Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ohja die Anapesten sind echte Miesepeter.ich habe mit meinem Vorboten als ich von IT auf UI umgestiegen bin als aller erstes den Hadespalast gemacht und es war eigl ganz easy bis ich im Kristallsaal war und ungefäähr von 6 Anapesten und noch mehreren Rächern,Dactylen,.. angegriffen und ich starb 3 mal um überhaupt an Hadestür zugelangen.Und dann im Thronsaal bin ich auch 2 mal gestorben.
Das ist mal eine große Herausforderung gegen die W*****.
Die droppen aber derbe geilo und die Gigantenitems schauen in Lila schon genial aus.Also es loht sich von denen 5 mal in den Staub geschickt zu werden um dann die "Alttaste" zudrücken und schöne Greenis am Boden zusehen.
MfG

Das ist mal eine große Herausforderung gegen die W*****.
Die droppen aber derbe geilo und die Gigantenitems schauen in Lila schon genial aus.Also es loht sich von denen 5 mal in den Staub geschickt zu werden um dann die "Alttaste" zudrücken und schöne Greenis am Boden zusehen.

MfG
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Hab mal wegen einem hübschen Amu (siehe Bild) eine reine Stürmerin angefangen...
Heroisch Mod ist lustig, man levelt viel zu schnell. In Ägypten schon das Adeptenset getragen, und jetzt sitze ich in Normal auf den Ebenen des Gerichts und kann schon diesen Kram hier anziehen....
Vor Hades wohl sogar noch die Dämonenläufer...

Selffound sind nur die Beinschienen (hübsche Dinger), der Rest stammt - wenig erstaunlich - von anderen Helden...
Frage:
Den Stab auf dem Bild oder lieber Hekas Rute (bisschen mehr Cooldown, -Energiekosten, aber weniger Blitzschaden)?
Doch ein paar Punkte in Geschick tun, um nichts über die Ausrüstung bekommen zu müssen?
(Hab 28 Punkte reingetan (Minimum an Geschick, um mit einer eventuellen zweiten Magiermeisterschaft an die Dämonenläufer zu kommen), würde nochmal ca. 10 Punkte kosten...)
Heroisch Mod ist lustig, man levelt viel zu schnell. In Ägypten schon das Adeptenset getragen, und jetzt sitze ich in Normal auf den Ebenen des Gerichts und kann schon diesen Kram hier anziehen....
Vor Hades wohl sogar noch die Dämonenläufer...

Selffound sind nur die Beinschienen (hübsche Dinger), der Rest stammt - wenig erstaunlich - von anderen Helden...
Frage:
Den Stab auf dem Bild oder lieber Hekas Rute (bisschen mehr Cooldown, -Energiekosten, aber weniger Blitzschaden)?
Doch ein paar Punkte in Geschick tun, um nichts über die Ausrüstung bekommen zu müssen?
(Hab 28 Punkte reingetan (Minimum an Geschick, um mit einer eventuellen zweiten Magiermeisterschaft an die Dämonenläufer zu kommen), würde nochmal ca. 10 Punkte kosten...)
Hier mein Attentäter

Items:
Odysseus Rüstung
Ares Kriegshelm
Athenes Kampfbeinschienen
Phonoi (mit achilles/25%schaden als bonus)(und +33% schaden wegen affix)
Stymphalische Kralle
Rachehandschuhe(mit Herakles/25%schaden als bonus)(afiixe weis ich net)
Symbol des Polymath
Heiliger schwarzer Perlenring
Robuster Ring (sufiix weis ich net, sockel im moment auch net)
Anhänger des unsterblichen Zorns
Hier die Skillung:
Skillung
(hinzuzurechnen sind +6aaF bei Gaunerei und +7aaF bei Kriegskunst)

Items:
Odysseus Rüstung
Ares Kriegshelm
Athenes Kampfbeinschienen
Phonoi (mit achilles/25%schaden als bonus)(und +33% schaden wegen affix)
Stymphalische Kralle
Rachehandschuhe(mit Herakles/25%schaden als bonus)(afiixe weis ich net)
Symbol des Polymath
Heiliger schwarzer Perlenring
Robuster Ring (sufiix weis ich net, sockel im moment auch net)
Anhänger des unsterblichen Zorns
Hier die Skillung:
Skillung
da muss dringend Durchschlag Ressi her... Ich hab keine Ahnung wie du damit gegen mAche bestehen willst...
Am besten Tauscht du die handschuhe durch Steinis aus und verzichtest auf die 2aaf der Rüssi. Ein Batrachos Brustpanzer wäre sicher eine gute lösung, wenn du keinen hast kannst du auch i eine andere grüne Rüstung mit des Molochs oder der Götter (oder beidem Oo) nehmen und mit pierce Ressi sockeln.
Auf die Steinis würd ich wieder nen herakles draufgeben, Notfalls mit DurschalgsResso falls die Rüstung nicht genug gibt.
Am besten Tauscht du die handschuhe durch Steinis aus und verzichtest auf die 2aaf der Rüssi. Ein Batrachos Brustpanzer wäre sicher eine gute lösung, wenn du keinen hast kannst du auch i eine andere grüne Rüstung mit des Molochs oder der Götter (oder beidem Oo) nehmen und mit pierce Ressi sockeln.
Auf die Steinis würd ich wieder nen herakles draufgeben, Notfalls mit DurschalgsResso falls die Rüstung nicht genug gibt.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Hmm, falls Du nicht mit den FanPatch spielst, dann kannst Du die Punkte aus "Triumph" entfernen, das funzt nur mit FanPatch AFAIK!Faerlzitx hat geschrieben:Hier mein Attentäter [...]
Hier die Skillung: [...]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
@ slayerII
naja ich könnte statt den athene beinschienen, donbeischienen des barbaren nehmen, das sind zwar dann ca. 100dps weniger, aber dafür +60% durschlagsresi
ich hätte nur einen homados der götter, aber homados will ich wegen dem AS-cap nicht nehmen
ich bin eh auf der suche nach steinis, habe aber bisher keine gefunden
@ peterlerock
AQ und VQ sind hoch genug, zumindest komme ich (leg. Rhakotis) damit zurecht
@FOE
ok, dann skill ich das mal weg
danke für den Tipp
naja ich könnte statt den athene beinschienen, donbeischienen des barbaren nehmen, das sind zwar dann ca. 100dps weniger, aber dafür +60% durschlagsresi
ich hätte nur einen homados der götter, aber homados will ich wegen dem AS-cap nicht nehmen
ich bin eh auf der suche nach steinis, habe aber bisher keine gefunden
@ peterlerock
AQ und VQ sind hoch genug, zumindest komme ich (leg. Rhakotis) damit zurecht
@FOE
ok, dann skill ich das mal weg
danke für den Tipp
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Unaufhaltsam "stürmt" sie voran... Steht grade im Epischen Rhodos, ich könnte den Guide "Von Helos zum Olymp" um "vom Olymp zum Olymp" erweitern... 

Selbst gefunden hat sie da nix mehr.
Kopf und Torso sind leider keine MIs, haben aber fast perfekte Affixe.
"Geheiligt des Sammelns"
"Sokrates der Unsterblichkeit"
Das als "Ch'kras" Teile... Ein Traum wäre das...
Equip:
*Geheiligter Priesterinnenhut des Sammelns, Odysseus mit Energie
*Zweimal Sokrates der Unsterblichkeit, einmal Dionysos (Leben), einmal Hekate (Energie)
*Stab des Magiers der Prophezeiung (bester, den ich nach ewigem Farmen finden konnte, wollte eigentlich einen mit zusätzlicher Aufladezeit), Blitz (+30% Blitzschaden)
*Aphrodites Gefallen
*Dämonenläufer
*Sokrates Priesterinnengewand der Unsterblichkeit, LiNezhas (Durchschlagswiderstand)
*Ikone von Zeus, +33 Geschick (alter Schalter, macht das Gewitter davon Schaden (siehe MaximalDMG)
Skillung:
Alles voll, außer...
*Sturmnimbus-Grundskill 1
*Energieschild noch nicht ganz
*Frostschlag 1
*Eissplitter 0/0/0
Spielweise
Blitz links
Sturmböe rechts
Fast alle Heldenmonster werden von "Zauberbrecher" geonehittet, alle Bosse haben immerhin keine Energie mehr und setzen dann keine Skills mehr ein.
Ab Legendär werd ich dann wohl langsam die Splitter dazunehmen müssen...
Wenn ich mir vorstelle, wieviel Leben die als Druidin hätte... *seufz*
Das Energiekostenproblem muss ich noch irgendwie lösen, auf Heroisch säuft sie ganz ordentlich blaue Tränke...
Und der -CD ist noch nicht perfekt, sind nur ca. -80% (reicht aber eigentlich aus).

Selbst gefunden hat sie da nix mehr.
Kopf und Torso sind leider keine MIs, haben aber fast perfekte Affixe.
"Geheiligt des Sammelns"
"Sokrates der Unsterblichkeit"
Das als "Ch'kras" Teile... Ein Traum wäre das...
Equip:
*Geheiligter Priesterinnenhut des Sammelns, Odysseus mit Energie
*Zweimal Sokrates der Unsterblichkeit, einmal Dionysos (Leben), einmal Hekate (Energie)
*Stab des Magiers der Prophezeiung (bester, den ich nach ewigem Farmen finden konnte, wollte eigentlich einen mit zusätzlicher Aufladezeit), Blitz (+30% Blitzschaden)
*Aphrodites Gefallen
*Dämonenläufer
*Sokrates Priesterinnengewand der Unsterblichkeit, LiNezhas (Durchschlagswiderstand)
*Ikone von Zeus, +33 Geschick (alter Schalter, macht das Gewitter davon Schaden (siehe MaximalDMG)
Skillung:
Alles voll, außer...
*Sturmnimbus-Grundskill 1
*Energieschild noch nicht ganz
*Frostschlag 1
*Eissplitter 0/0/0
Spielweise
Blitz links
Sturmböe rechts
Fast alle Heldenmonster werden von "Zauberbrecher" geonehittet, alle Bosse haben immerhin keine Energie mehr und setzen dann keine Skills mehr ein.

Ab Legendär werd ich dann wohl langsam die Splitter dazunehmen müssen...

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Leben die als Druidin hätte... *seufz*
Das Energiekostenproblem muss ich noch irgendwie lösen, auf Heroisch säuft sie ganz ordentlich blaue Tränke...
Und der -CD ist noch nicht perfekt, sind nur ca. -80% (reicht aber eigentlich aus).
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
...wobei ich am ehesten zum Paladin neige...
Onager oder Lykaion Malleus in die Hand, ein Siegelring des Hauptmanns dazu, Aionios, und dann Unsterblichkeit durch dauerhafte "schnelle Erholung", während fröhlich rumgezappt wird...
"Neuer Mut" würde auch beim Energieproblem helfen...
Krieg ja noch 4mal Stärke (2mal Lampidos Trank, 2mal Monster im Styx) und zig Belohnungs-Attributpunkte, da müsste das fast gehen, die ca. 400 (-x) Stärke für Lykaion Malleus hinzukriegen...
Mal eben ausprobiert:

Helm, Amu, Schuhe wie oben
Brust: Schwerelos der Götter, Vließ mit -8%CD
Waffe: Onager
Schild: Nach Wahl, hab keinen Aionios
Ringe: Hauptmann und Sokrates der Unsterblichkeit mit Dionysos/Stärke
Artefakt: Jadekaiser
Macht dann 47+18+8+25 = -98%CD, dauerhaft 100% Block, aber die Blitze verlieren schon spürbar an Schaden...
Onager oder Lykaion Malleus in die Hand, ein Siegelring des Hauptmanns dazu, Aionios, und dann Unsterblichkeit durch dauerhafte "schnelle Erholung", während fröhlich rumgezappt wird...
"Neuer Mut" würde auch beim Energieproblem helfen...

Krieg ja noch 4mal Stärke (2mal Lampidos Trank, 2mal Monster im Styx) und zig Belohnungs-Attributpunkte, da müsste das fast gehen, die ca. 400 (-x) Stärke für Lykaion Malleus hinzukriegen...
Mal eben ausprobiert:

Helm, Amu, Schuhe wie oben
Brust: Schwerelos der Götter, Vließ mit -8%CD
Waffe: Onager
Schild: Nach Wahl, hab keinen Aionios

Ringe: Hauptmann und Sokrates der Unsterblichkeit mit Dionysos/Stärke
Artefakt: Jadekaiser
Macht dann 47+18+8+25 = -98%CD, dauerhaft 100% Block, aber die Blitze verlieren schon spürbar an Schaden...
Hab ihn mal nach euren (bzw. hauptsächlich SlayerII´s) Anregungen verbessert

Ausrüstung
+Batrachos-Brustpanzer der Unsterblichkeit (leg. Herakles/25% schaden)
+Widerstandsfähige Steinbinderstulpen des Eifers (leg. Herakles/25%schaden)
+Dornenkeule
+Stymphalische Kralle
+Athenes Kampfbeinschienen
+Ares Kriegshelm
+Heiliger schwarzer Perlenring
+Anhäner des unsterblichen Zorns
+Robuster(oder rüstiger??) Ring (leg. Ankh d. Isis/energie-reg [muss noch eine andere Sockelung rein])
+Symbol des Pylomath

Ausrüstung
+Batrachos-Brustpanzer der Unsterblichkeit (leg. Herakles/25% schaden)
+Widerstandsfähige Steinbinderstulpen des Eifers (leg. Herakles/25%schaden)
+Dornenkeule
+Stymphalische Kralle
+Athenes Kampfbeinschienen
+Ares Kriegshelm
+Heiliger schwarzer Perlenring
+Anhäner des unsterblichen Zorns
+Robuster(oder rüstiger??) Ring (leg. Ankh d. Isis/energie-reg [muss noch eine andere Sockelung rein])
+Symbol des Pylomath