Ok, dann reden wir eh vom Gleichen Problem ...Styx hat geschrieben:[...]
Hier ist erstmal der Screenshot. Der Name wird mir angezeigt, aber ich weiß nicht, was für Werte das Item hat.
Hmm, Win7 64-Bit habe ich auch und wenn das Problem auftritt, dann hilft ein Neustart der TQvault ... bei mir.Styx hat geschrieben:Ich besitze die 64-Bit Version von Windows 7 und habe auch die entsprechende Visual 2005++ Version.
Außerdem habe ich grade sowohl das Vault, als auch Visual neuinstalliert. Das Ergebnis ist das selbe.

Tja, mir fällt ja jetzt leider auch nix mehr ein i.M. ...Styx hat geschrieben:Und um ganz sicher zu gehen habe ich beides nochmal runtergeladen. Bringt immer noch nichts. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ...

Ist ja auch kein Feature, sondern eher als Bug zu sehen.Styx hat geschrieben:Auch in den Einstellungen des Vaults finde ich nichts, dass mir helfen könnte.
Eigentlich auch nicht, zumind. bei mir macht es keinerlei Unterschied, ob UL oder Vanilla-TQ aktiv ist.Styx hat geschrieben:Achja, ich spiele mit Underlord, falls das irgendeine Bedeutung haben sollte...
Aber mal sehen ...
Laut Thema zur TQV 2.3.0.x im engl. TQIT-Forum bräuchte mit die "x86 version of the Microsoft Visual C++ 2005 Runtime", vielleicht auch bei der 64-Bit Version?
(Ich weiß jetzt leider nicht mehr, welche ich installiert habe, oder gar Beide!?)
War vorher schon eine andere Version installiert? Dann ev. nochmals deinstallieren, die Registry säubern und dann erst neu installieren.
Ev. müsste man auch das engl. Thema durchlesen, ob da dieses Problem u.U. auch schon mal behandelt wurde!?
BTW, hast Du aus einem Grund nicht die deutsche Sprache aktiviert?