Schadenswiderstand von Monstern
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Nein, leider nicht. Der Mod von Kampsstandarte funktioniert nicht, ist ein Bug. Es sei denn du benutzt einen Fanpatch. Ich weiß nur grad nicht welcher Fanpatch diesen Bug behebt.Slayerll hat geschrieben:d.h. typhons stun ressi könnte mit der mod von der standarte gesenkt werden um ihn anschliesend mit 2 fetten keulen bewusstlos zu knüppeln?

Ich benutze den fanpatch und er senkt den lähmungswiderstand(der erste telkine hat seinen kamf schon verschlafen
)
Ich dachte nur das Endgegner wie typhon und hades einfach komplett immum sind ich bin mir abe rnciht sicher. mit der mod sollten sie eigentlich betäubbar sein, soferns ie nciht komplettimmum sind.
@Sirportalez
Es gibt immumitäten wie bei D2
oder hast du noch nie gegen untote gekämpft

Ich dachte nur das Endgegner wie typhon und hades einfach komplett immum sind ich bin mir abe rnciht sicher. mit der mod sollten sie eigentlich betäubbar sein, soferns ie nciht komplettimmum sind.
@Sirportalez
Es gibt immumitäten wie bei D2
oder hast du noch nie gegen untote gekämpft

Untote sind nur gegen LKS,Blutungs und Giftschaden immun und zwar weil sie tot sind !!
Gegen Durschlagsschaden haben sie hohe resistenz aber keine immunität
Und immun gegen physischen oder Elementarschaden sind sie bei weitem nicht,was meinste wie meine Elementaristin die Knochen zum brennen bringt
Gegen Durschlagsschaden haben sie hohe resistenz aber keine immunität
Und immun gegen physischen oder Elementarschaden sind sie bei weitem nicht,was meinste wie meine Elementaristin die Knochen zum brennen bringt

Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
Es ging hier um die behauptung ob es immumitäten gibt-und ja untote habens sie. ist zwar nur Lsk(und ales was dranhängt wie schaden zu leben), gift und blutung, immum sind sie trozdem.Oder haben zumindest verdammt hihe ressi ich habe nämlich gehört das wenn amn irhern Lsk widerstand genug send mans ie trotzdem leachen kann.
Das sie hohen pierce ressi haben is mire gar nciht aufgefallen. höchstwarscheinlich betrifft das nur skelette weil zombies gehen mit pierce auchs chnell weg.
Nochmal zurück zu meiner Frage-wenn ich den mod benutze(mit fanpatch) kann ich dann typhons tunnen? währe genug wenn ich ihn auf 955 bringen könnten. mit nem dualwield eroberer der nen haufen pasiive lähmungschancen hat sollte das reichen um ihn am zaubern zu hindern.
Das sie hohen pierce ressi haben is mire gar nciht aufgefallen. höchstwarscheinlich betrifft das nur skelette weil zombies gehen mit pierce auchs chnell weg.
Nochmal zurück zu meiner Frage-wenn ich den mod benutze(mit fanpatch) kann ich dann typhons tunnen? währe genug wenn ich ihn auf 955 bringen könnten. mit nem dualwield eroberer der nen haufen pasiive lähmungschancen hat sollte das reichen um ihn am zaubern zu hindern.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
@Slayerll: Achte doch bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Wenn ich so auf den letzten Post schaue. Danke. 
Ansonsten gibt es imho natürlich Monster, die gegen bestimmte Schadensarten einen Widerstand haben, der 100% oder höher ist. Somit sind sie normal "immun" gegen diesen Schaden. Wenn du den Widerstand jedoch senkst, kannst du trotzdem mit dieser Schadensart gegen diese Monster wirken. Jedoch sind, glaube ich, einige dieser Widerstände weit über 100%, sodass dir die Senkung da nicht viel bringt. Einen lange gestunnten Typhon habe ich z.Bsp. noch nicht gesehen.

Ansonsten gibt es imho natürlich Monster, die gegen bestimmte Schadensarten einen Widerstand haben, der 100% oder höher ist. Somit sind sie normal "immun" gegen diesen Schaden. Wenn du den Widerstand jedoch senkst, kannst du trotzdem mit dieser Schadensart gegen diese Monster wirken. Jedoch sind, glaube ich, einige dieser Widerstände weit über 100%, sodass dir die Senkung da nicht viel bringt. Einen lange gestunnten Typhon habe ich z.Bsp. noch nicht gesehen.
Der mo von der standarte senkt um 50% d.h. das alles unter stun ressi 2005 zu einem stun führt. Da dadurch cast animationen unterbrochen werden, egal wie lange der stun ist, kann das bei ordentlich AS reichen um ihn recht oft am casten und damit auch am schaden asuteilen hindern.
Einen langen gestunnten typhon habe auch ich nie gesehen und ich habe auch nciht vor ihn lange zu stunnen. aber wenn er akke 0.5 sekunden einen 0,1 stun der ja die stun animation abspielen lässt würde doch vollkommen reichen.
Einen langen gestunnten typhon habe auch ich nie gesehen und ich habe auch nciht vor ihn lange zu stunnen. aber wenn er akke 0.5 sekunden einen 0,1 stun der ja die stun animation abspielen lässt würde doch vollkommen reichen.

Ich denke schon das man Tiffy stunnen kann nur wie halt nicht solange das man effektiv was davon hatt !!
aber du kannst es ja mal ausprobieren und uns deine erfahrung posten !
Und noch ne Frage: Ist deine Tastatur defekt ?
aber du kannst es ja mal ausprobieren und uns deine erfahrung posten !
Und noch ne Frage: Ist deine Tastatur defekt ?
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
Die Bosse haben meist so hohe Resis, das selbts eine Herabsenkung durch Skills kaum Wirkung hat.
@Slayerll
Bitte achte auf Deinen Ausdruck und deine Rechtschreibung.
Bei deinen Postings bekomme ich Kopfschmerzen und Handballfreak hat Dich weiter oben ja auch schon darauf hingewiesen.
Schau mal in die Forenregeln unter Punkt 7
@Paradoxon
Hab den Titel mal editiert ...
@Slayerll
Bitte achte auf Deinen Ausdruck und deine Rechtschreibung.
Bei deinen Postings bekomme ich Kopfschmerzen und Handballfreak hat Dich weiter oben ja auch schon darauf hingewiesen.
Schau mal in die Forenregeln unter Punkt 7

@Paradoxon
Hab den Titel mal editiert ...
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
-
- Moderator des Messerhagels
Und gerade dass stimmt nicht ganz!!!Slayerll hat geschrieben:Es ging hier um die behauptung ob es immumitäten gibt-und ja untote habens sie. ist zwar nur Lsk (und alles was dranhängt wie schaden zu leben), gift und blutung, immum sind sie trozdem.
Es ist keine "Immunität", da man "dagegen wirken kann", siehe bei meiner Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik, durch einige Fähigkeiten wird diese "Immunität" so gesenkt bei Untoten, dass dort dann auch "Schaden in Leben wandeln" funktioniert!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Dann revidier ich mal meine Aussage, dass Monster sehr schwach sind was Rüstung betrifft.Hütchen hat geschrieben: Nennt sich dann Monster_amor_passiv das ganze. Pro Skill Lv gibts einen Rüstungspunkt.
Da stimme ich nicht ganz zu. Soweit ich weiß ist die die Senkung von Triumph absolut und nicht prozentual d.h. alles unter 150% kann gestunnt werden.Slayerll hat geschrieben: Der Mod von der Standarte senkt um 50% d.h. das alles unter Stunressi 200% zu einem Stun führt.
Und Untote sind nicht immun gegen LKS und Blutung, die Widerstände sind nur sehr hoch. Mit Nekrose z.B. hat man eine Senkung die stark genug ist um Blutungsschaden zu verursachen, was da allerdings bluten soll ist mir schleierhaft

Bei D2 heißt es auch immumität, obwohl es mit entsprechenden aufwand aufgehoben werden kannUnd gerade dass stimmt nicht ganz!!!
Es ist keine "Immunität", da man "dagegen wirken kann", siehe bei meiner Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik, durch einige Fähigkeiten wird diese "Immunität" so gesenkt bei Untoten, dass dort dann auch "Schaden in Leben wandeln" funktioniert!

@paradoxon
sollte eig prozentual sein weil absolute Reduktionen anders angeschriebenn werden ( so: -50%; oder so :um 50 gesenkt)
@ Kritiker meiner rächdschräipunk
Jaja weis ich selber versuchs unter kontrolle zu halten funkt aber ned ganz
Jop aber bei Triumph ist vor die Reduktion ein Minus gesetzt. Im Werte-Lexikon steht dazu, dass bei einem vorgesetzten Minus-Zeichen die Reduktion absolut ist. Prozentuale Reduktion wär z.B. die Mod der Sturmbö.Slayerll hat geschrieben: @paradoxon
sollte eig prozentual sein weil absolute Reduktionen anders angeschriebenn werden ( so: -50%; oder so :um 50 gesenkt)