Darf ich vorstellen?
Frisch angekommen in "Schwer", meine Speermeisterin (D2I-Mod):
Equip:
Die Beinschienen hat meine Amazone gefunden und um diese wollte ich die Speermeisterin drumrum aufbauen, da ich die echt hübsch finde. Also hab ich etwas Zeit investiert und nach einer passenden Rüstung gesucht. Style ist schliesslich alles und ich finde, sie sieht voll cool aus, gell?
Der Stirnkranz und der Stab sind frisch vom ersten Quest in Schwer...
Die Sockelungen sind noch nicht das, was ich mir so vorstelle, aber das wird schon noch... Ich hab übrigens kein einziges Mid-Level-D2-Item gefunden...
Artefakt und Amulett sind auch aus dem Vault, Rest ist selffound.
Skillung:
Leider ist die Speermeisterin in der Skillung sehr eingeschränkt. Sie spielt einzig mit dem Blizzard und mit dem Knochenspeer. Die restlichen Skills aus dem Amazonenbaum kann sie als Magierin mit Stab gar nicht verwenden, genausowenig wie die aus dem Barbarenbaum. Eventuell könnte man noch die Giftexplosion ausbauen, die Giftnova kann ich leider als Hybride nicht ausbauen, da sie reinen Necros vorbehalten ist.
Der Knochenspeer isr gemaxt, den Blizzard und die Kältebeherrschung ziehe ich noch nach, aber dann ist Schluss, mehr gibt es einfach nicht zu skillen und da sehe ich den Nachteil dieses Chars. Da ich den Schaden nur noch über Equip und Intelligenzsteigerung erhöhen kann, denke ich, das der Char es Ende Schwer, Anfang Hölle richtig schwer haben wird, wir haben weder hilfreiche Passivskills noch andere Schadensskills.
Durch Normal ist der Char aber super easy zu spielen und hat nirgends Probleme. Blizzard drauf und den Rest mit dem Knochenspeer
umlatzen - fertig...
Durch den Vervo auf dem Goldenen Vlies (Den hab ich übrigens jetzt rausgenommen, den gibts ja so nicht mehr in IT...) kann ich Blizzard fast dauercasten und der Knochenspeer muss nur selten benutzt werden. Wird sich aber jetzt auf Schwer wohl ändern...
Attribute:
Sämtliche Attributpunkte sind in Intelligenz gesteckt, da wir durch die Meisterschaften 120 Stärke und 120 Geschick erhalten...
Fazit: Bisher ging der Char duch wie das sprichwörtliche Messer durch die Butter, mal schaun, wies weiterläuft...Zur Not muss der Vault herhalten... Aber ich denke, der Char kommt spätestens in Hölle an seine Grenzen, wenn nicht schon vorher...
LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...