Hallo
Zauberbrecher,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Zauberbrecher hat geschrieben:Wenn ich hier etwas nicht möchte, dann ist es einem Admin oder Mod "auf die Füsse zu treten" indem ich Sachen ins falsche Forum schreibe oder Beiträge in ein "vermodertes" Thema verfasse.
Sehr Löblich!
Aber da besteht hier, in diesen Thema, ja keine Gefahr.
Zauberbrecher hat geschrieben:Ich bin zwar neu hier, aber nur als registriertes Mitglied. Als Benutzer aber ungefähr seit dann, seit TQ und IT quasi als "Gratis-Game" in der "Game Star" erschienen sind: Ausgaben Nr. 09 und 11, 2011. Nun aber zum Grund, warum ich den neuen Vault 1.1.5.1 in Betrieb nehmen musste - zu dem ich dir Handballfreak gratulieren und punkto "XL" ein Kränzchen winden möchte!
OK ... war dass eine Steam-Version!?
Zauberbrecher hat geschrieben:Ich benutze als BS Win10 Pro 64 , aktualisiert (Update) von Win 7 Ultimate 64. Letzten Herbst unter dem Anniversary Update funktionierte der Vault 2.3.1.4 noch. Aber seit dem "Creators Fall"- Update, da ging nichts mehr.
Jedesmal wenn ich ihn seit dem starten wolllte hiess es. "Vault funktioniert nicht mehr!"
Im "tqdebug-Ordner" vom Vault stand stets: [...]
OK ...
Zauberbrecher hat geschrieben:Und das war nicht wegzubringen, da konnte ich deinstallieren, neu installieren und reparieren so viel ich wollte. Und der XP Kompatibilitätsmodus und Administratorenrechte waren auf an.
Also mal alles versucht, was so möglich ist.
Aber die alten TQV's hatten sowieso manchmal Probleme mit Win10, zumind. bei einigen Usern.
Zauberbrecher hat geschrieben:Allerdings nahm ich zuerst an, dass der nur mit TQAE auf Steam kompatibel sei.
Nein, die erste Version war noch nicht TQAE-kompatible, da musste
Handballfreak erst nachbessern.
Zauberbrecher hat geschrieben:Schliesslich probierte ich es einfach, deinstallierte Vault 2.3.1.4 , entpackte 1.1.5.1 XL Und startete ihn. Und siehe da er funktionierte!

Da ging mir schon ein Berg ab, denn wenn man 35 Chars am Laufen hat -
allerdings nicht jetzt! Meine Augen sind beide rekonvaleszent und punkto Gamen und noch mehr Zeitung lesen geht nichts! - aber auch nur wegen den ausgezeichneten Char Guids in diesem Forum! Dankeschön!
Schön zu Lesen!
Zauberbrecher hat geschrieben:Also, an alle, falls ihr Win 10 und das Creators Update habt, dieselbe Fehlermeldung. Erspart euch die Mühe! Alten Vault raus und den neuen von Handballfreak runterladen, entpacken und starten und ihr seid das Problem los!
Guter Tipp!
Obwohl es halt auch generell User mit Win10 gibt, die auch mit der TQVaultXL so ihre Probleme haben und keiner weiß warum ...
Zauberbrecher hat geschrieben:Und die Schrift vom neuen Vault ist auch grösser! Ich konnte die Beutel sogar ohne Lupe zählen, habe dann bei 160 trotzdem aufgehört. Dank XL haben die "häufiger" droppenden Items wie "Todesklinge", "Marduks Zorn" usw. wieder richtig Platz. Einstweilen kein mühsames Umsortieren von Klingen und Bogen mehr! Dankeschön Handballfreak, Danke aber auch an die anderen Mods, dass ihr die Möhe für diesee Forum auf euch nehmt!
Herzliche Grüsse Zauberbrecher
Danke Dir, sowas ist immer wieder schön zu Lesen!
