Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 24.11.2009, 19:28

Schau dir die Items an :roll: knapp -80% Energiekosten

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 24.11.2009, 19:30

Bei -88% Energiekosten sollte das eigentlich reichen... ;)

Attribute kann ma nicht zurücknehmen. Vielleicht weiß er ja noch nicht, wohin er mit dem Char später will...

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 24.11.2009, 19:59

Peterlerock hat das schon ganz gut erkannt.

Der Char soll später mal, entweder mit Eissplitter oder Sturmböe (dann -100cd) mitten im Getümmel stehen können. Der Stab kommt dann auch noch weg. Die DQ soll dann in Richtung 2000 gehen. Ich hoffe, dass ich dafür keine Geschicklichkeit skillen muss. In Särke kommt nur das nötigste, Weiß nur noch nicht wie viel - Anforderungen ich zum schluss haben werde. Tja dann brauch ich noch Resis, Zaubergeschwindigkeit und - Energiekosten. Deswegen werde ich wohl die meisten Attributpunkte erst ne Ecke später verteilen. Bin selber mal gespannt wie er sich später so machen wird. Habe aktuell leider nur recht wenig Zeit zum spielen.
Bild

Kronnos
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Kronnos » 25.11.2009, 22:24

Hier mein erster Charakter. Ich hab die Skills mit einem Trainer aufgebessert nach dem ich komplett durch war! Die Sachen sind alle selbst gefunden!:wink:

Bild
Zuletzt geändert von Kronnos am 25.11.2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Herkules wird immer siegen, versuche nicht ihn zu besiegen.

Herkules/75

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.11.2009, 22:28

w00t.
Lamer.
Du weißt, dass Cheater hier nicht wilkommen sind, ne?
Mit nem Trainer spielen kann jeder, Profis spielen ohne :roll:

Ich wäre persönlich nie auf die Idee gekommen, hier mit einem Cheatchar herzukommen und nicht mal eine ordentliche Giftresistenz zu haben :roll:
Nimm den bitte wieder raus, der zerstört das Bild eines cheatfreien Catwalks.

Btw gib bitte nicht mit hochgecheateten Chars in deiner Sig an. Keiner fällt darauf rein, bitte schreib sowas rein wie "Ich bin ein dummer Cheater. Bitte bewerft mich mit faulen Tomaten und ranziger Mayonnaise"
Bild

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 25.11.2009, 22:31

Willkommen im Forum und ein freundliches auf niemehr wiedersehen meinerseits - fail :evil:
So schlecht ist der Char ... naja wems Spass macht - wenn du mal ernsthaft einen Char hochgespielt hast und den Fortschritt zeigen willst oder Tipps oder ähnliches brauchst darfst'e dich nochmal melden aber das ist ja mal unter aller Sau

Kronnos
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Kronnos » 25.11.2009, 22:32

Ich hatte den Trainer aktiviert als ich komplett durch war und ausgelvlt, also bin ich ja wohl noch ein Profi! Angeben tu ich damit nicht! Und mit Mayonaise beschmeißen lass ich mich auch nicht! Vielen Dank für die netten Worte!
Herkules wird immer siegen, versuche nicht ihn zu besiegen.

Herkules/75

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 25.11.2009, 22:34

Als ob du deinen Char auf Level 75 gezockt hast mit den dreckigen Items - der niedrigen AS und dazu angeblich noch 4 andere Chars auf dem Level. Mein Gott wer soll dich ernst nehmen? Kannst ja mal die Sekundär Seite deines Chars zeigen ...

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.11.2009, 22:34

Du kannst nicht mit einem Cheatchar hier herkommen un denken, dass du hier auf entstachelten Rosen gebettet wirst. Such dir irgendein Lackerforumund meld dich da an, hier wirst du nur Kritik bekommen. Destruktive.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 25.11.2009, 22:51

Hallo Kronnos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Auch wenn die anderen bereits vorgeprescht sind, würde ich doch gerne einmal Skillung und Charakterfenster (inkl. Sekundärseite) sehen, bevor ich mich hier zu etwas hinreißen lasse. Also ein paar mehr Infos dürfen es ruhig sein.
Kronnos hat geschrieben:Ich hab die Skills mit einem Trainer aufgebessert nach dem ich komplett durch war!
Das soll was heißen ? Bist du zum Mystiker gegangen ?! Oder hast du einen erfahrenen Spieler um Skillverbesserungsvorschläge gefragt ?! Die anderen haben den "Trainer" ja gleich als Cheattool interpretiert, aber ich bin mir da nicht so sicher, denn wieso sollte man dazu etwas heranziehen, wenn es einem der Mystiker "fast umsonst" macht ?! Also auch hier bitte ein wenig Aufklärung.
Bild

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 25.11.2009, 22:53

Jetzt auch noch das Bild ändern vom Char .
Vorher konnte man sehen das er alle Attribute auf ~5000 und an die 40000 Leben hatte.
@Handballfreak
Ja das war Cheat =D

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 25.11.2009, 23:06

Moin Kronnos,

Du hattest ursprünglich Deinen Char mit Attributwerten (STR, GES usw.) im vierstelligen Bereich gepostet, und (mindestens?) vier Chars mit Level 75 in Deiner Sig deklariert. Genau diese "Dinge" hast Du nach der ersten Kritik sehr schnell wieder gelöscht. Was sollen wir also davon halten? Niemand wird hier vorschnell ausgeschlossen, aber Dein Start war offensichtlich "etwas unglücklich". Stell doch mal Deinen Char ohne Trainer rein - vor allem auch mit der Sekundär-Char-Seite - und wir machen einen neuen Anfang.
Bist Du (ehrlich) dabei? Dann los!
Bist Du es nicht: Schäm Dich!!!

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 26.11.2009, 01:35

Bevor ich weiter spiele und was falsch mache wollte ich euch mal fragen ob er grundwiegende Fehler hat.

Bild:Bild

Bild:Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 26.11.2009, 08:28

hmm willst du mit dem Kerl auf LKS oder Durchschlagschaden gehen? derzeit machst du ja iwie beides.Und so getuned wie der ist sieht er nicht aus als würde er Probleme bekommen.
(der char gehört eig nicht hierher, mir ist es jedoch egal)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 26.11.2009, 08:46

damien235 hat geschrieben:Bevor ich weiter spiele und was falsch mache wollte ich euch mal fragen ob er grundwiegende Fehler hat. [...]
Hmm, wie schon Slayerll angemerkt hat, ist dieses Thema nur zum Präsentieren der Char's da, wenn Du Fragen hast, oder Tipps suchst, dann wäre das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT richtig gewesen - siehe auch im Startbetrag!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten