34

Beitrag von netherrealm » 09.03.2011, 03:25

Also ich hab mein Char auf Sturm gebaut nur Sturm. Hauptattacke war dieser (is schon bißchen her) Eiszapfen glaub ich. Obwohl komplett aufgeskillt war, war mein char gegen 3 akt ziemlich schwach. Musste meine Taschen immer vollstopfen mit heiltränke. Musste immer beim spielen heiltrank-trinkbereit sein.
Vielleicht stimmt was ihr sagt, vielleicht hab ich char falsch aufgeskillt. Aber demnach hab ich echt keine lust mehr.
Mein Thema war aber auch nich über Charakter skillung sondern ums Spiel selbst.
Also mir ist egal auch beim Action Rpg ist mir die Story wichtig. Das von Diablo2 fand ich jetzt persönlich schon episch. Wie man diesen Mann übers ganze Spiel verfolgt usw. Wie der mann die ganze zeit Diablo in sich trägt.

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 161
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 09.03.2011, 09:20

netherrealm hat geschrieben:Also ich hab mein Char auf Sturm gebaut nur Sturm. Hauptattacke war dieser (is schon bißchen her) Eiszapfen glaub ich. Obwohl komplett aufgeskillt war, war mein char gegen 3 akt ziemlich schwach. Musste meine Taschen immer vollstopfen mit heiltränke. Musste immer beim spielen heiltrank-trinkbereit sein.
Mit "nur Sturm" hast du es im 4. Akt natürlich sehr schwer, da die Meisterschaft nur wenig Leben mit sich bringt und viele Gegner dich mit wenigen Attacken aus den Latschen hauen. Mit den Eissplittern ist es ohne ein "Amulett des Puppenmeisters" oder "Stab des Puppenmeisters" wegen des immensen Energiebedarfs gerade am Anfang sehr manatränkelastig und nervig, weil die Energie ständig alle ist. In den ersten 3 Akten macht die Sturmböe aber eh alles platt, da brauchst du noch keine (voll ausgebauten) Eissplitter. Ich spiele zur Zeit eine Eissplitterdruidin, mit Eichenherz hält die auch ein bisschen was aus. Ich bin so sehr entspannt durchs normale Spiel gekommen.
netherrealm hat geschrieben: Vielleicht stimmt was ihr sagt, vielleicht hab ich char falsch aufgeskillt. Aber demnach hab ich echt keine lust mehr.
Nach meinem allerersten Charakter, einem Behüter, war ich auch enttäuscht vom Spiel, weil ich an Typhon kläglich gescheitert bin.
Ich hatte eine schlechte Ausrüstung und fehlerhafte Skillung. Im Nahkampf war es mir dann unmöglich, ihn zu besiegen. Sein Lebensentzug war größer als der Schaden, den ich anbringen konnte. Besiegt habe ich ihn dann von der Treppe aus, mit einem Bogen. Das hat so ca. 30 Minuten gedauert. Danach hab ich Titan Quest ein halbes Jahr lang nicht mehr angerührt. Und dann habe ich alles besser gemacht. :D
netherrealm hat geschrieben:Mein Thema war aber auch nich über Charakter skillung sondern ums Spiel selbst.
Also mir ist egal auch beim Action Rpg ist mir die Story wichtig. Das von Diablo2 fand ich jetzt persönlich schon episch. Wie man diesen Mann übers ganze Spiel verfolgt usw. Wie der mann die ganze zeit Diablo in sich trägt.
Das mit der schwachen Story ist halt nun mal so. Die Stärken von Titan Quest wiegen das meiner Meinung nach aber wieder auf.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19171
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Spiel duchgespielt - meine Meinung dazu

Beitrag von FOE » 09.03.2011, 09:32

Hallo netherrealm,

Zuerst mal: Den Titel habe ich Geändert, damit er Aussagekräftiger ist.
netherrealm hat geschrieben:Zuerst mal, läuft die Story ...
Tja, da habe ich die Meinung von Perturabo!

Da war auch IMO D2 nicht besser, aber auch alle anderen Hack'n'Slay Spiele.
netherrealm hat geschrieben:... Videosequenz ...
Tja, in diesem Bezug macht kein/kaum ein Game ja etwas her ...
netherrealm hat geschrieben:- Spielspass ist manchmal frustrierend. [...]
Da Du das Argument D2 auf den Tisch gebracht hast: Ja, ist so, dies hatte ich aber unter D2 auch bei ein paar Stellen!

Im Dschungel, wo die Pygmäen vor kommmen z.B.!

Bei TQIT ist es bei mir fast immer im 2.Akt so ...
netherrealm hat geschrieben:- Viele Rüstungen sehen gleich aus. [...]
Tja, ist IMO auch so eine ARPG-Standard-Sache ...
netherrealm hat geschrieben:Ich habe nur Normalmodus durch gespielt und das reicht auch.
netherrealm hat geschrieben:Also ich hab mein Char auf Sturm gebaut, nur Sturm. [...]
Ahja ... siehe auch hier Ich sterbe durch und durch ...

IMO "lebt" das Spiel ja von der Tatsache, dass mein "2 Meisterschaften" zu "1 Klasse" kombinieren kann, und dann auch noch die Wahl hat, wie man die Klasse spielt - Nah-/Fernkampf und/oder als Magier/Petmeister!

Wenn man jetzt von D2 direkt kommt, erscheint dies u.U. als Komisch/Eigenartig und man spielt nur mal einfach mit "einer Meisterschaft" weiter/durch. Dies ist ja auch Möglich, nur als Anfänger macht man sich es damit auch unnötig schwerer, IMO.

Meinen ersten Char (Sturm! ;) ) hatte ich auch nur mit einer Meisterschaft durch Normal (damals noch ohne IT!) gebracht und dann erst unter Episch eine 2. Meisterschaft hinzu genommen, bei den folgenden Char's hatte ich dann die 2. Meisterschaft immer gleich (bei Level 8) gewählt und so spielte es sich dann schon auch etwas leichter/einfacher!

Die Quintessenz von TQIT sind nun mal "die Klassenvielfalt" und die (un-)möglichen Kombinationen! Es nur mit einer Meisterschaft zu spielen ist ein wenig ... einen Porsche zu fahren, aber nicht schneller als max. 100kmh, oder mit angezogener Handbremse!

Außerdem "fängt" IMO das Spiel erst so richtig aber Episch an, der Char ist dann mit beiden Meisterschaften (Balken/Thermometer) aus geskillt und man kann sich auf die Fähigkeiten konzentrieren und die Items werden auch immer besser. :)
netherrealm hat geschrieben:Also mir ist egal auch beim Action Rpg ist mir die Story wichtig. Das von Diablo2 fand ich jetzt persönlich schon episch. Wie man diesen Mann übers ganze Spiel verfolgt usw. Wie der mann die ganze zeit Diablo in sich trägt.
Tja, abgesehen dass die Story selbst von D2 jetzt IMO zwar Ok war (mehr aber auch nicht!), sind halt alle ARPG's einfach gestickt.

Ich habe noch Keines mit einer wirklich "epischen" Story gesehen - und bitte jetzt nicht mit "Mass Effect" oder gar "KotOR" kommen, dass sind klasse Games, sind aber IMO einen anderen Bereich von RPG's zuzuordnen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 09.03.2011, 09:53

netherrealm hat geschrieben:Mein Thema war aber auch nich über Charakter skillung sondern ums Spiel selbst.
Dreht sich denn bei einem ARPG nicht alles um den Charakter?! :shock:

Wenn ich eine Story haben will und komplexes, tiefgehendes Spiel, dann spiele ich Dragon Age, Mass Effect oder krame Baldurs Gate 2 wieder aus!
Will ich die ARPG Tugenden haben wie Items farmen, Charaktervielfalt/Ausbau und "Wo finde ich das Item mit 21% statt nur 20% auf X", dann fühle ich mich kaum wohler als bei TQ.

TQ macht prinzipiell alles richtig (klassisch gesehen), was man von einem ARPG erwarten kann denke ich.
netherrealm hat geschrieben:Ich habe nur Normalmodus durch gespielt und das reicht auch.
Auch für mich völlig unverstädnlich... Hast du denn Diablo 2 auch nur in Normal gespielt? Und hast dich dann da beschwert das alle Rüstungen gleich aussehen? (Ich denke mal du beziehst das auf die Wert??)
Ab Episch gehts doch erst los. Skillbäume sind dann bei den Chars oben und die Fähigkeiten kommen voll zur Blüte. Epische und Legendäre Gegenstände werden gefunden. Die ersten MI´s mit Affixen und Suffixen flattern ins Haus. Die Sucht kennt ab episch kaum noch Grenzen.
Um es klar auszudrücken : Es reicht keineswegs bei einem ARPG! nur auf normal zu spielen. Mensch was wär ich enttäuscht gewesen, wenn ich auf D2 auf normal nur maximal ne Amn-Rune gefunden hätte und mich gewundert hätte, das man mit diesen Dingern so wenig anfangen kann.
netherrealm hat geschrieben:Also ich hab mein Char auf Sturm gebaut nur Sturm. Hauptattacke war dieser (is schon bißchen her) Eiszapfen glaub ich.
Da wird mir persönlich ALLES klar woher der Frust kommt hehe. Ich kann voll und ganz mitfühlen. Ich kam eben auch von D2 und wollte ne Massenvernichtungswaffe und Itemfinder wie zB dort die Sorc haben, mit ihrer Frostnova u.a.. Nunja aber TQ ist da um einiges komplexer! Nur Sturm gibt dir keinerlei Leben/Widerstände und ist sehr energieintensiv.
Kombinierst du Sturm zB. mit Natur, so hast du einen Druiden. Natur gibt dir Leben/Widerstände u.a. und wieder zig Möglichkeiten (Pets, Meleecombat, Multicaster etc.). Also mit NUR Sturm ist der Spielspass im A****, ich denke das kann man auf gut deutsch so getrost ausdrücken. :wink:
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

netherrealm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2011, 09:34

Beitrag von netherrealm » 09.03.2011, 10:00

Lach Foe. Tatsächlich. Ich hatte diesen Post geschrieben ne :D Stimmt. Ja ich hatte immensen Probleme mit diesem Char. Aber auch mit ihm durchgespielt.
Hey das mit Sturmböe hab ich probiert aber was is das? das hat kaum wirkung gemacht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19171
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2011, 10:17

netherrealm hat geschrieben:Lach Foe. Tatsächlich. Ich hatte diesen Post geschrieben ne :D Stimmt. Ja ich hatte immensen Probleme mit diesem Char. Aber auch mit ihm durchgespielt.
Ja, aber "nur" Normal! :roll: ;)

Wie bei D2 ist man bei TQIT auch erst Fertig, wenn man alle 3 Spielstufen gespielt hat ... IMO :!:
netherrealm hat geschrieben:Hey das mit Sturmböe hab ich probiert aber was ist das? das hat kaum Wirkung gemacht.
Dann hast Du wohl nur die Fähigkeit "Sturmbö" selbst geskillt, ohne die zugehörige Fähigkeit "Verschleierte Sicht" bringt "Sturmbö" auch nix!
Erst mit der Mod ("Verschleierte Sicht") werden die Gegner im Bereich der "Sturmbö" geschwächt, siehe hierzu im Lexikon der Sturm-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten bei "Sturmbö" und "Verschleierte Sicht".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 161
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 09.03.2011, 10:18

netherrealm hat geschrieben: Hey das mit Sturmböe hab ich probiert aber was is das? das hat kaum wirkung gemacht.
Also wenn du hoffentlich alle Attributspunkte in Intelligenz gesteckt und die Sturmböe voll ausgeskillt hast, dann liegen alle Mobs auf dem Bildschirm in den ersten 2-3 Akten inerhalb einer Sekunde auf dem Boden. Wenn du dann noch das "Auge des Sturms" und "Statische Entladung" ausbaust, kombiniert mit blitzschadenverstärkender oder intelligenzerhöhender Ausrüstung, dann ist die Sturmböe im 4 Akt auch noch richtig gut.
FOE hat geschrieben: Dann hast Du wohl nur die Fähigkeit "Sturmbö" selbst geskillt, ohne die zugehörige Fähigkeit "Verschleierte Sicht" bringt "Sturmbö" auch nix!
Erst mit der Mod ("Verschleierte Sicht") werden die Gegner im Bereich der "Sturmbö" geschwächt, siehe hierzu im Lexikon der Sturm-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten bei "Sturmbö" und "Verschleierte Sicht".
Wobei ich das Gefühl habe, daß die Resistenzsenkung nicht auf die Sturmböe selber wirkt. Ich war jetzt einige Male im Geheimgang zum Farmen. Ich habe die Böe durch die geschlossenen Käfige gecastet. Nach einiger Zeit liegt dann auch der letzte Gegner auf dem Boden, aber Toxeus und Co sind doch sehr zäh. Wenn ich hingegen die Käfige öffne und die mit Sturmböe und Eissplittern/Stab bekämpfe, dann liegen die Ruck-Zuck um. Am hohen Leben liegt es glaub ich nicht, eher an den hohen Resistenzen, die durch die "verschleierte Sicht" gut gesenkt werden, so daß Stab und Eissplitter richtig gut Schaden machen. Die Sturmböe selbst profitiert aber nach meiner Einschätzung nicht von der Resistenzsenkung.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2011, 12:21

HansWurst1969 hat geschrieben:Die Sturmböe selbst profitiert aber nach meiner Einschätzung nicht von der Resistenzsenkung.
Kurzer OT-Ausflug: Das ist bei vielen Skills/Angriffen so, die Widerstandsreduktion beinhalten. Beim ersten Schlag wirkt der Schaden noch auf die normalen Widerstände, erst der zweite Angriff profitiert von den gesenkten Widerständen. Bei Waffenangriffen mit bspw. Sapros ist immer erst der zweite Schlag der entscheidende. :wink:
Bei der Sturmbö wird der Blitz-Schaden zwar mehrmals auf die Gegner (aller 1s) angerichtet, allerdings wird die eine Sturmbö vermutlich auch als ein Angriff gesehen und daher die Widerstandsreduktion auf sich selbst nicht zu treffen. Was aber imho funktioniert, sind mehrere Sturmböen auf einmal. :twisted:

@topic: Wurde eigentlich schon alles gesagt. TQ ist das Spiel, mit welchem ich mich bisher am längsten beschäftigt habe (fast durchgehend seit Release). Also muss das Spiel irgendetwas an sich haben. Es könnte aber auch am Forum liegen. :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19171
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2011, 12:48

Handballfreak hat geschrieben:TQ ist das Spiel, mit welchem ich mich bisher am längsten beschäftigt habe (fast durchgehend seit Release). Also muss das Spiel irgendetwas an sich haben. Es könnte aber auch am Forum liegen. :wink:
:lol: :good:

Der Aussage kann ich nur Beipflichten :!: Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 161
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 09.03.2011, 14:41

Handballfreak hat geschrieben: @topic: Wurde eigentlich schon alles gesagt. TQ ist das Spiel, mit welchem ich mich bisher am längsten beschäftigt habe (fast durchgehend seit Release). Also muss das Spiel irgendetwas an sich haben. Es könnte aber auch am Forum liegen. :wink:
Ich zocke auch seit ca. 15 Jahren am PC, die letzten 2 Jahre ausschließlich Titan Quest.
Mit keinem anderen Spiel habe ich so viel Zeit verbracht, auf Platz 2 folgt dann mit weitem Abstand Heroes of Might and Magic 3.

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von SailormoonZX » 09.03.2011, 17:24

Ey , Titan Quest ist eines der besten Spiele überhaupt , aber es ist nun mal eine spezielle Art von Spiel , das sollte man wissen .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Antworten