willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ich meine mich zu erinnern, dass "Lilith" allgemein noch etwas mehr laggt als es TQIT schon manchmal tut, da es teilweise das System schon fordert.
Aber beschreibe doch mal etwas näher dein Problem im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen (oder halt in einen eigenen Thema unter "Technik" bitte) und gibt auch Daten zu deinen neuen PC an!
Vielleicht können wir ja etwas finden, damit es besser läuft ...
@Steam Version haben
Es geht dabei wohl einfach mal an die Anpassung an den Patch, d.h. es sollte auch ohne dem dann funktionieren, aber es kann halt schon auch zu Probleme führen.
Es ist halt leider momentan mal so, dass der Patch mal vorrangig für die Steam-Version programmiert wird. Ob der Patch auch mal für die DVD-Version raus kommt ist leider noch nicht fixiert worden.
Andererseits kostet TQ+IT bei Steam fast nix mehr, wenn es mal im Angebot ist! Zuletzt im Sale kostete es nur € 2,75 ... da kann man sich es schon nochmals kaufen, IMO.