Hallo
MinD,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
^^ Du bist zwar kein "neuer" User, aber laut deiner Beiträge hast Du bei Uns eine lange Pause eingelegt, daher - zur Sicherheit - die Begrüßung!
MinD hat geschrieben:Hmm, gerade alles gecheckt. Ist alles korrekt eingerichtet.
...***/MyGames/Titan Quest Immortal Throne/custommaps/Diablo 2 Immortal/database und resources
Im Lilith Ordner das gleiche.
Sonst habe ich keine Mods drauf.
Hmm, sollte dann eigentlich i.O. sein?!
Siehe ggf. mal auch unser Thema
Wie spiele ich gedownloadete Maps?, vor allem die FAQ dort!
MinD hat geschrieben:Habe auch auf jeden fall die Lilith IT Version (1.45) da ich gestern das erste mal nach Mods für TQ geschaut habe.

Und dann so´n Kracher und bei MIR gehts mal wieder nicht. -.-
Was geht da dann nicht?! Und reden wir da auch um die D2I-Version, oder die Classic-Version?!
"Lilith" sollte weniger Probleme bereiten, da man dabei ja nicht Zurück zur Haupt-Charakterauswahl springt, sondern gleich unter "Eigenes Spiel" startet.
Man sollte nur "Lilith"
nicht nach einer anderen Mod oder auch dem Hauptspiel starten, sonst kann es Probleme geben!
Ein paar Probleme bereitet auch immer wieder Steam, bzw. gibt es scheinbar mit der Steam-Version gewisse "Eigenheiten"!?
MinD hat geschrieben:Mir ist gerade noch aufgefallen das wenn ich einen Char. auswähle unter "Eigenes Spiel" dann die Mod - in dem fall Diablo 2 Immortal Charakter Select - starte, dann sieht man im nächsten Menü (erneute Char. auswahl) schon die neuen Animationen, aber auf dem standart Char. Model.
Für "D2I" ok, für "Lilith" nicht!
MinD hat geschrieben:Nach starten der Mod über Eigenes Spiel sieht das Menü aber noch immer "normal" aus. Ist das korrekt? Oder ändert sich schon das Hauptmenü nach start der Mod über Eigenes Spiel?
Nein, am Menü sieht man nicht, aber siehe hierzu im Thema "Wie spiele ich gedownloadete Maps?" den FAQ-Punkt 8!