keine Motivation und Geduld mehr...

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Äh ... falsches Thema für eine Anfrage an Mitspielersuche!xXxToGaBaxXx hat geschrieben:ach kommt....ich brauche ein mitspielerder auch skype/ts hat
Dass ist schön zu Lesen! So ist es Richtig!Dark Lily hat geschrieben:Ich spiele TQ jetzt auch erst seit etwa einem Monat und ja, es ist recht schwer, aber mit jedem Mal hat man nunmal mehr drauf und das alleine motiviert mich immer am Ball zu bleiben. Anfangs habe ich drauf los gespielt und da hat sich dann schnell gezeigt, dass es mit dieser Methode nichts wird. Ich habe dann hier im Forum ein paar Guides gefunden (so bin ich auch zu euch gestoßen) und komme nun besser zurecht.
Naja, was diese Genre angeht, ja eher nicht, abgesehen davon, wo man sich generell im Vorfeld für den Schwierigkeitsgrad entscheidet, bzw. ihn u.U. auch noch nachträglich ändern kann.Dark Lily hat geschrieben:Gerade der Schwierigkeitsgrad gefällt mir an dem Spiel, die meisten Spiele sind heutzutage eh viel zu leicht und schnell durchgekaut.
Kein Beinbruch, zumind. am Anfang!xXxToGaBaxXx hat geschrieben:Danke dankeund sry für das falsche Thema.
Dass wäre toll!xXxToGaBaxXx hat geschrieben:Dann werde ich mich mal anpassen zu euch![]()
Da stimmt ich BindiBindinger zu und ich habe es ja auch schon früher geschrieben, es ist ja noch kein "Meister vom Himmel gefallen"!xXxToGaBaxXx hat geschrieben:Nun sagt mir, was und wo ist TQ ein schweres Spiel ?
Sofort sicher nicht, siehe mal den "Startbeitrag"!xXxToGaBaxXx hat geschrieben:Ich glaub zwar nicht das Anfänger die das Spiel zum ersten mal spielen, sovort ein Thema anfangen das heißt: "TQ ist viel zu schwer"