http://i34.tinypic.com/fegpz6.jpg
http://i36.tinypic.com/29dh2iq.jpg
die einzigen infos die ich dir über meinen pc sagn kann sind:
Vaio Laptop; Windows Vista Home Premium; un ich hab intel centrino.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hmm ... Tja, wie schon geschrieben ... TQVault kann - warum auch immer - nicht auf die IT-Daten zugreifen ... vom Bild her hast Du eine V2.20 (oder größer), also jetzt schon mal die Konfiguration (Button "Configure" links/unten) überprüft, ob da die Pfadangaben stimmen!?!flo-k hat geschrieben:Also ich hab jetzt den Bildschirm abfotografiertund hoffe das das als Bild reicht.
flo-k hat geschrieben:die einzigen infos die ich dir über meinen pc sagn kann sind:
Vaio Laptop; Windows Vista Home Premium; un ich hab intel centrino.
Freud' mich und Null Problemo!flo-k hat geschrieben:Es funktioniert wieder es lag an den Pfaden.auf jeden fall vielen dank für die hilfe.
Nun, dies - MP!?! - sollte wohl eigentlich nicht das Problem sein ...Krieger der Ahnen hat geschrieben:Was vielleicht noch erwähnenswert ist, kurz davor habe ich mit DreYn Archeron gelegt, obwohl ich eigentlich erst in Megara bin.
Also lässt sich der Char auch nicht mehr spielen, so wie auch Cete vermutete!?!Krieger der Ahnen hat geschrieben:... direkt mit meinem bessern Char ging nicht, dauernde Abstürze.
Also der bessere lässt sich nach wie vor im SP spielen, im TQVault geht er auch noch "formidabel", aber leider hatte ich bisher keine Zeit, den kleinen Mann auch noch hochzupushen...Krieger der Ahnen hat Folgendes geschrieben:
... direkt mit meinem bessern Char ging nicht, dauernde Abstürze.
Also lässt sich der Char auch nicht mehr spielen, so wie auch Cete vermutete!?!
Jetzt bin ich verwirrt!Krieger der Ahnen hat geschrieben:Also der bessere lässt sich nach wie vor im SP spielen, im TQVault geht er auch noch "formidabel", aber leider hatte ich bisher keine Zeit, ...
Welche Version von TQVault und was hast Du ... TQ oder auch IT?!?loschi hat geschrieben:Habe mir heute TQvault heruntergeladen und es auch ganz normal installiert.
Nix weiteres an Meldungen?!?loschi hat geschrieben:Beim Öffnen bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung mit "TQVAULT.exe funktioniert nicht mehr", also die sinnlose Standard-Vista Fehlermeldung mit der man eigentlich nigs anfangen kann.
Hmm, gut Möglich ... keine Ahnung i.M., ich benutzt "noch" XP 32 (Win7 (Pro 64) liegt aber schon bereit zum Installieren!loschi hat geschrieben:Jetzt wollte ich einmal fragen, ob Probleme mit TQvault in Verbindung mit Vista64Bit vorhanden sind ...
"Den Startbeitrag" genau Durchgelesen?!?loschi hat geschrieben:... und ob jemand sinnvolle Vorschläge zur Abhilfe hat.
Ok ...loschi hat geschrieben:habe es sowohl mit tqvault 2.11 als auch 2.20 probiert.
Ja ... mit IT ist TQ v1.30 und für IT (v1.10) gibt's nicht Neues (abgesehen von FanPatches).loschi hat geschrieben:Ich habe Titanquest mit IT, Goldversion. Extra gepatcht hab ich nigs mehr, müsst aber die aktuellste sein (1.3?)
Ok ... Schade ...loschi hat geschrieben:Bekmomme sonst keine Fehlermeldung, nur das TQvault nicht mehr funktioniert. Auch als Admin starten klappt net, winxp-kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.