[Sammelthema] Dieses und Jenes zu Grim Dawn ...

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 18.12.2015, 22:10

Moin,

mal eben nur ein kleines Kopfgeld für zwischendurch (Rover: Crumbling Watch) und dann so ein Überraschungsei:
Bild
Meine erste Möhre mit +1 auf Alles, bisher Pech gehabt oder "b28-Gnade"?

Möhre, Möhre, Möhre,
Ich bin eine Göre,
Gib mir noch 'ne Möhre,
Dann ich nicht mehr störe!
(Anmerkung: als wenn eine Göre sich durch irgendetaws davon abhalten lassen würde, zu stören... ein Deal mit dem Deutschlehrer vielleicht...:rtfm:)

Als wenn man sich mit einer Karotte zufrieden geben könnte, aber hey, schön, dass es diese Dinge (immer noch) gibt, die einem - immer noch - die richtigen "Würste" vor die Nase hängen. ;)
(Upps, sorry an die Vegetarier...:oops: Ein Fisch oder einen Keks...?)

Gruß
Cete

PS: Auf der Regionskarte scheint sich bei "Crlmbling Watch" ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen zu haben... hat der überhaupt etwas mit der Loka zu tun? Egal, obergeiler Job Jungs!! :good:
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 19.12.2015, 13:17

Hallo,
Cete hat geschrieben:Meine erste Möhre mit +1 auf Alles, bisher Pech gehabt oder "b28-Gnade"?
Nettes Teil! :)

Wenn man die Anderen halt auch noch hätte ... ;)
Cete hat geschrieben:PS: Auf der Regionskarte scheint sich bei "Crlmbling Watch" ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen zu haben... hat der überhaupt etwas mit der Loka zu tun? Egal, obergeiler Job Jungs!! :good:
Danke! :)

Aber, ich kann da keinen Fehler finden, in der Übersetzung?!

Könntest Du da mal ein Bild gelegentlich machen!?

Dumme Frage: hast Du eh schon die aktuelle Datei von 20151211 in Verwendung?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 19.12.2015, 15:00

Moin Foe,

Bild
Bei Grog-freier Sicht liegt es an der Schriftart: das "M" "verschluckt" den zarten rechten Teil des "U" (siehe auch bei Burial Hill). Sorry, dass ich Dir damit Mühe gemacht habe. :oops:

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE

Beitrag von FOE » 19.12.2015, 15:17

Hallo,
Cete hat geschrieben:Bei Grog-freier Sicht liegt es an der Schriftart: das "M" "verschluckt" den zarten rechten Teil des "U" (siehe auch bei Burial Hill).
Stimmt, wenn man nicht genau hin schaut, dann sieht es so aus, als fehlt da der Buchstabe.
Cete hat geschrieben:Sorry, dass ich Dir damit Mühe gemacht habe. :oops:
Null Problemo! 8)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 19.12.2015, 16:08

Ich verstehe das nicht so richtig. Ich dachte, Möhren seien für das Sehvermögen und Grog für das Denkvermögen. Sehr verwirrend, ich glaube, ich mach mir noch einen Grog.

Vala
Schamanenleger

Beitrag von Vala » 19.12.2015, 16:43

Ich verstehe das nicht so richtig. Ich dachte, Möhren seien für das Sehvermögen und Grog für das Denkvermögen. Sehr verwirrend, ich glaube, ich mach mir noch einen Grog.
Nimm zum umrühren ne Möhre... vielleicht hast du dann den vollen Durckblick *gg

FOE

Beitrag von FOE » 28.12.2015, 13:30

Hallo,

Habe schon meine ersten 2 Legendärys bekommen! :)

Bild

Bild

Sind ganz nett, die Schuhe hat meine Pyromantin schon in Verwendung. ;)

Zum Endkampf:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Keine einfache Aufgabe! Bin da mit meiner Pyromantin 5-6 mal gestorben! Der Endboss bewegt sich zwar nicht, aber er castet recht viele Gegner herbei, die einen halt abhalten, dass man ihn so recht bekämpfen tut und er selber haut auch ordentlich raus!
IMO sollte man so viel Lebendkraft- und Chaoswiderstand haben, wie es geht!

Wie man ihn unter Hardcore besiegen wird, ist mir momentan noch ein Rätsel.

Ach ja: Ich habe auch mal nicht auf "Veteran" gespielt, sondern nur auf "Normal"; es hat da wohl auch eine Änderung gegeben, mit der b29, da ich festgestellt habe, dass ich eben auf "Normal" anstatt "Veteran" gespielt habe, wie eigentlich ansonsten bei mir eingestellt war!?

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Nixgehtmehr
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Nixgehtmehr » 28.12.2015, 13:55

Hallo,

Also meine ersten fünf Legendarys befinden sich schon im Inventar. Lustigerweise kann mein Char keines davon gebrauchen. :(

FOE

Beitrag von FOE » 28.12.2015, 14:06

Hallo Nixgehtmehr,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Nixgehtmehr hat geschrieben:Also meine ersten fünf Legendarys befinden sich schon im Inventar. Lustigerweise kann mein Char keines davon gebrauchen. :(
Naja, ist ja eigentlich auch eine "normale" Sache, bei TQIT und auch bei GD, dass ein Drop nicht immer auch zum Char passt. ;)

Die Stiefel passen auch nicht zu 100% bei meiner Pyromantin (Sprengmeister + Okkulist) und die Rüstung gar nicht, die wird wohl mein Nahkämpfer erhalten (ev. mein HC-Char :roll: ).

So ist man halt auch angehalten, dass man die anderen Meisterschaften mal spielt, damit diese Items nicht verstauben. :mrgreen:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Dreamer
Reliktesammler

Beitrag von Dreamer » 29.12.2015, 00:59

da muss ich doch auch mal was einstellen.....bzw die schuhe könnten später meiner Druidin passen die auf strom und blizz ausgelegt ist. :wink:

Hier meine Legs.....sind auch nur erst 3 :(

Bild

Bild

Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 30.12.2015, 21:56

neues build neues Glück.
Und tatsächlich konnte ich mit der b29 nun auch länger Grim dawn spielen, ohne den crash reporter sehen zu müssen.
Ich hab mich zu früh gefreut !
Irgendwann kommt dann das :

Bild

C++ runtime error.
grrrr !!!!
Da schweigt der Crash reporter, so dass ich erst annahm der Fehler wäre irgendwo bei mir.
Aber Win 7 hat sein SP1 und überhaupt immer seine updates bekommen. C++ hat Datum vom (u.a25.11.) 2015
Laut GD-Forum ein RAM leck. oder sowas... Und da muss Crate was tun.
Mein Bildchen hab ich da auch gleich gepostet. Kann nicht schaden und vieleicht beeilt sich Crate ja etwas mehr, wenn viele Leute das Pb haben...

*schnief* ich will doch nur mal ganz lange am Stück spielen !
:cry:

pinkes hab' ich noch nix.
Aber ein neues Schwert(blau) für meinem Gille. mit +1 Schattenklinge. cooool !
Großartrig was ändern musste ich an meinen Chars zum Glück nichts. Nur ein paar Resis sind gesunken, da sie von den Komponenten Bonus waren. Schaden bestimmt aber auch. Da hab ich aber kein Überblick mehr, da ich lange nicht spielen konnte.
Ist ganz gut so, wenn die keinen Bonus haben. ^^ Muss man nicht mehr schauen, ob man von dem Bonus was hat oder nicht und oh Hilfe mein Lager Char wird voll xD
Dank der neuen Funktion, das man die Komponenten stapeln kann sind auch gleich ein paar Mule leer geworden. :P

Beitrag mit Problem:
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 736#219736

FOE

Beitrag von FOE » 31.12.2015, 12:06

Hallo,
Nala hat geschrieben:neues build neues Glück.
Und tatsächlich konnte ich mit der b29 nun auch länger Grim dawn spielen, ohne den crash reporter sehen zu müssen.
Ich hab mich zu früh gefreut !
Irgendwann kommt dann das : [...]
Hmm, da hast Du wohl eine "Montags-Version"!?

Ich hatte zwar jetzt auch schon mal einen Absturz mit der b29, aber ansonsten keine Probleme damit, auch mit den vorigen Version nicht.
Nala hat geschrieben:Laut GD-Forum ein RAM leck. oder sowas... Und da muss Crate was tun.
Mein Bildchen hab ich da auch gleich gepostet. Kann nicht schaden und vieleicht beeilt sich Crate ja etwas mehr, wenn viele Leute das Pb haben...
Klar, je mehr Input sie bekommen, umso eher können sie auch was machen!

Hast Du ggf. auch deine DxDiag gepostet?!

Schon mal auch die Grafik-Treiber aktualisiert und auch die Einstellungen mal etwas zurück geschraubt?!

Ev. auch mal die Treiber u.U. auf eine ältere Version zurück geschraubt?!
Nala hat geschrieben:Großartrig was ändern musste ich an meinen Chars zum Glück nichts. Nur ein paar Resis sind gesunken, da sie von den Komponenten Bonus waren. Schaden bestimmt aber auch.
Dass reicht ja schon! :roll:

Großartig umbauen musste ich ja auch nicht, aber halt auf Kosten vom Schaden jetzt die Widerstände erhöhen.
(Vor allen Lebenskraftwid. ist gegen ende enorm wichtig.)
Nala hat geschrieben:Ist ganz gut so, wenn die keinen Bonus haben. ^^ Muss man nicht mehr schauen, ob man von dem Bonus was hat oder nicht und oh Hilfe mein Lager Char wird voll xD
Ja, stimmt ja auch, aber mit den Boni konnte man halt noch mehr heraus holen. Dies fehlt halt jetzt. Wenn man was hatte und dann darauf verzichten muss, ist es nicht immer einfach, da meckert man halt gerne. :roll: ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 01.01.2016, 18:28

Danke, FOE. Vorheriger Grafikkartentreiber scheint geholfen zu haben! :)

Und ich hab nun auch meine ersten pinke items.

Bild

Net schlecht für ersten drops.
Der Silberbolzen könnte einem dazu verleiten genau dafür ein Char zu beginnen. :mrgreen:

FOE

Beitrag von FOE » 01.01.2016, 19:49

Nala hat geschrieben:Danke, FOE. Vorheriger Grafikkartentreiber scheint geholfen zu haben! :)
Freud' mich! :)
Nala hat geschrieben:Und ich hab nun auch meine ersten pinke items.

[...]

Net schlecht für ersten drops.
Der Silberbolzen könnte einem dazu verleiten genau dafür ein Char zu beginnen. :mrgreen:
Glaube ich gerne! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 02.01.2016, 12:18

Es ist zwar nicht legendäär und mein Schildblademaster muss da erst noch reinwachsen, doch gefällt mir die Rüstung sehr gut.

Bild

Legendäre habe ich so 10, leider alle nicht für diesen Char. Auch ein Rezept für einen legendären Zaubererhut und für vier Artefakte habe ich gefunden.
Bild

Antworten