Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Popoklatsch
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Popoklatsch » 07.01.2009, 19:44

Huhu Ihr.. ich bin sehr gebrechliche 31 Jahre alt.. fühle mich aber vieeeeeeel älter...

Habe TQ erst vor 3 Tagen in der Goldetition für 10 Eus gekauft und jezt einen lvl 33 Banditen. Offline geht das ganze leider super langsam und ich wollte gern mal online spielen.. leider gibts da nur Amiserver wo ich gerade geschaut hab.. Also vielleicht wollt ihr euch eien 31 Jaehrigen TQ Nuub ja annehmen dan wuerde ich gern mal mit euch lossziehen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 08.01.2009, 10:34

Hallo Popoklatsch,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Popoklatsch hat geschrieben: ich bin sehr gebrechliche 31 Jahre alt.. fühle mich aber vieeeeeeel älter...
:lol: ... was soll ich dann sagen, mit bald 42 ... :roll: :wink:
Popoklatsch hat geschrieben:Offline geht das ganze leider super langsam ...
Nun, wenn's Dir Offline zu leicht ist/wird, dann ev. mal zur Mod Xmax greifen ... (näheres siehe Link und/oder über die "Forumsuche" mit Suchbegriff "Xmax" ...)
Popoklatsch hat geschrieben:... und ich wollte gern mal online spielen...
Wobei man "Online" aber aufpassen muss, dabei entweder den Char immer vorher sichern, oder gar einen Neuen erstellen, nur für's Online spielen, sonst kann es Probleme mit den Quest geben, wenn man SP & MP mischen tut mit einen Char!!! Siehe einige Beiträgee hier in diesen Forumbereich!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gwanch
Tränkeschlürfer

Beitrag von Gwanch » 10.01.2009, 05:33

Hallo!

Ich, 24 Jahre alt, würde gerne mal zur Probe bei euch mitspielen.

Bin Level 48, Gebeinmeister, und würde gern mal reinschnuppern wie das so ist in einer Gilde.

Habe auf jeden Fall tierisch Spass an TQ/IT und am Multiplayer.

Weiss nicht was hier noch für Infos reinmüssen oder wer hier jetzt wen kontaktieren muss.
Zuletzt geändert von Gwanch am 15.01.2009, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 14.01.2009, 00:21

Hallo Popoklatsch und Gwanch,

wir freuen uns über Euer Interesse und bitten noch um ein wenig Geduld. Momentan hatt die Gildenleitung viel um die Ohren und privates geht bei den Gebrechlichen nunmal vor. ;-)

@erai
Schön, das du wieder verfügbar bist. Evtl. können wir ja dann endlich mit unserem "Heiler" weiterziehen. *in Richtung Tathi wink*

@all
Auch von mir, nachträglich ein Gesundes Neues 2009 an alle Gebrechlichen :D
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 14.01.2009, 12:48

Hi ho Ihr Mitgebrechlichen

*Mal den Wink vom Chef abfang*

Muss der Gruppe 7 leider erstmal einen Korb geben.
Prüfungen stehen ins Haus und somit bin ich bis inclusive 19.02 außer Betrieb.Bild

Natürlich könnt ihr gerne weiterziehen. Meine Pets verarscht ihr ja eh nur. :evil:

Hab dann im Februar/März Zeit um nachzuholen!

MgG
Caliosthro
Bild

Arcarnos
Orakelsucher

Beitrag von Arcarnos » 17.01.2009, 00:13

Hi, Gruppe 8 hatte heute ihr spielchen.
Leider konnte Pandora aus Familären Gründen nicht teilnehmen, und Mana hats wohl leider verpennt.
Trotzdem hatten wir zu 3 ne Menge Fun und haben unserer "Getötete Monster"-Leiste dank 10 X-Max einige Monster hinzugefügt. Leider ist dabei auch unsere "Tode Insgesamt"- Leiste recht schnell angestiegen :? . Was aber wohl eher an den Lags Lag.(zumindest bei mir) :roll:

Wir stehen jetzt am Brunnen in Soronis, nach dem man die paar Untoten plattmacht(müsste der 2.Brunnen nach der Höhle sein). Sind Level 36 und die Exp.-leiste ist zu 2/3 gefüllt.

Erai hat jetzt auch seinen Dienstplan für die nächsten paar Wochen und die Terminvorschläge werden wohl noch dieses Wochenende bei den Mitgliedern von Gruppe 8 eintreffen.

Mfg Arcarnos
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger

Beitrag von Mana-Verbraucher » 17.01.2009, 03:48

omg, sorry... aber *dadran* hatt ich nu überhaupt nicht mehr gedacht...
(zuviel anderes was ich noch zu tun hatte... war *endlich* Lvl 80 im WoW geworden)

Inzwischen denk ich, es wär mir lieber, wenn man mich quasi zum "ehemaligen Mitglied" macht... es war ne lustige und nette Zeit, auch das Gildentreffen war nett, aber ich komm einfach da nicht mehr wirklich zu (spiel auch sonst kein TQ mehr)... und was Grp 5 anbelangt, am besten sucht/bestimmt euch nen anderen Gruppenleiter und noch Mitglieder zum füllen...

noch viel Spaß und Freude mit Titan Quest,
Mana :bye2:

PS.: ich bekomme durchaus noch Bescheid, wenn mir wer von euch eine PM oder Email schickt... bin also nicht unerreichbar für euch (hoff ich jedenfalls)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 17.01.2009, 11:23

@ Bewerber
Wie der Chef bereits sagte, habt bitte noch ein wenig Geduld mit uns, Uni und Beruf nehmen die Gildenleitung im Moment arg in Anspruch. Möglicherweise aber mag der eine oder andere Member just for fun ein Spiel mit euch veranstalten?

@ Gruppe 8
Schön, dass wenigstens ihr die Monster weiterhin das Fürchten lehrt! :twisted:

@ meine Gruppen

Die Prüfungen sind vorraussichtlich im Februar alle überstanden, also ein Ende der Flaute abzusehen :)
Wenn sich eine Gruppe mit mir als einzig Fehlendem zum Spielen treffen mag, ich habe nichts dagegen. Den nun entstehenden Rückstand könnte ich bis Februar dann wohl aufholen.

@ Mana

Schade, aber wir wissen ja schon lange, dass du dich eher bei WoW heimisch fühlst. Viel Spaß dabei! :-)
Bild

LadyAmber
Tränkeschlürfer

Bewerbung :) von Lady Amber

Beitrag von LadyAmber » 11.02.2009, 15:37

Hallo,
ich möchte mich gerne bei Euch anschließen.
Ich bin weibl. und über 30 J.
Online hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Glück mit meinen Mitspielern.
Und so wie Ihr hier schreibt, seid Ihr kein Chaeter (endlich) und auch faire Mitspieler. Das hat mich am meisten gestört das man den anderen den Rücken freihält und diesen dann schon fleißig am aufsammeln sind.
Oder Frecherweise das verlorene Relikt von dem von mir getöteten Tier aufsammeln :( ohne zu Fragen.
Freue mich wenn ich eine Einladung von Euch erhalten würde.
Meine beiden Mädels sind:
Lady Amber - Lv. 43 (komplett normal durchgespielt TQ IT, fängt jetzt in episch an.)
Sie ist Ritualist. (Traum: Störwelle -> Chaotische Resonanz -> Psi-Opferung, hier habe ich alle Stufen voll, Alptraum ist auf Stufe 2 // Natur: Ruf der Wildnis -> Zerfleischer, bei beiden Stufe voll -> Überlebensinstinkt, Stufe 6 und Stärke des Rudels Stufe 1)
Und Lady Jade - Lv. 8 – Geisterbeschwörer (Leichenkönig rufen – Stufe 4).
Viele Grüße :)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 11.02.2009, 23:05

Hallo Ihr gebrechlicher Haufen,

zunächst einmal möchte ich mich für das lange Schweigen hier im Thread entschuldigen. Aber anscheinend brauchte nicht nur ich eine Pause und spielerische Abwechslung. Ich habe vorne im Gildenhauptpost unter den Gildenregeln einen neuen Unterpunkt ( 8 ) eingefügt und die im Sande verlaufene PvP Geschichte rausgeschmissen. Schaut einfach mal vorbei.^^

@Popoklatsch und Gwach
Falls Ihr noch interesse habt. Bitte PM an mich

@Mana
Schade das du uns verlässt. Die gemeinsamen Spiele haben immer viel Spaß gemacht und das Gildetreffen wird uns allen wohl unvergesslich bleiben. Wir, die Gildenleitung wünschen Dir viel viel Spaß in der Welt von WoW. Bei den Gebrechlichen wird immer ein Plätzchen für Dich frei sein. :)

@LadyAmber
Hallo und willkommen im Forum. Wir fühlen uns geehrt, das Dein Erster Post Dich gleich zu den Gebrechlichen geführt hat. Ich gehe mal davon aus, dass Du unsere Regeln gelesen hast. :D

Eines Vorweg: Ich hoffe du hast ICQ und oder X-Fire und bist einer Kommunikation über TS nicht abgeneigt. ;-)
Ich melde mich bei Dir bzgl. Probespiel.

@Gruppenführer
Welche Gruppen sind momentan aktiv. Ich würde gern die Gruppenübersicht etwas einkürzen. Ich selbst werde mich wohl selbst aus allen bis auf ein oder zwei Gruppen zurückziehen. Ich denke diese Frischzellenkur wird uns gut tun. Weniger ist ja bekanntlich mehr. ^^

In diesem Sinne

Gute Nacht 8)

LadyAmber
Tränkeschlürfer

Hallo Sedriss

Beitrag von LadyAmber » 12.02.2009, 14:22

Hallo Sedriss,
X-Fire habe ich zwar, wurde aber nie genutzt von mir.
ICQ kann ich mir runterladen, ist kein Problem.
TS kann ich von hier runterladen wenn ich das richtig gelesen habe.
Ist doch die Verbindung zu euren Server, oder?
Schönen Tag Euch allen :)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 18.02.2009, 09:11

Schick mir einfach mal Deine ICQ Nr. und Deinen x-fire Namen per PM.
Die Gebrechlichen nutzen ihren eigenen TS-Server. Die Zugangsdaten (IP und Passwort) bekommst du dann von mir. Das Programm kannst du ruhig schon installieren. Die anderen beiden von der Gildenleitung haben auch schon ihr ok bzgl. deiner Aufnahme gegeben. jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin für das Probespiel finden.

Wie sieht es bei Dir unter der Woche mit der Freizeit aus? Wir treffen uns meist einmal Abends so ab 20:00 bis wir keine Lust mehr haben. ^^

UPDATE

Heute am Mittwoch den 18.02.2009 findet das Probespiel von LadyAmber statt. Citara, ich und unsere Neubewerberin würden uns freuen, wenn noch ein zwei Gebrechliche zu uns stoßen könnten. Wir treffen uns 20:30 im TS. Eine Absprache bzgl. Chars findet dann dort statt. Wir freuen uns auf Euer kommen. 8)

@Lady Amber
Die Zugangsdaten zum TS bekommst du heute Nachmittag von mir per PM.

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 18.02.2009, 12:54

Ihr wisst ja Euer Gebrechlichkeit...
letzte Prüfung morgen und so^^

Sorry, wäre gern dabei gewesen...

MgG
Caliosthro
Bild

[BSWG]Wolfsraupe
Magische Items-Träger

Beitrag von [BSWG]Wolfsraupe » 18.02.2009, 15:54

Kann leider nicht hab heute Training vom Verein. Cit weiß das aber.
Gerne n anderes mal.

Bis dene
Die Raupe
Gruß
Die Raupe

Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!

Citara

Beitrag von Citara » 18.02.2009, 16:17

Wie der Chef schon androhte bin ich ja dabei ;-)
Also, wer trau sich?
Bild

Antworten