das ist die Hydra, und sie hat noch mehr Köpfe (7) im Spiel.
Gruß
Cete
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Artikel?!? Also eine der 3 Karten vom eBay-Link?!?TQNixWisser hat geschrieben:Eine Hoffnung entsteht..Habe mein Vater etwas davon überzeugt das er den nächsten Artikel kauft..
TQNixWisser hat geschrieben:Er machts jez gglaube ich..Jez sind die einzigen Sorgen nur noch ob er den Artikel auch als letzes bietet..
Da es jeweils entsprechende AGP-Grafikkarten sind (laut Angaben!), sollte eine Jede passen (ohne Gewähr)!?!TQNixWisser hat geschrieben:Also wollte nochmal fragen genau welche Artikel den passen und welche nicht???
Im Spiel hat die Hydra 7 Köpfe. In Wirklichkeit (also nicht in Wirklichkeit aber in der griechischen Mythologie) hat die Hydra 9 Köpfe, aber das ist nebensache.Cete hat geschrieben:das ist die Hydra, und sie hat noch mehr Köpfe (7) im Spiel.

Ich habe doch eh ...TQNixWisser hat geschrieben:Du hast gesagt Laut deiner Angaben sollte IMO passen?!? Also Welches passt jetzt? Passt jedes jetzt von deinem ebay Link oder welches?
... geschrieben!?!FOE hat geschrieben:... sollte eine Jede passen (ohne Gewähr)!?!
Deswegen war ich ein bissl verwirrt.FOE hat geschrieben:Da es jeweils entsprechende AGP-Grafikkarten sind (laut Angaben!), sollte
eine Jede (ohne Gewähr)!?!

TQNixWisser hat geschrieben:Außerdem habe ich nochmal nachgefragt weil das doch ein kleiner Grammatikfehler ist oder? [...]
Deswegen war ich ein bissl verwirrt.
Kein Problem!TQNixWisser hat geschrieben:Das mit dem Zitat hab ich immer noch nicht so ganz drauf
kannst Du es Dir ja mal Ansehen, wie es gehört, bzw. (wie schon erwähnt) über den Link "BBCode-Hilfe" bei "Zitate und Code-Angaben".Das zeigt an, wie viele Postings derjenige gemacht hat. IMHO gibt es iwo hier im Forum auch ne Übersicht, wo man nachlesen kann, welchen "Rang" man mit wievielen Postings hat.TQNixWisser hat geschrieben:Wollte Fragen warum links bei mir Tränkeschlürfer steht?!?UNd warum davor Wo ist mein Kerni stand?!?
Das kannst du per BBCode erstellen.TQNixWisser hat geschrieben:Und dazu wollte ich fragen wie du das machst das da nur in gelb Ebay steht und totzdem das es der Link ist?

OK ...TQNixWisser hat geschrieben:Nein du hast nichts falsch gemacht.Ich war halt nur ein bissl verwirrt weil es gar keinen Sinn ergab.

Sollte passen und wäre IMO Ok!TQNixWisser hat geschrieben:wir versuchen den nächsten Artikel zu kaufen. [...]
Wie schon Pandora schrieb, sind dies die User-Ränge.TQNixWisser hat geschrieben:Wollte Fragen warum links bei mir Tränkeschlürfer steht?!? Und warum davor Wo ist mein Kerni stand?!?!?
Siehe auch beim Beitrag von Pandora, bzw. habe ich Dir ja auch schon entsprechende Links gegeben (Beitrag vom "30.03.2010, 07:44)!TQNixWisser hat geschrieben:Und dazu wollte ich fragen wie du das machst das da nur in gelb Ebay steht und totzdem das es der Link ist?

Jetzt ... wieder![u]TQNixWisser[/u] hat geschrieben: Ich war schon ne Weile nicht mehr drinnen vielleicht kannst du dich noch an mich erinnen FOE.
Hmm, war ja nur vor einen halbes Jahr!?!TQNixWisser hat geschrieben:Hab vor nem Jahr oder zwei, versucht mir eine Grafikkarte von Ebay zu kaufen -- das war erfolglos.
Naja, nach deinen Link war es eine "AGP-Grafikkarte-HIS-IceQ-3-Turbo-ATI-X1950-Pro-512-MB", die nach meiner "Ferndiagnose" (TQNixWisser hat geschrieben:Du hattest mir einen Link für Ebay gegeben, da haben wir eines gekauft.
Ich weiß nicht mehr welches, das haben wir dann eingebaut und es ging Nicht.
Weil man einfach "aus der Ferne" so etwas nicht 100%ig sagen kann, ohne selber einen Blick in/auf den PC zu machen!TQNixWisser hat geschrieben:Jetzt Habe ich immernoch RADEON 7500 Family.
Aber du hattest mich schon gewarnt das du deine Finger nicht ins Feuer legst fals es nicht funktioniert.
Da sich wohl beim PC nichts geändert hat, hilft auch keine neue Dxdiag da - leider - etwas, an der Tatsache, dass die Grafikkarte für TQIT nicht ausreichend ist!TQNixWisser hat geschrieben:Jetzt zum Wesentlichen :
Hast du vielleicht noch irgendetwas für mich?
Soll ich dir wieder die "dxdiag" Daten geben??