ShuyiN hat geschrieben:ich würd ja gerne, besonders jetzt wo man sich in einem ot-threat über schlechte guides aufregt, aber es geht nüscht!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
ShuyiN hat geschrieben:ich würd ja gerne, besonders jetzt wo man sich in einem ot-threat über schlechte guides aufregt, aber es geht nüscht!
OK ... Sorry ... diese Info ist wohl irrgendwie Untergegangen ...ShuyiN hat geschrieben:ShuyiN hat geschrieben:also das mit den pics und so könnte sich etwas schwieriger gestalten
---> der char wurde nachem sytemabsturz gelöscht ...[...]
ich würd ja gerneShuyiN hat geschrieben: [...] wie du vllt gelesen hast ist mein char weg & somit fällt es mir sehr schwer den guide deiner überlegungen bezüglich zu korrigieren... [...], besonders jetzt wo man sich in einem ot-threat über schlechte guides aufregt, aber es geht nüscht!
Nunja, von "0" beginnen ist schon Hart ... IMHO ... da hätte ich wohl auch nicht sehr viel Bock drauf' ...Perturabo hat geschrieben:Neu anfangen und komplett nach deinem Guide spielen ist keine Option für dich??? sry, aber DAS ist jetzt ein echtes Armutszeugnis. Für das Löschen kannst du sicher nichts, aber was bitte steht einem Neuanfang im Weg?
Es gibt in Titan Quest zwei Beschwörer.Frail1 hat geschrieben:Ich spiele im Moment auch eine Beschwörer (Lvl 22), allerdings mit Erde und Traum, ist die Namensgebung Zufall oder ein Fehler?
Ja, gerade der 1. Telkine ist irgendwie am Unangenehmsten ... IMO!Rikh hat geschrieben:Ich habe jetzt einen Beschwörer angefangen und die Angaben dieses Guides befolgt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich Ende Akt 1, Normal, den Telkine nicht schaffe. Der Minotaurus vorher ist kein Problem, ein wenig im Kreis gerannt und die Pets knabbern den klein.
Aber Telkine!!! [...]
Sollte eigentlich schon funktionieren, aber dazu müssten wir deine "aktuelle" Skillung/Ausrüstung jetzt genau kennen!?!Rikh hat geschrieben:Kann ich das überhaupt ohne fremde Hilfe schaffen?