Ich verstehe es durchaus, aber IMHO ist das auch eine Sache, die Jeder für sich selber Ausmachen muß!DrKoRn hat geschrieben:Das verdirbt einfach den Spielspass , aber manche verstehen das nicht!
Niemand zwingt einen ja was auf!
Wenn Dir den Spielspass verdirbt, dann mach' es einfach nicht!
Cheats werden hier auch nicht "akzeptiert", dass man aber mit TQVault auch duppen kann ist wohl einen jeden klar und wird halt IMHO gedultet, da man dies nicht im Griff hat, was ein jeder vor seinen PC so tut!!!DrKoRn hat geschrieben:Und klar gibt es in Spielen Cheats, werden aber nicht überall akzeptiert wie hier!
Hast natürlich auch da Recht ... man kann Alles immer von verschiedene Seiten her betrachen!DrKoRn hat geschrieben: "2. würde man es alleien wahrscheinlich nie schaffen ein ganzes set zusammen zu bekommen (wie Foe auch schon gesagt hat) "
Antwort: Soll man ja auch nicht! Bei Diablo habe ich 3 Jahre gespielt um eine gute rüstung zu bekommen , ich konnte aber auch ohne Rüstung gut spielen!
Nein! Bzw. - ich wiederhole mich - ist dass ein Sache, die ein jeder mit sich selber Ausmachen muss!DrKoRn hat geschrieben:Aso und weil es Hack & Slay ist ,darf man untereinandere einfach alle ITems verdoppeln !
Keine Ahnung ...DrKoRn hat geschrieben:Klar , war ganz bestimmt Sinn des Entwicklers!
Hier halt schon! Punkt!DrKoRn hat geschrieben:Und diese "TOOLS" werden nicht übrall akzeptiert!