TQ startet nicht [Ich komm einfach nicht rein!]!?!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 28.03.2010, 20:53

Moin TQNixWisser,

das ist die Hydra, und sie hat noch mehr Köpfe (7) im Spiel.

Gruß
Cete
:ontopic:
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

TQNixWisser
Tränkeschlürfer

Ebay(FOE)

Beitrag von TQNixWisser » 29.03.2010, 09:46

Also wollte nochmal fragen genau welche Artikel den passen und welche nicht???Mein Vater und ich haben gestern gezögert den Artikel zu kaufen,deswegen wollt ich nochmal sicher nachfragen,denn wenn das nciht passt zieht er`s von meinem Taschengeld ab :? .

Wenn ihr mir das innerhalb 5 Tagen genau sagt welches passt und welches nicht, kaufen wir den Artikel der als frühstes endet.

Mfg TQNNixWisser

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 29.03.2010, 10:20

Hallo,

Also Bez. TQ und/oder IT ist's so wie Cete es schrieb!

TQNixWisser hat geschrieben:Eine Hoffnung entsteht..Habe mein Vater etwas davon überzeugt das er den nächsten Artikel kauft..
Artikel?!? Also eine der 3 Karten vom eBay-Link?!?
TQNixWisser hat geschrieben:Er machts jez gglaube ich..Jez sind die einzigen Sorgen nur noch ob er den Artikel auch als letzes bietet..
TQNixWisser hat geschrieben:Also wollte nochmal fragen genau welche Artikel den passen und welche nicht???
Da es jeweils entsprechende AGP-Grafikkarten sind (laut Angaben!), sollte eine Jede passen (ohne Gewähr)!?!

(Die "GeCube ATi Readon X1950 Pro 256 MB AGP" würde ich nicht unbedingt nehmen, da sie nur 256MB RAM hat, wobei andererseits bei deinen PC nicht so eine Rolle spielen würde ...)

Ev. müsste man halt mit den Verkäufer etwas ausmachen, dass man die Karte u.U. zurück geben kann, wenn es doch nicht passen sollte, oder mit ihn reden und die Daten von PC übermitteln und fragen ob sie passen würde!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TQNixWisser
Tränkeschlürfer

Ebay

Beitrag von TQNixWisser » 29.03.2010, 12:41

Okay wir kaufen den nächsten Artikel...HOffe ich?!?

Speedy Conzales
Orakelsucher

Beitrag von Speedy Conzales » 29.03.2010, 15:54

Cete hat geschrieben:das ist die Hydra, und sie hat noch mehr Köpfe (7) im Spiel.
Im Spiel hat die Hydra 7 Köpfe. In Wirklichkeit (also nicht in Wirklichkeit aber in der griechischen Mythologie) hat die Hydra 9 Köpfe, aber das ist nebensache.

@TQNixWisser: Wenn du dann eine Grafikkarte gekauft hast, weisst du dann wie die einbauen?!? Wenn nicht hab ich hier nen guten Link für dich Klick mich

TQNixWisser
Tränkeschlürfer

FOE

Beitrag von TQNixWisser » 29.03.2010, 21:15

MOment habe mir deine Antwort nochmal durchgelesen.Du hast gesagt Laut deiner aAngaben sollteIMOpassen?!?Also Welches passt jetzt?Passt jedes jetzt von deinem ebay Link oder welches?

FOE

Re: FOE

Beitrag von FOE » 30.03.2010, 06:44

TQNixWisser hat geschrieben:Du hast gesagt Laut deiner Angaben sollte IMO passen?!? Also Welches passt jetzt? Passt jedes jetzt von deinem ebay Link oder welches?
Ich habe doch eh ...
FOE hat geschrieben:... sollte eine Jede passen (ohne Gewähr)!?!
... geschrieben!?! ;)

Wenn "AGP" oder "AGP-Karte" dabei steht, dann sollte es halt Passen!

BTW, es ist leichter zu Lesen, wenn man die relevanten Teile eines Beitrages via "Zitat" (= Quote(ing)) in seinen neuen Beitrag mit kopiert! ;)

Siehe einmal hier und hier die BBCode Hilfe.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

TQNixWisser
Tränkeschlürfer

Beitrag von TQNixWisser » 30.03.2010, 10:13

Sorry,kenne mich dabei net so gut aus.Außerdem habe ich nochmal nachgefragt weil das doch ein kleiner Grammatikfehler ist oder?
FOE hat geschrieben:Da es jeweils entsprechende AGP-Grafikkarten sind (laut Angaben!), sollte
eine Jede (ohne Gewähr)!?!
Deswegen war ich ein bissl verwirrt.

Mfg TQNixWisser

EDIT*:Das mit dem Zitat hab ich immernoch nicht so ganz drauf :roll:

FOE

Beitrag von FOE » 30.03.2010, 10:22

TQNixWisser hat geschrieben:Außerdem habe ich nochmal nachgefragt weil das doch ein kleiner Grammatikfehler ist oder? [...]

Deswegen war ich ein bissl verwirrt.
:oops: :roll: :wink: Möglich ... kann ja schon mal passieren, oder?!

TQNixWisser hat geschrieben:Das mit dem Zitat hab ich immer noch nicht so ganz drauf :roll:
Kein Problem! ;)

Ich habe es Dir mal in deinen Beitrag korrigiert ... via Bild kannst Du es Dir ja mal Ansehen, wie es gehört, bzw. (wie schon erwähnt) über den Link "BBCode-Hilfe" bei "Zitate und Code-Angaben".

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

TQNixWisser
Tränkeschlürfer

Beitrag von TQNixWisser » 30.03.2010, 17:50

Nein du hast nichts falsch gemacht. :wink: Ich war halt nur ein bissl verwirrt weil es gar keinen Sinn ergab. Ist jetzt ja auch egal. :D wir versuchen den nächsten Artikel zu kaufen. » AGP-Grafikkarte-HIS-IceQ-3-Turbo-ATI-X1950-Pro-512-MB

Mfg TQNixWisser

EDIT*:Wollte Fragen warum links bei mir Tränkeschlürfer steht?!?UNd warum davor Wo ist mein Kerni stand?!?!?Und dazu wollte ich fragen wie du das machst das da nur in gelb Ebay steht und totzdem das es der Link ist?

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 30.03.2010, 18:20

TQNixWisser hat geschrieben:Wollte Fragen warum links bei mir Tränkeschlürfer steht?!?UNd warum davor Wo ist mein Kerni stand?!?
Das zeigt an, wie viele Postings derjenige gemacht hat. IMHO gibt es iwo hier im Forum auch ne Übersicht, wo man nachlesen kann, welchen "Rang" man mit wievielen Postings hat.
TQNixWisser hat geschrieben:Und dazu wollte ich fragen wie du das machst das da nur in gelb Ebay steht und totzdem das es der Link ist?
Das kannst du per BBCode erstellen.
Anzeigetext Wenn du einen Link so verpackst, dann wird der Link schöner und kleiner angezeigt.

Auf deinen Link bezogen wäre das dann, jedoch ohne den Punkt bei url. [.url=http://cgi.ebay.de/AGP-Grafikkarte-HIS- ... 2eac116196]AGP-Grafikkarte[/url]

FOE

Beitrag von FOE » 31.03.2010, 06:56

TQNixWisser hat geschrieben:Nein du hast nichts falsch gemacht :wink: .Ich war halt nur ein bissl verwirrt weil es gar keinen Sinn ergab.
OK ... Bild
TQNixWisser hat geschrieben:wir versuchen den nächsten Artikel zu kaufen. [...]
Sollte passen und wäre IMO Ok! 8)
TQNixWisser hat geschrieben:Wollte Fragen warum links bei mir Tränkeschlürfer steht?!? Und warum davor Wo ist mein Kerni stand?!?!?
Wie schon Pandora schrieb, sind dies die User-Ränge.
TQNixWisser hat geschrieben:Und dazu wollte ich fragen wie du das machst das da nur in gelb Ebay steht und totzdem das es der Link ist?
Siehe auch beim Beitrag von Pandora, bzw. habe ich Dir ja auch schon entsprechende Links gegeben (Beitrag vom "30.03.2010, 07:44)!

(BTW, sehr viele Fragen lassen sich mit den Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger und/oder dem Links- & Info-Sammlungs Beitrag lösen! ;) )

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

TQNixWisser
Tränkeschlürfer

Beitrag von TQNixWisser » 31.03.2010, 09:14

Okay ich versuchs mal:Also bitte hier klicken.

EDIT*:Juhuu ich kanns :D

EDIT2*:Also die Lage ist ein bissl dumm.Ich bin seit 4 Tagen in Österreich (Urlaub) und hatte keine zeit den Artikel zu kaufen.Ich bin momentan immernoch in Österreich, aber um 20:00 fahren wir wieder nach deutschland ab.UNd dann kann ich den Artikel (HOFFENTLICH :shock: )Kaufen.

[FOE - Jetzt noch auf die Leerzeichen nicht vergessen und es ist 100%ig Korrekt!]

EDIT3*:Ich habe mir diesen Artikel gekauft.

EDIT4*:Der Artikel passt nicht.Damit wäre es gelaufen.Ich warte bis mein Vater einen neuen Laptop kauf.Damit wäre dieses Thema erledigt.(Im Negativen Sinne).

FOE

Beitrag von FOE » 07.11.2010, 16:23

Hallo,
[u]TQNixWisser[/u] hat geschrieben: Ich war schon ne Weile nicht mehr drinnen vielleicht kannst du dich noch an mich erinnen FOE.
Jetzt ... wieder! ;)
TQNixWisser hat geschrieben:Hab vor nem Jahr oder zwei, versucht mir eine Grafikkarte von Ebay zu kaufen -- das war erfolglos.
Hmm, war ja nur vor einen halbes Jahr!?!

Und ... Gekauft hab't ihr ja etwas, aber scheinbar war dabei etwas nicht i.O., oder so?!?!
TQNixWisser hat geschrieben:Du hattest mir einen Link für Ebay gegeben, da haben wir eines gekauft.
Ich weiß nicht mehr welches, das haben wir dann eingebaut und es ging Nicht.
Naja, nach deinen Link war es eine "AGP-Grafikkarte-HIS-IceQ-3-Turbo-ATI-X1950-Pro-512-MB", die nach meiner "Ferndiagnose" ( :!: ) hätte passen müssen/sollen.

Was war dann eigentlich damals das Problem mit der Karte?!? Darüber hast Du ja nichts geschrieben, außer "passt nicht", was Alles möglich bedeuten kann.
TQNixWisser hat geschrieben:Jetzt Habe ich immernoch RADEON 7500 Family.
Aber du hattest mich schon gewarnt das du deine Finger nicht ins Feuer legst fals es nicht funktioniert.
Weil man einfach "aus der Ferne" so etwas nicht 100%ig sagen kann, ohne selber einen Blick in/auf den PC zu machen!

Ich habe ja - glaube ich - auch geschrieben, dass es u.U. sinnvoll wäre mit dem PC zu einen kleines Händler zu gehen und Vorort das Problem mit der Grafikkarte zu klären ... kleine Händler habe ja oft auch noch ältere Grafikkarten auf Lager.
TQNixWisser hat geschrieben:Jetzt zum Wesentlichen :

Hast du vielleicht noch irgendetwas für mich?
Soll ich dir wieder die "dxdiag" Daten geben??
Da sich wohl beim PC nichts geändert hat, hilft auch keine neue Dxdiag da - leider - etwas, an der Tatsache, dass die Grafikkarte für TQIT nicht ausreichend ist! :(

Aber Du hast da vormals auch etwas von einen "Laptop" mal geschrieben!?! Wie sieht's damit aus?!?

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

TQNixWisser
Tränkeschlürfer

Beitrag von TQNixWisser » 07.11.2010, 20:18

Ja ..

1. Die Grafikkarte passt schon, aber wenn wir den Rechner starten - alles Schwarz, nichts kommt.

2.Naja Ich bekomm in ein Paar Monaten einen neuen Rechner -- zu 60 %.

Antworten