Du hast ürbigens 13 Kills zu viel

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich habe halt mal gefragt, da du "mal anders" spielstÄhem, ich latz natürlich Eissplitter raus, statt "zuzuschlagen"
D.h., du spielst dann im Vanilla, richtig? "Zu einfach" wird es durch die Schnalle ja auch nicht, da dir immer noch ein paar Zähler bis zur magischen 100% -AZ fehlen - aber wenn du sie nicht hast, umso besser (sind doch nichts anderes, als Steinis für Nahkämpfer - 08/15-Suppe)Momentan passt es ganz gut
Oder die SuFu im Vault nutzen (einfach "Sokrates" oder "Platos" eingeben, und sich die Ergebnisse durchlesen)...Vaults aufräumen
Genau, für Xmax & Co fehlt mir die Lust bei einem Magier. Das gibt dann nur noch hektisches rumzaubern und -rennen (Denk ich mir zumindestD.h., du spielst dann im Vanilla, richtig?
Stimmt schon, es bestand halt im Moment einfach noch nicht die Notwendigkeit etwas an den Ringen zu ändern. Das kommt aber spätestens Ende Episch noch. Außerdem habe ich dann zwar eine Liste, aber zu den einzelnen Ringen hinnavigieren, um die Werte anzugucken, muss ich dann dochSuFu im Vault nutzen
Generell ein Produkt im Originalzustand, ohne Modifikationen, z.B. der Linux-Kernel ohne distributionseigene Patches oder Spiele ohne später verfügbar gewordene Add-Ons