Ich sterbe durch und durch
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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Ich sterbe durch und durch
Mennooo, is das Spiel frustrierend. Bin im Akt 3 auf dem weg zum Jadepalast. Ich bin Sturmbeschwörer. Bin Lvl 28. habe auf Eissplitter und Blitz aufgebaut. Mein Sturmwisp hab ich vollaufgebaut.
Das Problem is, sobald die Tiegermänner auf mich loslaufen und 2 ma zuschlagen lieg ich im Dreck!!
dagegen hält mein Wisp einiges aus, nur er macht ned viel schaden und die Kämpfe dauern lang. Ausserdem greifen mich die Mobs eh an sobald sie mich sehen.
Ich schicke immer mein wisp vor, damit alle mobs auf sie konzentrirt sind. Dennoch greifen die mich an schon bevor ich anfange zum angreifen.
Und ja ich sterbe wirklich sehr schnell. Habe meine attribuite bisher nur 3 mal auf stärke gegeben damit ich welche rüstungen anziehen kann. Danach nur noch gesundheit und int.
Bin echt frustriert langsam.
Das Problem is, sobald die Tiegermänner auf mich loslaufen und 2 ma zuschlagen lieg ich im Dreck!!
dagegen hält mein Wisp einiges aus, nur er macht ned viel schaden und die Kämpfe dauern lang. Ausserdem greifen mich die Mobs eh an sobald sie mich sehen.
Ich schicke immer mein wisp vor, damit alle mobs auf sie konzentrirt sind. Dennoch greifen die mich an schon bevor ich anfange zum angreifen.
Und ja ich sterbe wirklich sehr schnell. Habe meine attribuite bisher nur 3 mal auf stärke gegeben damit ich welche rüstungen anziehen kann. Danach nur noch gesundheit und int.
Bin echt frustriert langsam.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
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Option 1: nimm eine zweite Meisterschaft, durch die Thermometerpunkte kommt eine Menge Leben dazu...
Option 2: Sturmbö + verschleierte Sicht, ein exzellenter Zauber, der nicht nur Gegner umbringt, sondern auch ihren Schaden reduziert und ihre Projektile danebengehen lässt.
Option 3: die Energiekugel dazunehmen, die stunnt die Gegner recht zuverlässig, so dass sie nicht an Dich rankommen.
Der Wisp braucht nur einen Punkt, um seinen Mod freizuschalten. Seine Kampfkraft steigt nicht stark genug an, als dass sich das maxen dieser Fähigkeit lohnen würde.
In Gesundheit würd ich keine Punkte stecken, das kommt eigentlich ausreichend aus den Thermometern und von der Ausrüstung.
Option 2: Sturmbö + verschleierte Sicht, ein exzellenter Zauber, der nicht nur Gegner umbringt, sondern auch ihren Schaden reduziert und ihre Projektile danebengehen lässt.
Option 3: die Energiekugel dazunehmen, die stunnt die Gegner recht zuverlässig, so dass sie nicht an Dich rankommen.
Der Wisp braucht nur einen Punkt, um seinen Mod freizuschalten. Seine Kampfkraft steigt nicht stark genug an, als dass sich das maxen dieser Fähigkeit lohnen würde.
In Gesundheit würd ich keine Punkte stecken, das kommt eigentlich ausreichend aus den Thermometern und von der Ausrüstung.
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- Moderator des Messerhagels
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Re: Ich sterbe durch und durch
Hallo netherrealm,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Peterlerock hat Dir ja schon ein paar Tipps gegeben, aber besser wäre es auch mal, wenn wir ein Bild vom Char und der Skillung hätten, damit wir besser helfen können!
» Wie poste ich Bilder im Forum?
» Eure Skillung auf TitanCalc
Was wir so an Bildern bräuchten, siehe da das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>.
Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man dem Wisp aber zumind. 5 Punkte geben sollte, da er dann über einen 2. Angriff verfügt, der etwas mehr rein-haut.
Wichtig bei TQ ist ja eine gewisse Planung, da ja der Char auf "2 Meisterschaften" und deren Kombination aufbaut!
Man sollte sich also schon Gedanken machen, welche 2 Meisterschaften man kombinieren will - es sind zwar alle Kombinationen/Klassen spielbar, aber einiges sind für Anfänger äußerst Ungeeignet!
Siehe als ungefähre Richtlinie(!) mal das Thema Neue Übersicht aller Klassen! und in weiterer Folge auch mal die Guide Übersicht, wenn Du eine Klasse ins Auge gefasst hast.
Und ... klar, es ist da leider viel zu Lesen, aber dies ist nur Anfangs so, damit man mal über die ersten Runden kommt!

BTW, da Du eine "Skillung-Problem" hast, verschiebe ich das Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein", wo es passender ist.
//Edit
Noch eine wichtige, allgemeine Frage: Hast Du eh auch das Addon IT (Immortal Throne) und spielt, wenn, dann auch gleich darüber?
» FAQ Immortal Throne
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Tja, klingt ganz nach "etwas Verskillt", was beim ersten Char aber leicht passieren kann!netherrealm hat geschrieben:Mennooo, is das Spiel frustrierend. Bin im Akt 3 auf dem weg zum Jadepalast. Ich bin Sturmbeschwörer. Bin Lvl 28. habe auf Eissplitter und Blitz aufgebaut. Mein Sturmwisp hab ich vollaufgebaut.
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Peterlerock hat Dir ja schon ein paar Tipps gegeben, aber besser wäre es auch mal, wenn wir ein Bild vom Char und der Skillung hätten, damit wir besser helfen können!
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Klar, dass kommt von den Werten/Fähigkeit des Wisp's, er hat ja "99% Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen & +99% Wahrscheinlichkeit, Geschossen auszuweichen"! Damit ist er fast Unzerstörbar und es reicht da auch 1 Punkt, wobei aber die ihm zugehörige Mod "Auge des Sturms" unbedingt voll geskillt gehört, da dies einen Bonus für den Char gibt.netherrealm hat geschrieben:dagegen hält mein Wisp einiges aus, nur er macht ned viel schaden und die Kämpfe dauern lang.
Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man dem Wisp aber zumind. 5 Punkte geben sollte, da er dann über einen 2. Angriff verfügt, der etwas mehr rein-haut.
Ja, leider bindet der Wisp die Monster unzureichend ... dagegen kann man auch leider nichts machen, zumind. bei Sturm.netherrealm hat geschrieben:Ausserdem greifen mich die Mobs eh an sobald sie mich sehen.
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Wie schon geschrieben, dann stimmt oft die 1.) Skillung nicht oder 2.) die Spielweise und 3.) kann auch die Ausrüstung u.U. Schuld sein.netherrealm hat geschrieben:Und ja ich sterbe wirklich sehr schnell.
Hmm, ist Ok ... je nach Spielweise natürlich, siehe hierzu unser Thema "FATQ & Tipps für Anfänger"!!!netherrealm hat geschrieben:Habe meine attribuite bisher nur 3 mal auf stärke gegeben damit ich welche rüstungen anziehen kann.
"INT" passt mal, aber in "Leben" (und auch Energie) sollte man keine Punkte stecken, da gehe ich auch mit Peterlerock konform!netherrealm hat geschrieben:Danach nur noch gesundheit und int.
Das Glaube ich schon ... am Anfang, beim ersten Char kann es leicht passieren ... da muss man durch, da sich das Spiel erst später so richtg gut entwickelt!netherrealm hat geschrieben:Bin echt frustriert langsam.
Wichtig bei TQ ist ja eine gewisse Planung, da ja der Char auf "2 Meisterschaften" und deren Kombination aufbaut!
Man sollte sich also schon Gedanken machen, welche 2 Meisterschaften man kombinieren will - es sind zwar alle Kombinationen/Klassen spielbar, aber einiges sind für Anfänger äußerst Ungeeignet!
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BTW, da Du eine "Skillung-Problem" hast, verschiebe ich das Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein", wo es passender ist.
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Servus, Erwin
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hi @ all,
Der Wisp wird erst im späteren Spielverlauf interessant. Aber nur wegen den Elementwiderständen. Ansonsten macht er zu wenig Schaden.
Ich spiele gerade einen Göttlichen mit Eissplitter. Wenn die Splitter mit mods komplett ausgeskillt sind, dürftest du eigentlich keine Probleme haben. müsstest etwas auf die Dragoner aufpassen. Auch Energietränke würden nicht schaden.
Eine zweite Meisterschaft wählen, am besten eine magische wie Traum, Geist oder Erde, da du die Attributpunkte schon in Intelligenz gesteckt hast. Stärke und Leben gar nicht nutzen, da es reine verschwendung wäre. Es sei denn du willst einen Hybridchar spielen, das erfordert jedoch etwas Erfahrung.
Naja, mein erster Char war auch ne katastrophe. Über 300 Tode. Das wird schon, hier gibt es ja genügend Hilfe.
Gruß Thopkra
Der Wisp wird erst im späteren Spielverlauf interessant. Aber nur wegen den Elementwiderständen. Ansonsten macht er zu wenig Schaden.
Ich spiele gerade einen Göttlichen mit Eissplitter. Wenn die Splitter mit mods komplett ausgeskillt sind, dürftest du eigentlich keine Probleme haben. müsstest etwas auf die Dragoner aufpassen. Auch Energietränke würden nicht schaden.
Eine zweite Meisterschaft wählen, am besten eine magische wie Traum, Geist oder Erde, da du die Attributpunkte schon in Intelligenz gesteckt hast. Stärke und Leben gar nicht nutzen, da es reine verschwendung wäre. Es sei denn du willst einen Hybridchar spielen, das erfordert jedoch etwas Erfahrung.
Naja, mein erster Char war auch ne katastrophe. Über 300 Tode. Das wird schon, hier gibt es ja genügend Hilfe.
Gruß Thopkra
Nicht nur wegen der Widerstände, sondern auch wegen des zusätzlichen Elementarschaden.Der Wisp wird erst im späteren Spielverlauf interessant. Aber nur wegen den Elementwiderständen. Ansonsten macht er zu wenig Schaden.

Gibt's nicht.Ich spiele gerade einen Göttlichen mit Eissplitter.

Wobei ich ansonsten zustimmen muss: Eissplitter als Hauptangriff geht ziemlich gut ab.
- Peterlerock
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Zuletzt geändert von FOE am 26.01.2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Dreyn hat geschrieben:Lesen! Peterlerock's Beitrag bezieht sich auf Ghost , der wiederum bemängelt hatte das Thopkra meinte er würde mit einem Göttlichem und Eissplitter spielen.



Asche auf mein Haupt ... Sorry ...
(Immer diese Beiträge ohne Zitat auch, oder einen direkten Hinweis ...


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