Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 22.05.2012, 18:42

Wirklich nett geworden. Ich würde Kampfdurchblick behalten.
Du hast ürbigens 13 Kills zu viel ;)
Bild

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.05.2012, 16:45

*reinguck und sich umschaut*

*auf neue Charaktervorstellung hoff*

*rausgeh und Frischluft schnupper*
Bild

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 26.05.2012, 23:09

Hab noch 2 die ich vorstellen wollte... Bin aber zu faul bei dem Wetter :)

Kommt noch^^
Tell Typhon he's gonna get it!

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.05.2012, 20:02

Freu' mich drauf :). Und da wir zwei darüber "fachsimpelten", stelle ich meine Druidin 'mal anders' vor. Das Wetter "spielt mal wieder mit", will sagen: es ist bescheiden bei uns :lol:.

Bild

Bild
(Der VerVo des Artefakts wurde getauscht, ursprünglich Elewiderstand - fairer Tausch...)

Skillung=TitanCalc-Link
(+4 aaF)

Build: 90 DEX
Genutzte Mod: Durchgehend Heroisch
Stand: Soronis, Akt IV Legendär
100% Global-Selffound, bis auf das Artefakt (s.o.)

Spielweise: Rein ins Getümmel! Sprichwörtlich ;). Die ganzen +%Rüstungsschutz und +VQ kosten zwar 500-700 INT, dafür kloppen die Gegner nur noch 300 Damage/Hit. Das tank ich gut aus, und der austeilbare Damage ist immer noch hoch genug.
Bei Gegnern, die hohe Kälteresi haben, kommt noch die Sturmbö/Seuche zum Einsatz, also gegen Eisfeen, Krabben und Co.

Im Vergleich zu meiner alten 'Standard'-Druidin spielt es sich wesentlich (:!:) flüssiger, chilliger, und auch spaßiger. Was wohl daran liegt, dass sie keine 2.500 crits reingedrückt bekommt, und ich frustriert den nächsten Tod hinnehmen muss...:).

Voll-und-ganz empfehlenswert, die Ausrüstungskombi mit Rüstungsschutz und VQ.

€: Hoppala, was vergessen!

Bild

Immer schön nah an der magischen 450-Grenze dran :).
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 30.05.2012, 20:45

Sieht schick aus - optisch wie auch von den Werten her. Das mit der reichlich VQ muss ich auch mal bei meinem nächsten Magier ausprobieren - zuletzt beim Orakel war's iirc nicht notwendig, weil man noch leechen konnte. Aber bei mir ist ohnehin gerade ein zaubernder Eissplitterheld auf dem Weg zu Hades, der auf hohe VQ (allerdings wohl deutlich mehr als 1000) gehen möchte/soll.

btw: Ich liebe AQ auf einem Stab. :lol:
Bild

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 30.05.2012, 21:05

Nett, DGF, aber haust du dann nur mit dem Stab zu oder mit den Splittern?

Wo wir gerade bei Druiden sind:
Bild
VOLLBILD

Nichts besonderes, da erst Level 47 und Episch Akt 2, aber mit Blitzen um sich zu werfen, macht echt Spaß :wink:

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.05.2012, 21:26

Freut mich, optisch war sie eine zeitlang "Totalausfall".
Ich kann zumindest bei "reinrassigen" Magiern die höhere VQ+Rüstungsschutz nur empfehlen, denn es erhöht die Überlebenschance erheblich - bei wenig absinkenden Damage. Interessanterweise bedarf es dazu kaum spezielles Equipment, da es viel Magierzeugs mit etwas VQ und/oder Rüstungsschutz gibt. Nur halt die Kombination machts 8).

So aus Neugierde: Welchen Splitterwerfer ziehst du denn gerade hoch, HBF?

Ähem, ich latz natürlich Eissplitter raus, statt "zuzuschlagen" :D. Allerdings können da auch 5-8 Gegner um mich herumstehen und einkloppen, das juckt kaum (anders, als bei meiner alten Druidin, wo das den sicheren "1hit"-Tod bedeutet hätte). Praktischerweise werden die Angriffe der Gegner durch Sturmnimbus zu 50% verlangsamt, wo ich dann ganz gemütlich die Gegner kalt machen kann...oder mich nebenbei heile.

Dein Chara sieht schon recht nett aus (Blitzer?). Wird aber mal Zeit für ein paar neue Ringe, mh? ;)
Ob du um die Erzmagierschnalle herumkommst, um auf genügend -AZ zu kommen...überrasch' mich :)!
€: Bei den Beinschienen gibbet aber was schöneres. Vielleicht Plutos Beinwickel, die genug Laufgeschwindigkeit geben, und noch -5% AZ..
Bild

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 30.05.2012, 21:34

Naja, die -AZ reicht mir eigentlich. Ich wills nicht zu einfach machen und ne Erzmagierschnalle hab ich eh nicht :mrgreen: Momentan passt es ganz gut: Sturmbö, Blitz in den Mob rein und bis ich dann beim nächsten Mob bin, ist Blitz schon wieder bereit...

Neue Ringe (vor allem mit gescheiten Suffixen) wären nicht schlecht, allerdings müsste ich dazu erstmal in meinen Vaults aufräumen. Ringe finde ich dadrin nämlich kaum mehr :wink:

Achja, ganz vergessen...Char ist Global-Selffound, anderst wäre die -AZ nicht möglich
Ähem, ich latz natürlich Eissplitter raus, statt "zuzuschlagen"
Ich habe halt mal gefragt, da du "mal anders" spielst :wink:

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.05.2012, 21:45

Momentan passt es ganz gut
D.h., du spielst dann im Vanilla, richtig? "Zu einfach" wird es durch die Schnalle ja auch nicht, da dir immer noch ein paar Zähler bis zur magischen 100% -AZ fehlen - aber wenn du sie nicht hast, umso besser (sind doch nichts anderes, als Steinis für Nahkämpfer - 08/15-Suppe) ;) :).
Vaults aufräumen
Oder die SuFu im Vault nutzen (einfach "Sokrates" oder "Platos" eingeben, und sich die Ergebnisse durchlesen)... :P

Das "mal anders" bezog sich auf die Ausrüstung ;). Zumindest habe ich noch keinen solchen Druiden gesehen, der sein Equipment so [ähnlich] zusammengestellt hat.
Bild

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 30.05.2012, 21:53

D.h., du spielst dann im Vanilla, richtig?
Genau, für Xmax & Co fehlt mir die Lust bei einem Magier. Das gibt dann nur noch hektisches rumzaubern und -rennen (Denk ich mir zumindest :wink: )
SuFu im Vault nutzen
Stimmt schon, es bestand halt im Moment einfach noch nicht die Notwendigkeit etwas an den Ringen zu ändern. Das kommt aber spätestens Ende Episch noch. Außerdem habe ich dann zwar eine Liste, aber zu den einzelnen Ringen hinnavigieren, um die Werte anzugucken, muss ich dann doch :wink:

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 31.05.2012, 17:37

Was ist den bei TQ Vanilla? Ist das irgenein Mod? Ich spiele zwar schon knapp ein Jahr TQ, aber habe davon noch nie etwas gehört....

moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von moeldtchen » 31.05.2012, 18:19

Vanilla bedeutet (bei jedem Spiel eigentlich) die Grundversion.. ohne Mods (eigentlich sogar auch ohne Addons, aber das bezieht man in TQ oft mit ein).

edit:

Wikipedia Auszug
Generell ein Produkt im Originalzustand, ohne Modifikationen, z.B. der Linux-Kernel ohne distributionseigene Patches oder Spiele ohne später verfügbar gewordene Add-Ons
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 31.05.2012, 19:08

Ok, danke für die Antwort.
Man lernt auch immer wieder mal etwas Neues dazu :)

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 15.06.2012, 16:44

Eigentlich wurde der Charakter schon gepostet, ich hatte den Beitrag bloß wenig später gelöscht, um noch auf weitere Charaktervorstellungen zu warten. Scheinbar ist das Wetter in den restlichen Teilen der Welt wohl noch zu gut :? :mrgreen:.
Naja, was solls - stelle ich euch meinen Templer vor:

Bild

Ich zog Evelyn in aller Eile hoch, da ich endlich einen Charakter wollte, der vernünftig mit Speer umgehen kann. Also auch über AoE-Funktionen verfügt.
Mit dem Korsaren wurde ich da ja leider ein wenig enttäuscht, da die Qualitäten für Speer "unter aller Sau" sind, und die Atk.-Speed zu niedrig damit ausfällt.

Bild

Wo ich mir noch völlig unsicher bin, ob sich nicht 2x Apollons Wille eventuell eher lohnen würde, auch wenn mir dann die Widerstandssenkungen der Affenkönige flöten geht.
Wonach ich heute noch farmen werde, ist ein Veteranen Mbutis. Vielleicht habe ich Glück, vielleicht nicht (wobei ich eher von "habe Glück" ausgehe, die werden eh wie Sand am Meer gedroppt). Na mal gucken.

Skillung: TitanCalc-Link
Stand: Parnass E1A
Genutzte Mod: Nur Heroisch, auf Legendär wechsel ich zu Achilles
Spielweise: :lazy:

Momentan ist das "mit Kanonen auf Spatzen feuern", weil das Equipment maßlos OP für den Stand ist. Aber Normal+Episch sind mir ziemlich egal, für mich zählt nur Legendär :p.
Bild

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 15.06.2012, 18:27

Hi DG,

es ist momentan echt schwer Zeit zu finden bei schönen Wetter und EM ;).

Der Char ist ganz nett. Ich hatte meinen Templer auch mit Speer angefangen aber dann später doch auf Wumms gewechselt, da ich für CNM die Trancer der Genesung haben wollte. So sollte das mit Speer aber gehen. Ich würde wohl bei den Rüstigen Ringen bleiben.

LG
Black
Bild

Antworten