Titanquest ist viel zu schwer

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 24.11.2013, 15:07

die heutige Jugend...Tsstss...
keine Motivation und Geduld mehr... :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

marby
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von marby » 24.11.2013, 15:12

Hey hey, nicht so allgemein...
Ich gehöre zu der Jugend von der du da sprichst^^

BindiBindinger
Orakelsucher

Beitrag von BindiBindinger » 24.11.2013, 15:50

Was heißt diese Art von Spielen ist nichts für dich?!
Wenn ews nichts für dich wär, würde es dich nicht interessieren, aber offensichtlich interessiert es dich, sonst hättest du es nicht schon 5 mal probiert, obwohl du nach jedem Versuch so dermaßen entäuscht bist, dass du das Spiel in die Tonne werfen willst!!!.
Jetzt lass dich nicht immer so schnell entmutigen und ziehs durch!
Serwas,
Hias

Boergie
Zyklopenzerstückler

Danke, Danke, Danke ...

Beitrag von Boergie » 25.11.2013, 11:12

... und :

LACH
LACH
LACH

Danke ... einfach Danke für den Lachnachschub :wink: 8)

Man Oh Man ... Meine Woche ist gerettet ... Und mein Leben hat wieder einen Sinn :!:

MEIN Tipp : Spiel Beamtenmikado ... Wer sich zuerst bewegt, hat verloren !!

'äääärliesch / LG Wolfgang

xXxToGaBaxXx
Tränkeschlürfer

ich suche einen mitspieler

Beitrag von xXxToGaBaxXx » 25.11.2013, 17:32

hey, bin neu hier im forum und habe seid jahren TQ gezockt und dann wieder angefangen... ich suche einen mitspieler mit dem ich so 2-3 std am tag oder so spielen kann :) wäre echt geil wenn jemand zusagen würde

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 25.11.2013, 17:35

Ach Leute!

Lasst doch den guten Magentus in Ruhe!

Es sollte auch Leute geben, die etwas wollte und es doch nicht gebacken kriegen, egal was sie so anstellen.

Das ist doch kein Grund sich darüber Lustig zu machen!

Er hat ja nichts über seinen Zocker-Hintergrund preis gegeben, also scheint es wohl so, als könnte er auch ein blutiger Anfänger sein, in diesen Genre!?

Und wenn da TQIT sein Einstieg ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, gerade bei den vielen Möglichkeiten die man da hat (Skillung, Attribute usw.).

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

xXxToGaBaxXx
Tränkeschlürfer

ach kommt

Beitrag von xXxToGaBaxXx » 25.11.2013, 18:38

ach kommt....ich brauche ein mitspieler :D der auch skype/ts hat

FOE

Re: ach kommt

Beitrag von FOE » 26.11.2013, 14:20

Hallo xXxToGaBaxXx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
xXxToGaBaxXx hat geschrieben:ach kommt....ich brauche ein mitspieler :D der auch skype/ts hat
Äh ... falsches Thema für eine Anfrage an Mitspielersuche! :?

Aber wie ich sehe, hast Du zuumind. auch schon den richtigen Bereich dafür gefunden!

Da wird sich schon wer melden ... also nicht gleich nervös werden ... vor allem in einen "falschen Thema". :roll: :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Dark Lily
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Dark Lily » 26.11.2013, 16:12

Ich spiele TQ jetzt auch erst seit etwa einem Monat und ja, es ist recht schwer, aber mit jedem Mal hat man nunmal mehr drauf und das alleine motiviert mich immer am Ball zu bleiben. Anfangs habe ich drauf los gespielt und da hat sich dann schnell gezeigt, dass es mit dieser Methode nichts wird. Ich habe dann hier im Forum ein paar Guides gefunden (so bin ich auch zu euch gestoßen) und komme nun besser zurecht.

Gerade der Schwierigkeitsgrad gefällt mir an dem Spiel, die meisten Spiele sind heutzutage eh viel zu leicht und schnell durchgekaut.

BindiBindinger
Orakelsucher

Beitrag von BindiBindinger » 26.11.2013, 16:36

Da kann ich Dark Lily nur recht geben. :roll:

BTW: Willkommen im Forum
Serwas,
Hias

xXxToGaBaxXx
Tränkeschlürfer

danke danke

Beitrag von xXxToGaBaxXx » 26.11.2013, 18:09

Danke danke :D und sry für das falsche Themna. Dann werde ich mich mal anpassen zu euch ;).....Meine Meinung zu TQIT ist, dass das Spiel mir etwas zu "einfach" ist. Okey....die Bosse sind echt gut gemacht für den Schwierigkeitsgrad aner immernoch seid ungefähr 3 jahren TQIT kenntnisse sind mir die meisten Mods einfach zu "easy".

Nun verstehe ich nicht wieso ihr dieses Spiel etwas schwierig findet...

"Ich spiele TQ jetzt auch erst seit etwa einem Monat und ja, es ist recht schwer"

Erstmal nur ein Beispiel ;)

Nun sagt mir, was und wo ist TQ ein schweres Spiel ?

BindiBindinger
Orakelsucher

Beitrag von BindiBindinger » 26.11.2013, 18:44

Es sagt doch nicht jeder das TQ schwer ist...

Doch manche die gerade zum ersten mal Spielen, wissen eben noch nicht auf was sie alles achten müssen (Skillung, Attribute, Aurüstung, etc.) :roll:
Manche wiederum tun sich leichter, aber kommt dann auch meistens davon, dass sie schon Erfahrung in diesem Genre haben.

Du hast auch sicher schon Erfahrung oder?

Bei mir war TQ das erste Spiel in diesem Genre. Hab Diablo2 erst danach :!: mal probiert
Serwas,
Hias

xXxToGaBaxXx
Tränkeschlürfer

Naja

Beitrag von xXxToGaBaxXx » 26.11.2013, 19:19

Ich glaub zwar nicht das Anfänger die das Spiel zum ersten mal spielen, sovort ein Thema anfangen das heißt: "TQ ist viel zu schwer"

wer macht sowas den schon ?

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 27.11.2013, 00:24

Habe auch als ich angefangen habe auf meinem Zauberbrecher zur Bullshit geskillt und bin bis ich bei Typhon war schon ein paar mal gestorben ... vor allem diese Dragoner Magier oder wie die heißen sind mir da im Gedächtnis geblieben ;D und als ich dann mit Level 26 erstmal gut an Typhon gescheitert bin hat mir n Kollege hier aus dem Forum geholfen den umzuhauen ... danach hab ich dann noch n bisschen umgeskillt und siehe da ... der verkorkste Zauberbrecher hat es sogar durch Legendär geschafft :D
Naja am Anfang hat mich das Spiel auch n bisschen überrumpelt .... gibt so viele verschiedene Stats ... alleine die Wiederstände alle ...
Muss es jetzt auch endlich mal wieder installieren und n bisschen daddeln ... hab ich bis jetzt immernoch versäumt ... aber ich könnte ja jetzt "einfach" ne Netzwerk-Installation machen :)

FOE

Beitrag von FOE » 27.11.2013, 09:17

Hallo Dark Lily,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Dark Lily hat geschrieben:Ich spiele TQ jetzt auch erst seit etwa einem Monat und ja, es ist recht schwer, aber mit jedem Mal hat man nunmal mehr drauf und das alleine motiviert mich immer am Ball zu bleiben. Anfangs habe ich drauf los gespielt und da hat sich dann schnell gezeigt, dass es mit dieser Methode nichts wird. Ich habe dann hier im Forum ein paar Guides gefunden (so bin ich auch zu euch gestoßen) und komme nun besser zurecht.
Dass ist schön zu Lesen! So ist es Richtig! :)
Dark Lily hat geschrieben:Gerade der Schwierigkeitsgrad gefällt mir an dem Spiel, die meisten Spiele sind heutzutage eh viel zu leicht und schnell durchgekaut.
Naja, was diese Genre angeht, ja eher nicht, abgesehen davon, wo man sich generell im Vorfeld für den Schwierigkeitsgrad entscheidet, bzw. ihn u.U. auch noch nachträglich ändern kann.

Dass wäre toll! :mrgreen:

xXxToGaBaxXx hat geschrieben:Nun sagt mir, was und wo ist TQ ein schweres Spiel ?
Da stimmt ich BindiBindinger zu und ich habe es ja auch schon früher geschrieben, es ist ja noch kein "Meister vom Himmel gefallen"!
xXxToGaBaxXx hat geschrieben:Ich glaub zwar nicht das Anfänger die das Spiel zum ersten mal spielen, sovort ein Thema anfangen das heißt: "TQ ist viel zu schwer"
Sofort sicher nicht, siehe mal den "Startbeitrag"!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten