Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ulbras
Orakelsucher

Beitrag von Ulbras » 21.06.2015, 23:29

Lacya hat geschrieben:
Peterlerock hat geschrieben:Ich nehme an, er hat das per Screenshot aus dem Vault kopiert.
Da gibt es diese fürchterlichen lila Zeilen, und die Ringe haben Metall-Bezeichnungen.
Aha; wieder was gelernt.

@Ulbras: Ich mache Screenshots von den einzelnen Items, schneide die Beschreibung der Items in "Paint" aus und kopiere den Ausschnitt dann jeweils in ein Charakterbild ein. Macht auch eine Menge Arbeit, aber nur so funktioniert das bei mir weil ich ohne "Vault" spiele.

Sieht dann so aus:
http://www.pic-upload.de/view-22942853/ ... l.jpg.html
@Lacya, wenn man dann so etwas plant dann ists ja auch ratsam das Spiel für diese Zeit dies nun mal dauert, im Fenstermodus zu spielen, um dann immer umschalten zu können zwischen Spiel und Paint welches ich übrigens auch benutze, das gute alte ob seiner Einfachheit bestechende paint ;-)

Ulbras
Orakelsucher

Amalie

Beitrag von Ulbras » 28.06.2015, 12:49

Und hier meine Wächterin Amalie, deswegen auch der Wächterhelm ;-)
Daß lvl 75 kam nicht ganz legit zustande, als ich im epischen Chang An war trat ich einem Multiplayerteam bei , "free items" da war ich grad mal lvl 56 glaub ich noch unter gamespy. Na da trafen wir uns in Helos, der Hoster liess Hades legendär erscheinen und als er dann tot war gabs mehr als genug items für alle zum einsammeln. Einziger Nachteil wir waren alle auf einen Schlag lvl 75 und dementsprechen massig points zu verteilen aber es fehlten doch viele Quests wo es Fähigkeiten und Attribute als Belohnung gab, die Erfahrungspkt gaben leider nichts mehr her .so weit so gut lang ists her aber heute hab ich se ganz legal in Hades legendären Palast gebracht. Musste den Türsteher zwar etwas beeindrucken mit 2 Rollen " Behemoth", 100 x die Arena im Laufschritt umrunden, mal rechts, mal links herum, kam kaum zum Waffeneinsatz, meistens gings über Seuche und ca.50 Heiltränken , als ich dann nur noch 2 Pullen hatte , gab er endlich auf, wurd auch Zeit dann .;-)
Meistens benutz ich den Stab in Verbindung mit Seuchenzauber, gegen grössere Gruppen. Aber gegen einzelne Helden und Bosse, nehm ich auch mal den Speer mit Schildramme wegen höherem Tempo und besseren Widerständen. Sind die besonders hartnäckig, benutz ich auch mal ein, zwei Schriftrollen und werd kurzfristig zum Koloss, pass dann aber durch keinen Türrahmen mehr, hehe.
Und meine Petbegleiterin "Nymphe " nimmt es auch allein auf mit schwächeren Gegnern.
Unangenehmster Gegner in Hades sind für mich die Malinae bzw. Klingenmaiden die mit Ansturm daherkommen , wenn die im Doppelpack auftreten streich ich meistens die Segel wenn ich mich auf der Flucht verrenne z.B.
hier alle Teile der Kollektion, nebst 1. und 2. -Waffe, Primär- wie Sekundärattribute und die erlernten Meisterschaftsfähigkeiten:

Bild

Bild

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 28.06.2015, 15:21

Spieldauer 21 Tage!? :shock: Respekt; solange hab´ ich´s noch nie mit ein und demselben Char ausgehalten. :wink:

Dafür hast du aber ganz schön wenig Monster erlegt....
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Ulbras
Orakelsucher

Beitrag von Ulbras » 29.06.2015, 15:10

P.S. Ab heute nachmittag ist sie durchmarschiert. Hades schmolz ja wie ein Schneeball im Hochofen dahin, beide Inkarnationen. Meine Wenigkeit, dazu ein 2 . Spieler mit lvl 69 ,hatte irgendetwas mit Jagd als Charakterfertigkeit und dazu eine ltzt. Schriftrolle "Behemot"
Ab jetzt schick ich Amalie nur noch zum Farmen von Formeln und Zutaten los in den epischen und legendären Gefilden.

zeckie
Legende mit Beinen

Beitrag von zeckie » 02.07.2015, 22:46

Lilith-Java, die Gewitterbraut in Diablo2Lilith

Wie im Karten/Maps Thread angekündigt ist hier meine umgebaute und fast ausgewachsene Wurfspeeramazone. Seit dem Umbau auf global selffound geht sie durch die Monster wie ein warmes Messer durch Butter.

Grundsätzlich wollte ich in Diablo II schon immer mal eine Java spielen, aber ich kam irgendwie nie dazu. Die Monstermengen in Lilith sind natürlich prädestiniert für Flächenskills, und TADAA da war die Kleine geboren.

Primärskil ist klar Blitzstoß mit den beiden Erweiterungen geladener Schlag und blitzendes Unheil, ab und an unterstützt mit dem Giftwurfspieß zur Resistenzsenkung.

Bild Bild Bild

Die ersten passiven Fähigkeiten:
Bild Bild Bild Bild

dienen alle der direkten oder indirekten Schadenserhöhung.

Die defensiven passiven Fähigkeiten:

Bild Bild Bild

dienen dem reinen Überleben. Wer nicht getroffen wird stirbt auch nicht :hooray: :wink:
zeckie hat geschrieben: Bis Asteria normal wurde sie als Bogenamazone mit Feuerpfeil gespielt (mehr Dämädsch), und dort dann recht zügig umgeskillt auf blitzendes Unheil was am Anfang ein echter Massenvernichter ist. Attribute wurden ca 1:1 in Intelligenz und Geschick gesteckt, das passive Thermo wurde mal links liegen gelassen. Da ist kritischer Schlag immer mal mit einem Punkt bedacht worden, der Rest ging in die direkte Schadenssteigerung.

So nach und nach kam auch der Giftwurfspieß dazu (Widerstandsreduktion für Bosse & Endgegner) und sobald freigeschaltet Ausweicher/passive Schadenssteigerungen.
Die Wally kam sehr spät dazu (mitte episch oder so). Wenn mal einer an mich ran kam und mich aus den Socken gehauen hat hat der auch die Wally mit einem Schlag weg gewischt, also war sie für mich überflüssig.

Ende episch/Alptraum wurde dann echt zäh und ich fast lustlos. Da läuft man mal nicht schnell genug kriegt man 2 Salven ab und stirbt. Direkt oder am DoT, daher auch 50+ Tode und der Entschluss Anfang legendär umzubauen.
Für was hab ich denn den Hut des Donnergottes zusammengebaut wenn ich ihn nicht benutze 8)
Zwischendurch war ich mal fast ausschließlich lila Zeug unterwegs (Dämonenläufer/Robe von Sidiros), aber als dann auf den Klippen von Asteria der höllische Amazonentorso dropte hab ich es einfach mal mit dem Klassenset ausprobiert. Hier das Ergebnis :lol:

Erstmal die Skillung, da hat sich nicht viel getan

Bild
http://666kb.com/i/d00gjagmcjfhayk8v.jpg

und hier das Abendkleid

Bild
http://f.666kb.com/i/d00glthyr1olmspa7.jpg

Ein wenig problematisch sehe ich noch den magischen Widerstand (evtl ein grünes Amulett mit Dämonenblut oder einen anderen Ring, auch wenn die 30% Elementarschaden vom Himmelsring echt nice sind).

In die Füße kommt noch eine Lederhaut (in Vanilla Aalhaut, hat in D2I auch Blutungswiderstand).

Vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen neugierig auf die Mod oder die Karte machen :good: :rtfm:

Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung :bound: :tease:
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.07.2015, 07:55

Hallo zeckie,

Nice Char und Hut ab, tolle Leistung! :good:

Und wenn Du schon "Werbung" machst, dann Richtig. ;)

» [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)
» [Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

zeckie
Legende mit Beinen

Beitrag von zeckie » 03.07.2015, 16:04

Naja, von Leistung kann man da nicht wirklich reden - bei über 100 Toden.

Danke für die links, ich habs einfach vergessen :roll:

Ulbras
Orakelsucher

Beitrag von Ulbras » 03.07.2015, 22:19

Das sind Ehrentode . Eigentlich sollte es pro Tod Erfahrung geben und nicht abgezogen werden, gab auch in irgend einem Spiel weiss nicht mehr welches ein Item da wurd man tatsächlich pro Tod belohnt. Natürlich stirbt man nicht gern oft hinternander wegen dem Spielfluss, aber meine Amalie kommt demnächst auf 200 Tode bei222 geb ich ne Runde aus :hooray:

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 04.07.2015, 07:50

pffff. 100 Tode... 200 Tode...
8) Meine Soley hat 400+ Tode. Allerdings 18 Tagen Spielzeit. ^^ Zeckie hat also noch etwas Zeit.
Lilith-Java's Sachen find ich schick. Da hätte ich gern das Amulet, so als Pet Liebhaberin. 8)
Hut des Donnergottes schaut auch richtig toll aus. :good:

Da fällt mir ein, dass ich meine D2I Sophiea mal weiter spielen könnte. Sie hat sich ein Amun Ras Ruhm zusammengefunden. Das Ding hat ja endlich mal sinnige Werte. Und sie ist nicht ganz so schnell gehimmelt. :P

zeckie
Legende mit Beinen

Beitrag von zeckie » 04.07.2015, 13:07

Das sind beides D2I-items die du dir ausgesucht hast :lol:

Mittlerweile ist sie ein paar Level weiter (allein 2,5 durch eine quest) und steht kurz vor der Befreiung des Tempels, das aber nur so als Randinfo.

Mir fällt bestimmt noch eine Möglichkeit ein von dem Klassenset weg zu kommen, dann ist sie nicht so ganz 'Einheitsbrei'.
Mir macht sie auf jeden Fall noch sehr viel Spaß.

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 05.07.2015, 08:21

zeckie hat geschrieben:Das sind beides D2I-items die du dir ausgesucht hast
Ja, aber das macht mir nichts, hab ja D2I. :wink:

Ulbras
Orakelsucher

Gudrun, Orakel

Beitrag von Ulbras » 08.07.2015, 05:34

Eines meiner schillerndsten Outfits kam zustande als ich kurz hinter Epirus normal eine wirkungsvollere Kollektion als das ausgefranste Orakelset für sie zusammenstellen musste.
Man beachte den Kontrast des türkisblauen Edelsteins im Kopfputz und der cyanblauen Armschutzmanschetten im Gegensatz zu der schlichten beige / rot / anthraziten Harmonie des Torso- und Beinkleides. Soweit zu den modischen Aspekten :idea:

Bild

Nun, die Werte sprechen für sich, sollten eigentlich bis ins epische China hineinreichen, bin grad in Delphi angekommen. Blitz und Giftresistenz müsste ich bis dahin mithilfe von Schmuck und Artefakt noch verbessern.

Bild

Jetzt zum Angriff:
Die höheren Werte (860 / 802 /sec) gehören zum legendären Stab den ich auch meistens einsetze, durch den 3-fach-Angriff werden die Mobs doch sehr schnell dezimiert. Hinzu kommen so kleine Gemeinheiten wie das Fangnetz von Chirons Ring , für die linke Maustaste und nicht zu unterschätzen die periodisch wiederkehrende Gedankenkontrolle von bis zu 2 Gegnern durch Orpheus Siegeskranz. :P
Und als Nachtrag die bis jetzt erlernten Fähigkeiten:

Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 08.07.2015, 13:34

Ich würde Punkte vom Aussenseiter nehmen und einen in Lebensbewahrer stecken. Und auch welche in Sturmbö+Verschleierte Sicht investieren.
Für Bosskämpfe ist der Aussenseiter noch stark genug und mit verschleierte Sicht senkst du die resis, was den Gegnern so auch mehr Schaden zufügt, weil mehr ankommt und es funktioniert auch von weitem. (Bei der Todesstrahlung+ Mods ist der Gegner auch schon näher dran.^^)
Der Wisp wäre auch gut, weil der mit seiner mod deinen Elementar Schaden schaden erhöht (und auch etwas Kälte und Blitz resits für dich), wenn er seine mod castet.

Für einen Elementar-Magier ist es eher subobtimal, wenn man Punkte in Stärke investiert. Oder zuviel in Geschick. Der Elementar schaden wird mit int erhöht.
Da man so aber auch schnell eine Glaskanone (ja hab da auch eine^^) hat, schaue ich, das ich entweder Leben über die Items steigere oder sogar Attributspunkte im Leben investiere.
Allerdings haben Hybriden auch ihren Reiz. Halbmagier mit Knüppel und so. <3 :D

Mir gefällt dein Char. :D

KingForcemode
Tränkeschlürfer

Beitrag von KingForcemode » 12.07.2015, 23:29

Nach 3 Jahre langer Inaktivität zocke ich mal wieder Titan Quest :D (Es ist das einzige Action RPG das ich mag)

Nun präsentiere ich meinen lvl 34 Hexenmeister Athal:

Warum Magier?
Magier war eine Klasse die ich bisher noch nie gewählt habe (Bisher nur Bogenschütze, Nahkampf und Petmaster mit Nahkampfwaffen). Jetzt wollte ich es eben mal ausprobieren, wie viel Fun es mit dieser Waffenwahl ist.

Warum habe ich mir den Hexenmeister ausgewählt?
Da ich herausfand, dass Geist die Fähigkeit Dreifachangriff besitzt, war die Meisterschaft für mich besetzt. Erde war und ist meine Lieblingsmeisterschaft, deswegen kam sie als zweite Meisterschaft.
Bild
Ich bin mit der Ausrüstung sehr Zufrieden, nur die Ringe sind Verbesserungswürdig, aber ich finde komischerweise nur Schrott...
Was ich hier besonders vermisse: Meine alte Jade Idol... :/
Besonders stolz bin ich auf die geringe Anzahl der Tode^^
Ich kann mich noch erinnern als meine alte lvl 30 Natur 72 Tode hat xd
Alle Ausrüstungteile sollten folgende Dinge haben:
+XaaF
Primäre Widerstände
+% Feuerschaden

Der Schadensoutput ist mehr als genug. Wenn ich mit Dreifachangriff ganz nah an einem Gegner gehe, onehitte/twohitte ich sie oftmals. D.h. Dreifachangriff ist mein Primärskill. Dank Bandarins Helm/Angriffsgeschwindikeit und Erdzauber mache ich viel Schaden.
(Obwohl ich nicht weiß ob mit lvl 34 500 Schaden viel ist xD, aber meine alte lvl 30 Natur machte gerade mal nur 180 Schaden...)

Bild
Bild
Was die Meisterschaften angeht bin ich noch nicht so ganz Zufrieden... Denn der Todesstrahlung macht irgendwie keine Nutzen und meine Begleiter verrecken oft und ich kommen generell sogar ohne Begleiter besser klar.
Aktuell überlege ich mir noch was ich verbessern will. Wahrscheinlich werde ich mal Erdzauber und Schwefel verbessern.

Viele Bosse waren sonderlich nicht so schwer. Selbst der Typhon bot mir keine große Schwierigkeiten. (Nur 1 Tod)
Der einzige Bossmonster der mir auf die Nerven ging war ein gewissener Leichenkönig (Name vergessen) der irgendwo in Hades lauert. Er war ein Bestandteil einer Quest von die Unmögliche Aufgabe. Naja, jedenfalls bin ich da 2-mal gestorben.

Killerschnitzel
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Killerschnitzel » 13.07.2015, 10:06

Freut mich dass du wieder angefangen bist

Aber hast du ein ganzes Bild von deiner Geistmeisterschaft?? Denn da kann man nur knapp über 16 punkte sehen. Dass deine Begleiter häufig sterben ist bei der skillung nicht verwunderlich. Um später zu überleben brauchen sie mehr Punkte, die dir dann aber anfangs wieder woanders fehlen ;)

Ich selber spiele nur Underlord, und da verbraucht der Leichenkönig voll ausgeskillt 48 Punkte. Da ich diese nicht überhabe, er aber so dank dem Spukpanzer nahezu unsterblich ist, gehe ich dann immer erst zum Mystiker, hole mir die 48 Punkte aus den anderen Fähigkeiten. Dann beschwöre ich den Leichenkönig und anschließend kommen wieder alle Punkte zurück. Der Leichenkönig ist dann mein einziger Pet der selber nie stirbt. Aber im Underlord ist die Meisterschaft ja etwas anders als im normalem Spiel. Vlt klappt es so auch bei dir.

Und du sagtest du wolltest in episch auf LKS stäbe umsteigen. Gibt es die im normalen TQ überhaupt?? Dachte die gibt es nur im Underlord.

Und bei deinen Ringen musst du auch nochmal nachbessern. Wie gesagt den Des Geisterrufers Wappenring würde ich rausnehmen, wenn du selber für den Hauptschaden sorgst. Reicht ja wenn du deine Pets nur als Ablenkung nimmst, dann ist es egal ob die jetzt etwas mehr extra schaden machen oder nicht. Und der Elektrostatische Siegelring ist auch verkehrt, du konzentrierst dich ja auf Feuerschaden, da brauchst du nicht noch 1-7 Blitzschaden. Und ein paar Relikte könnten da nachher auch nicht schaden ;)

Antworten