Im Ernst: Gerade wenn man jetzt nicht die Über-Items hat, ist die effektivste Variante, die beide Meisterschaften nutzt, wahrscheinlich ein Aufladezeit-Reduzierter Magier/Petmaster mit Feuerzaubern, Kerni, Ahnen, Standarte und Kriegshorn.
Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Meine Rede. Was Scharen von Neulingen natürlich nie davon abhielt, den supergeil zu finden - weil er im einfachsten Schwierigkeitsgrad eben sowohl im Nahkampf alles wegrockt, als auch gut Schaden mit den Zaubern macht.
Im Ernst: Gerade wenn man jetzt nicht die Über-Items hat, ist die effektivste Variante, die beide Meisterschaften nutzt, wahrscheinlich ein Aufladezeit-Reduzierter Magier/Petmaster mit Feuerzaubern, Kerni, Ahnen, Standarte und Kriegshorn.
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Ich kenne auch jemanden, der bisher nur diese Klasse gespiel hat. Natürlich nicht durch geschafft, was aber wohl eher an mangelndem Interesse an TQ als an der Tauglichkeit der Klasse lag.Violos hat geschrieben:Was Scharen von Neulingen natürlich nie davon abhielt, den supergeil zu finden - weil er im einfachsten Schwierigkeitsgrad eben sowohl im Nahkampf alles wegrockt, als auch gut Schaden mit den Zaubern macht.
... in Normal.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Zum Wildschweinrelikte-Farmen dürfte der Charakter sicher ausreichen....
Zu einem gescheiten Nahkämpfer mit reichlich Feuer/Verbrennungsschaden auf der Waffe reicht es nicht. Aber wieso denn nicht ein bisschen auf Zauberer mit Eruption machen? Die macht doch ganz gut phys. Schaden, den man als Stärke-Krieger durch vorhandene Prozente gut pushen kann (Herakles,...). Das reißt zwar auch keine Bäume aus, aber man hat zumindest noch die -%Schadenswiderstand-Unterstützung von Triumph (Fanpatch vorausgesetzt). Und ein bisschen -%Aufladezeit schadet auch nicht. Trotzdem ist es natürlich nichts halbes (hybridiges) und nicht ganzes (magisches, kämpferisches).
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
In Legendär angelangt, Ausrüstung nochmal angepasst...

Neues Equip:
*Vulanischer Ring getauscht gegen "Platos der Unsterblichkeit"
*Dionysosse in beiden Ringen (+Stärke)
*Schuhe -> Dämonenläufer
*Amu -> Myrmidons
*Torso -> jetzt LiNezahs List gesockelt, nachdem ich mit dem Tausch der Beinschienen und des Amus nur noch 650 AQ hatte ^^
*Waffe -> siehe Bild
*Steinis -> Reinigend der Gaunerei
Die Dame hat nun 20+15+6+6=47% Schadenswiderstand und 38% Angriffen ausweichen.
Das reicht hoffentlich fürs Gröbste.
Der Schaden pro Sekunde sieht mau aus, ist aber okay, das tut er bei Sapros immer. Dafür ist der ausgeteilte Schaden dann der Hammer...
Und es kommt ja noch Ansturm obendrauf.
Die Intelligenz ist jetzt nur noch für den Flammenring und die gelegentliche Eruption da.
Die kann ich langsam fast beim Mindestattribut-Rekord anmelden...
---
@Violos
Jupp, Krieg und Erde sind beides Übermeisterschaften in Normal, aber Kackmeisterschaften in Legendär...
Das "-100% Aufladezeit Ahnenkrieger"-Zeug würde ich aber auch eher als Meister oder Zauberbrecher machen...
Und dass mit -100AZ eh alles spielbar ist, sollte ohnehin klar sein.

Neues Equip:
*Vulanischer Ring getauscht gegen "Platos der Unsterblichkeit"
*Dionysosse in beiden Ringen (+Stärke)
*Schuhe -> Dämonenläufer
*Amu -> Myrmidons
*Torso -> jetzt LiNezahs List gesockelt, nachdem ich mit dem Tausch der Beinschienen und des Amus nur noch 650 AQ hatte ^^
*Waffe -> siehe Bild
*Steinis -> Reinigend der Gaunerei
Die Dame hat nun 20+15+6+6=47% Schadenswiderstand und 38% Angriffen ausweichen.
Das reicht hoffentlich fürs Gröbste.
Der Schaden pro Sekunde sieht mau aus, ist aber okay, das tut er bei Sapros immer. Dafür ist der ausgeteilte Schaden dann der Hammer...
Und es kommt ja noch Ansturm obendrauf.
Die Intelligenz ist jetzt nur noch für den Flammenring und die gelegentliche Eruption da.
Die kann ich langsam fast beim Mindestattribut-Rekord anmelden...
---
@Violos
Jupp, Krieg und Erde sind beides Übermeisterschaften in Normal, aber Kackmeisterschaften in Legendär...
Das "-100% Aufladezeit Ahnenkrieger"-Zeug würde ich aber auch eher als Meister oder Zauberbrecher machen...
Und dass mit -100AZ eh alles spielbar ist, sollte ohnehin klar sein.
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler

Ich muss einfach posten. Geht nicht anders. Der Screenshot ist so verdammt nice geworden, und zwingt mich geradewegs dazu, auch den dazugehörigen Charakter vorzustellen
Evelyn heißt die Dame, und ist mein zweiter Speerträger. Einfach, weil ich feststellen durfte, dass der Korsar alles andere als einfach ist.
Mein erster Versuch, Evelyn richtig einzukleiden, war schon okay. Besser geht aber immer. Und stylischer erst Dreimal

Von den Werten her steht sie gut da, ich bin zumindest zufrieden. Die Resis passen ebenso, auch wenn Athenes Latschen nicht verkehrt wären. Das kostet aber knappe 600 Durchschnittsdamage- nee danke. Die trage ich nur dann, wenns mal nötig ist. Außer, ich vergesse sie - so wie hier - anzuziehen. Meh! Und das auf Achilles. Ging aber trotzdem nochmal gut
Mittlerweile kloppt sie mit meinem besten Aionios rum. Selbst meine Vicionia [Eroberer] muss sich mit einem schlechteren zufrieden geben, aber die hat die Resis nicht so nötig.
Der Torso und die Beinschienen liegen schon seit gefühlten Jahren im Vault rum. Die Werte sind einfach Hammer! Aber: NPC = trag ich nicht. Oder nur sehr selten, wie es hier der Fall ist.
Ansonsten ist sie ne Resteverwerterin: Der Speer ist noch verbesserungswürdig, und auch die Armschienen. Nur iwie habe ich kein Bock danach zu farmen
Das Zentaurenhütchen hat sie selbst gedroppt bekommen, allerdings mit so schlechten Werten, dass es für die Tonne gewesen wär. Ich habe dann Werte von ner Baugleichen Gorgonenkrone draufgepackt, die ich gefunden hatte, und diese im Anschluss gelöscht. Ich denke, das ist bei einem stinknormalen NPC-Zeugs schon okay. Geht ja nur um die Optik
Skillung: Hier, und +4aaF hinzurechnen
Spielweise: GlobalSelffound
Genutzte Mod: Achilles, auf Episch wars Heroisch
_____
Die VQ deiner Tante ist echt gruselig
Ansonsten ... hmm ... das Experiment ist ja nun auf Legendär. Bald geschafft. Dass du den Chara durchzocken möchtest, versteh ich schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit ihm glücklich bist.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Ich glaub, ich lass sie erstmal so liegen... 
Das nächste Projekt ist erstmal Blutungsschaden... Die Freundin ist übers Wochenende weg, da ist einiges angesagt... Und ich hab meine dreckigen kleinen Farmfinger an so einige schöne Spielsachen legen können...
Deine Templerin ist stylo. Ich beneide Dich um Hut und Torso!
Edith fragt sich, warum Du andauernd Templer mit Speer hochziehst... Als Behüter stünde die doch besser da, oder?
Da hättest Du auch den Giftwiderstand voll, dazu mehr Geschossen ausweichen, mehr VQ bei genug AQ, mehr Durchschlagsschaden, mehr Walkspeed, mehr Attackspeed...
Was fällt denn weg aus Traum, was Du so dringend brauchst?
Nur so am Rande...
Das nächste Projekt ist erstmal Blutungsschaden... Die Freundin ist übers Wochenende weg, da ist einiges angesagt... Und ich hab meine dreckigen kleinen Farmfinger an so einige schöne Spielsachen legen können...
Deine Templerin ist stylo. Ich beneide Dich um Hut und Torso!
Edith fragt sich, warum Du andauernd Templer mit Speer hochziehst... Als Behüter stünde die doch besser da, oder?
Da hättest Du auch den Giftwiderstand voll, dazu mehr Geschossen ausweichen, mehr VQ bei genug AQ, mehr Durchschlagsschaden, mehr Walkspeed, mehr Attackspeed...
Was fällt denn weg aus Traum, was Du so dringend brauchst?
Nur so am Rande...
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Hmm? Das ist doch mein erster Speer-Templer. Ich habe ihn nur ein bisschen weitergespielt. Und mein zweiter Charakter überhaupt, der Speer als Mainwaffe nutzt. Mein Projekt "von Vorne anfangen und neuen Vault blala" hab ich kein Plan wann verworfen. Törnte mich doch nicht so an. Selffound und so'n Quark... nicht mein Ding ^^
. Deshalb liegt Ansturm und Co. bei mir immer auf der rechten Maustaste. Bah!
...was mich aber dazu bringt, dass ich mal schauen kann, ob ich den Standardangriff iwie auf die rechte Maustaste bekomme. Vielleicht weiss der AM da eine Möglichkeit.
Gut möglich. Wahrscheinlich schon. Aber:Als Behüter stünde die doch besser da, oder?
Ein Angriffsskill für die rechte Maustaste. Nichts kotzt mich mehr an, als mit gedrückter SHIFT-Taste spielen zu müssenWas fällt denn weg aus Traum, was Du so dringend brauchst?
...was mich aber dazu bringt, dass ich mal schauen kann, ob ich den Standardangriff iwie auf die rechte Maustaste bekomme. Vielleicht weiss der AM da eine Möglichkeit.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
-
Handballfreak

Hier mal meine Korsarin, selffound, gerade im epischen Ägypten angekommen. Gespielt zuletzt mit Lost Treasures Mod 1.51. Seit der aktuellen Stufe kann ich auch die gefundenen legendären Gegenstände tragen. Vorher war der Todesweberbeinstoß mit Giftsack in Benutzung.
Statung ist 25% Stärke, 75% Geschick. Gegen alles Lebendige läuft es dank Gift ganz gut. Untote und belebte Konstruktionen sind nervig - allen voran Talos.
Cool finde ich, dass die wenigen gefundenen Uniques auch noch so gut zum Konzept passen - Schlangenhauthemd, Nebelkriecher.
Ich schätze mal, spätestens ab Chang'an muss ich mich aber nach besserem Zeugs umsehen.
Skillung Stufe 42

Einen neuen Skin habe ich ihr auch gleich verpasst:

Statung ist 25% Stärke, 75% Geschick. Gegen alles Lebendige läuft es dank Gift ganz gut. Untote und belebte Konstruktionen sind nervig - allen voran Talos.
Cool finde ich, dass die wenigen gefundenen Uniques auch noch so gut zum Konzept passen - Schlangenhauthemd, Nebelkriecher.
Ich schätze mal, spätestens ab Chang'an muss ich mich aber nach besserem Zeugs umsehen.
Skillung Stufe 42

Einen neuen Skin habe ich ihr auch gleich verpasst:

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Kein eigenes Relikt in Benutzung? 
Und guck mal da unten, da ist die Veteranenrüstung mit 15% Schadenswiderstand, von der ich neulich geschrieben habe...
---
Meine neue Bluterin hat eben Normal hinter sich gebracht und gerade der epischen Spinnenkönigin gezeigt, wo der Hammer hängt...

Ich glaube, ich muss so langsam eine neue Meisterschaft nehmen, aber irgendwie sträubt sich alles in mir gegen Geist... Nur wegen Nekrose eine ganze Meisterschaft? Urgs...
Items:

Ich glaube, in HBFs Lost Treasure Mod hätte mein Schlilch da sogar nochmal eine zweite Zeile Blutungsschaden...
Die hat kein Leben absaugen, das stört aber nicht so sehr.
Mit 43% Geschossen ausweichen, guten Resis und 33% Schadenswiderstand steckt sie nicht sooo viel ein.
Und für Massenmonstermods ist so ein Charakter eh nicht geboren.
Die Energie reicht eigentlich auch zum flüssigen Spielen mit ständigem Messerwurf...
Im Moment stirbt alles, was nicht untot oder Automatoi ist, an einem Schlag, Bosse fallen gemütlich durch Todesschlag/Wurfmesser. Eigentlich ganz chillig gerade.
Und guck mal da unten, da ist die Veteranenrüstung mit 15% Schadenswiderstand, von der ich neulich geschrieben habe...
---
Meine neue Bluterin hat eben Normal hinter sich gebracht und gerade der epischen Spinnenkönigin gezeigt, wo der Hammer hängt...

Ich glaube, ich muss so langsam eine neue Meisterschaft nehmen, aber irgendwie sträubt sich alles in mir gegen Geist... Nur wegen Nekrose eine ganze Meisterschaft? Urgs...
Items:

Ich glaube, in HBFs Lost Treasure Mod hätte mein Schlilch da sogar nochmal eine zweite Zeile Blutungsschaden...
Die hat kein Leben absaugen, das stört aber nicht so sehr.
Mit 43% Geschossen ausweichen, guten Resis und 33% Schadenswiderstand steckt sie nicht sooo viel ein.
Und für Massenmonstermods ist so ein Charakter eh nicht geboren.
Die Energie reicht eigentlich auch zum flüssigen Spielen mit ständigem Messerwurf...
Im Moment stirbt alles, was nicht untot oder Automatoi ist, an einem Schlag, Bosse fallen gemütlich durch Todesschlag/Wurfmesser. Eigentlich ganz chillig gerade.
schöne Chars habt ihr da...
Ich komm gerade nicht viel zum Spielen, hab mich bei meinen Kids mit der abscheulichen Grippe angesteckt, buchstäblich über Nacht...Lieg jetzt schon seit Mittwoch mehr oder weniger flach und spiel grad immer nur ein bisschen und unter Einfluss von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln...
Ich komm gerade nicht viel zum Spielen, hab mich bei meinen Kids mit der abscheulichen Grippe angesteckt, buchstäblich über Nacht...Lieg jetzt schon seit Mittwoch mehr oder weniger flach und spiel grad immer nur ein bisschen und unter Einfluss von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
-
Handballfreak

Nein, leider noch keines vollständig.Peterlerock hat geschrieben:Kein eigenes Relikt in Benutzung?
Ist aber auch schwierig geworden, bei der Vielzahl an Relikten, finde ich. Zumindest wenn man nicht viel farmt wie ich. Die Gorgonen habe ich zuletzt 5mal besucht, mehr aber auch nicht. Da fällt natürlich nicht viel bei ab. Sieht man aber auch, denn die Sockelungen sind bis auf den Giftsack (den habe ich in Tegea erfarmt) alle noch aus Normal.
Schick. Ich habe gestern auch eine solche gefunden, allerdings mit 10% VQ und 9% Geschossen ausweichen.Peterlerock hat geschrieben:Und guck mal da unten, da ist die Veteranenrüstung mit 15% Schadenswiderstand, von der ich neulich geschrieben habe...