Beschwörer [Natur+Erde]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.06.2008, 23:22

ShuyiN hat geschrieben:ich würd ja gerne :evil: , besonders jetzt wo man sich in einem ot-threat über schlechte guides aufregt, aber es geht nüscht! :(
:shock: Neu anfangen und komplett nach deinem Guide spielen ist keine Option für dich??? sry, aber DAS ist jetzt ein echtes Armutszeugnis. Für das Löschen kannst du sicher nichts, aber was bitte steht einem Neuanfang im Weg?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.06.2008, 07:51

ShuyiN hat geschrieben:
ShuyiN hat geschrieben:also das mit den pics und so könnte sich etwas schwieriger gestalten
---> der char wurde nachem sytemabsturz gelöscht ... :( [...]
ShuyiN hat geschrieben: [...] wie du vllt gelesen hast ist mein char weg & somit fällt es mir sehr schwer den guide deiner überlegungen bezüglich zu korrigieren... [...]
ich würd ja gerne :evil: , besonders jetzt wo man sich in einem ot-threat über schlechte guides aufregt, aber es geht nüscht! :(
OK ... Sorry ... diese Info ist wohl irrgendwie Untergegangen ...
Perturabo hat geschrieben: :shock: Neu anfangen und komplett nach deinem Guide spielen ist keine Option für dich??? sry, aber DAS ist jetzt ein echtes Armutszeugnis. Für das Löschen kannst du sicher nichts, aber was bitte steht einem Neuanfang im Weg?
Nunja, von "0" beginnen ist schon Hart ... IMHO ... da hätte ich wohl auch nicht sehr viel Bock drauf' ...

Aber wozu gibt's die Nobody-Charaktere (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)!?! :wink:

Wenn man zumind. die Itemes (Dank TQVault?!?) noch hat, dann kann man sich damit da u.U. den Char "widerherstellen"!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 06.06.2008, 09:35

Oder ich schreibe nen guide. Hab meinen fast durch. =)

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 06.06.2008, 17:13

neu anfangen bräucht ich nicht, ich hab einen neuen beschwörer auf normal akt 4!
bin aber grad im stress der letzten arbeiten, +fahrschule & das schöne wetter lockt mich auch sehr oft nach draußen -> ich spiel mom nicht viel tq!!!
und hätte sehr sehr wenig zeit für nen guide...

aber ich könnte das angebot machen, dass...
...sich leute wie zb Azzurael oder Sirportalez sich bei mir melden, um zusammen an einem neuen guide zu arbeiten...

hätte jmnd interesse???

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 07.06.2008, 14:02

An sich kein Problem, nur hast du deinen ganz anders geskillt. ;)

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 07.06.2008, 14:39

ja den ersten hier... aber meinen neuen beschwörer ha bich ganz anders gespielt -> zuerst erde (erdzauber, vulkankugel), dann natur (eichenherz, dauerhaftigkeit von stein)...

und ab episch erst pets...

thiz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 10.06.2007, 18:54

Beitrag von thiz » 14.07.2008, 06:30

auf auf guide schreiben ihr zwei!
thiz, Rächer, Stufe 28 (Akt 3 Normal)
Mein Blog

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 14.07.2008, 17:02

Also der Guide ist nicht schlecht, aber es währe toll wenn man mal die Items sehen würde die du Trägst, dass würde mir bei meinen Beschwörer helfen.


Mein Beschwörer ist level 61.

Frail1
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2008, 12:08

Beitrag von Frail1 » 18.07.2008, 16:10

Ich spiele im Moment auch eine Beschwörer (Lvl 22), allerdings mit Erde und Traum, ist die Namensgebung Zufall oder ein Fehler?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.07.2008, 16:28

Frail1 hat geschrieben:Ich spiele im Moment auch eine Beschwörer (Lvl 22), allerdings mit Erde und Traum, ist die Namensgebung Zufall oder ein Fehler?
Es gibt in Titan Quest zwei Beschwörer.

Erde + Traum = Beschwörer und
Erde + Natur = Beschwörer

Ist einfach nur schlecht übersetzt worden und kein Fehler!
Platzhalter.

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 21.07.2008, 10:26

Na ja, Diviner als Göttlicher zu übersetzen war auch mal wieder echte deutsche Handwerksarbeit in Fehlübersetzungen. *g
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Frail1
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2008, 12:08

Beitrag von Frail1 » 25.07.2008, 11:37

Allerdings ja :)! Aber Erde+Taum Beschwörer spielen macht echt unglaublichen Spaß!

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 23.10.2008, 14:09

Ich mach gerade meinen Beschwörer neu da er kapput ging. Wie schon mal gesagt wären die Item Liste schön.

skill meines Beschwörer:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Rikh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2008, 23:17

Beitrag von Rikh » 26.10.2008, 23:23

Hi Leute.

Ich habe jetzt einen Beschwörer angefangen und die Angaben dieses Guides befolgt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich Ende Akt 1, Normal, den Telkine nicht schaffe. Der Minotaurus vorher ist kein Problem, ein wenig im Kreis gerannt und die Pets knabbern den klein.
Aber Telkine!!!
Erstens castet der meine 2 Wölfe und den Kerner ständig gegen mich und dann sind meine Pets auch noch ein gefundenes Fressen für die 2 Lebenssaugerdämonen. Kann ich das überhaupt ohne fremde Hilfe schaffen?

Danke für Antwort!
Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.10.2008, 08:33

Hallo Rikh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Rikh hat geschrieben:Ich habe jetzt einen Beschwörer angefangen und die Angaben dieses Guides befolgt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich Ende Akt 1, Normal, den Telkine nicht schaffe. Der Minotaurus vorher ist kein Problem, ein wenig im Kreis gerannt und die Pets knabbern den klein.
Aber Telkine!!! [...]
Ja, gerade der 1. Telkine ist irgendwie am Unangenehmsten ... IMO!
Rikh hat geschrieben:Kann ich das überhaupt ohne fremde Hilfe schaffen?
Sollte eigentlich schon funktionieren, aber dazu müssten wir deine "aktuelle" Skillung/Ausrüstung jetzt genau kennen!?!

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?
:arrow: Eure Skillung auf TitanCalc

Und dann auch ev. mal einen Blick auf die Links im 2. Beitrag der Forumregeln werfen, da gibt's auch eine Thema über die Boss-Gegner mit Tipps und Tricks ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten