So nu dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort!^^
Meine Babarin hat sich gerade mal schnell (0 Tode, 2 Heiltränke) durch den Turm des Gerichts (immernoch episch - sie hat ein bischen Dornröschenschlaf hinter sich) gemetzelt.

Im Moment is der Char schon ein bischen Imba, nur mit meiner AQ und VQ bin ich nicht wirklich zufrieden. Naja und Blitzwiederstand könnte etwas besser sein (ca. 20%).
Trotzdem ist sie mit fast 11K Leben und ca. 20% Angriffschaden in Leben gewandelt kaum kleinzukriegen und das bei ziemlich gutem Killspeed. Aber sie ist jetzt mit Racheitems usw. auch definitiv Overequippt!
Naja ich denke mal, dass ich die nächsten Tage wieder mehr von mir hören lasse, denn das Dauerfarmen in den letzten wochen hat mir zwischendurch ganz schön die Lust genommen, aber jetzt wirds ja wieder interessanter (Hölle ich komme!

)!
Außerdem bin ich schon wahnsinnig gespannt auf das nächste Update/den Pala, auch wenn ich dich (Violos) nicht hetzen will - "Gut Ding will Weile haben" und das RL sollte auch nicht drunter leiden. ^^
Trotzdem, kannst du vielleicht mal vom aktuellen Zeischenstand berichten?! Wär echt cool!
Außerdem wenn man sonst irgendwie weiterhelfen kann, dann sag bescheid!
Gruß
INSANE
Edit:
YEAH! Hab gerade Meppel geklatscht!

War übrigens ziemlich

.
Hades Palast war in Ordnung - einen Tod durch die Ritter der Verdammnis. Aber ich hab nich ganz rausbekommen, was das eigentliche Problem war, denn manchmal hab ich drei normale und zwei blaue auf einmal zamgehaun und manchmal haben mir allein zwei blaue extreme Schierigkeiten gemacht. Ich glaub die hatten irgend nen Buff, den sie aber immer erst nach einiger Zeit eingesetzt haben, davor warn sie ungefährlich und danach fast übermächtig.
Das größte Problem war eigentlich Hades (also direkt am Eingang), da ich als Barb bei ihm (Gespenst) recht wenig Schaden angerichtet hab und mein magischer Widerstand nicht wirklich zufriedenstellend ist. Hatte gleich zu beginn einen Tod und dann hab ich beim zweiten Versuch ca. 10-15 min Rundlauf gemacht und immer gewartet bis mein Heiltrank wieder einsetzbar war - was soll ich sagen, irgenwann war er halt tot.
So nun will ich aber endlich die ersten Schritte in Hölle machen.
Edit^2:
So die ersten Clans hergehauen und Nessus erledigt. Also was auffällt ist das recht hohe Leben im Vergleich zum etwas geringen Schaden bei den Clans, wohingegen die Zentauren ordentlich reingehauen haben (bin fast gestorben

, hab aber noch ne Schriftrolle gehabt und die hat mich gerettet^^).
Ach was ich noch vergessen hab, kann es sein, dass du bei den Bildern der Assassinenwaffen (mir fällt grad der Name net mehr ein - in der Vault heißen sie "Fistblade") irgendwas falsch gemacht hast? Oder ist es absicht, dass die nurnoch ein halbes Kästchen größ sind? Vielleicht mach ich nachher noch ein Bild und post es hier.