Nach 3 Jahre langer Inaktivität zocke ich mal wieder Titan Quest

(Es ist das einzige Action RPG das ich mag)
Nun präsentiere ich meinen lvl 34 Hexenmeister Athal:
Warum Magier?
Magier war eine Klasse die ich bisher noch nie gewählt habe (Bisher nur Bogenschütze, Nahkampf und Petmaster mit Nahkampfwaffen). Jetzt wollte ich es eben mal ausprobieren, wie viel Fun es mit dieser Waffenwahl ist.
Warum habe ich mir den Hexenmeister ausgewählt?
Da ich herausfand, dass Geist die Fähigkeit Dreifachangriff besitzt, war die Meisterschaft für mich besetzt. Erde war und ist meine Lieblingsmeisterschaft, deswegen kam sie als zweite Meisterschaft.

Ich bin mit der Ausrüstung sehr Zufrieden, nur die Ringe sind Verbesserungswürdig, aber ich finde komischerweise nur Schrott...
Was ich hier besonders vermisse: Meine alte Jade Idol... :/
Besonders stolz bin ich auf die geringe Anzahl der Tode^^
Ich kann mich noch erinnern als meine alte lvl 30 Natur 72 Tode hat xd
Alle Ausrüstungteile sollten folgende Dinge haben:
+XaaF
Primäre Widerstände
+% Feuerschaden
Der Schadensoutput ist mehr als genug. Wenn ich mit Dreifachangriff ganz nah an einem Gegner gehe, onehitte/twohitte ich sie oftmals. D.h. Dreifachangriff ist mein Primärskill. Dank Bandarins Helm/Angriffsgeschwindikeit und Erdzauber mache ich viel Schaden.
(Obwohl ich nicht weiß ob mit lvl 34 500 Schaden viel ist xD, aber meine alte lvl 30 Natur machte gerade mal nur 180 Schaden...)

Was die Meisterschaften angeht bin ich noch nicht so ganz Zufrieden... Denn der Todesstrahlung macht irgendwie keine Nutzen und meine Begleiter verrecken oft und ich kommen generell sogar ohne Begleiter besser klar.
Aktuell überlege ich mir noch was ich verbessern will. Wahrscheinlich werde ich mal Erdzauber und Schwefel verbessern.
Viele Bosse waren sonderlich nicht so schwer. Selbst der Typhon bot mir keine große Schwierigkeiten. (Nur 1 Tod)
Der einzige Bossmonster der mir auf die Nerven ging war ein gewissener Leichenkönig (Name vergessen) der irgendwo in Hades lauert. Er war ein Bestandteil einer Quest von die Unmögliche Aufgabe. Naja, jedenfalls bin ich da 2-mal gestorben.