ich weiss das Spiel ist nicht der neueste. Dennoch habe ich das Spiel erst jetzt durchgespielt. Obwohl das jetzt sooo weithergeholt ist, will ich meine persönliche Bewertungen abgeben und können gerne darüber diskutieren.
Zuerst mal, läuft die Story in einem ziemlich späteren Zeitpunkt als die Heldenära. Herakles ist schon lange im Olymp, Jason hat längst seine Ithaka unter griff genommen, usw usw. man könnte sogar sagen, vom Zeitlich her spielt sichs genauso wie im God Of war.
-Ich bin ein sehr großer Olympische Mythologie Fan. Das ist das erste was mich in diesem Spiel bitter enttäuscht hat. Man trifft keine Götter (ausser Hades), keine helden 8ausser Chiron). Man trifft lediglich auf Satyren Harpien Zentauren und Menaden in Massen. Selbst wenn ich als Gegner Typhoon erschlage oder Hydra, hat mich das nicht überzeugt.
danach ging es auch sogar in Ägyptische und keltische Mythologie da ist es auch nicht anderst.
- Die Story finde ich wirklich lahm. Sry wenn ich das so genannt habe aber ne andere Bezeichnung finde ich nicht. Es ist keine weltenbewegende Story. Auch das im Addon nicht.
- Anfangs-Videosequenz ist gut gemacht aber sagt sehr sehr wenig aus. Das wars dann auch mit ne Videosequenz. Keine weitere mehr.
- Spielspass ist manchmal frustrierend. Ich habe 3 Jahre lang Diablo 2 gespielt. Die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen aber irgendwie ist es im TQ ziemlich langatmig durch ein Gebiet sich durchzukämpfen. Man hat manchmal das gefühl, die Kämpfe enden nie. Ich hab mich öfters beim Spielen ermüded gefühlt. keine Anzeichen von Spass, Reiz und Entspannung. Komisch dass ich das in Diablo2 nicht gehabt hab.
- Viele Rüstungen sehen gleich aus. meisstens haben die Unterteile Rockanticke Klits. ich weiss

Ich habe nur Normalmodus durch gespielt und das reicht auch.
Das, von mir.
LG