[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Tränkeschlürfer
Hi Leute,
erstmal ein grosses Kompliment an die Macher der Mod...ist einfach nur Spitze für einen alten Diablozocker.
Jetzt hab ich aber ein Problem.Die ganzen Portale funktionieren nur teilweise bei mir,ich muss jedesmal riesige Strecken laufen um irgend wo hin zu kommen.Der Portalstein aktiviert sich zwar,aber ich kann nirgends hin Porten.Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen.
Vielen Dank im vorraus
erstmal ein grosses Kompliment an die Macher der Mod...ist einfach nur Spitze für einen alten Diablozocker.
Jetzt hab ich aber ein Problem.Die ganzen Portale funktionieren nur teilweise bei mir,ich muss jedesmal riesige Strecken laufen um irgend wo hin zu kommen.Der Portalstein aktiviert sich zwar,aber ich kann nirgends hin Porten.Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen.
Vielen Dank im vorraus
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo gollomm111,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hast Du vorher z.B. einen normalen TQIT-Char gespielt, oder eine andere Mod?!
Dies mag TQIT in Verbindung mit Mod's nicht unbedingt!
Siehe hierzu auch mal unser Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Stimmt!gollomm111 hat geschrieben:erstmal ein grosses Kompliment an die Macher der Mod...ist einfach nur Spitze für einen alten Diablozocker.

Hmm, dies deutet AFAIK auf irgend ein Fehlverhalten hin!?gollomm111 hat geschrieben:Jetzt hab ich aber ein Problem. Die ganzen Portale funktionieren nur teilweise bei mir,ich muss jedesmal riesige Strecken laufen um irgend wo hin zu kommen. Der Portalstein aktiviert sich zwar,aber ich kann nirgends hin Porten. Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen.
Hast Du vorher z.B. einen normalen TQIT-Char gespielt, oder eine andere Mod?!
Dies mag TQIT in Verbindung mit Mod's nicht unbedingt!
Siehe hierzu auch mal unser Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? ...
Zuletzt geändert von FOE am 01.08.2014, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Tränkeschlürfer
Danke für die schnelle Antwort...Plötzlich geht das Porten wieder...und ich habe keine Ahnung warum,habe nichts geändert.
Und zu deiner Frage,es war eine neue Installation,also ein cleanes TQIT-Verzeichnis.
Vielleicht lag es an der Uhrzeit oder an der Pubertät der Pflastersteine...keine Ahnung.
Trotzdem danke nochmal.
Und zu deiner Frage,es war eine neue Installation,also ein cleanes TQIT-Verzeichnis.
Vielleicht lag es an der Uhrzeit oder an der Pubertät der Pflastersteine...keine Ahnung.
Trotzdem danke nochmal.
-
Null Problemo.gollomm111 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort...

Umso Besser!gollomm111 hat geschrieben:Plötzlich geht das Porten wieder...und ich habe keine Ahnung warum, habe nichts geändert.

Dass hat nichts mi einer neuen oder alten Installation zu tun.gollomm111 hat geschrieben:Und zu deiner Frage,es war eine neue Installation,also ein cleanes TQIT-Verzeichnis.
Es geht darum, dass man z.B. zuerst einen "normalen TQIT-Char" spielt und dann - ohne Neustart! - eine (Meisterschaft-)Mod lädt und einen Mod-Char spielt ... dass kann ev. zu solchen Problemen führen!
Es ist daher ratsam immer einen Neustart vom TQIT zu machen, wenn man eine Mod spielen will.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Selbst das spielen mit einem normalen Char, und später mit Mod, macht bei D2I keine Probleme.
Das machen wir im MP - zwangsläufig wegen Gameranger - ständig. Und vorher ist das Spiel ja immer "normal".
Bei Lilith ist das so ne Sache mit der Karte, aber die ändert D2I ja nicht.
Keine Ahnung wie das passiert ist. Aber ich habe den Verdacht, daß das im Standardspiel in dem Moment auch passiert wäre.
Das machen wir im MP - zwangsläufig wegen Gameranger - ständig. Und vorher ist das Spiel ja immer "normal".
Bei Lilith ist das so ne Sache mit der Karte, aber die ändert D2I ja nicht.
Keine Ahnung wie das passiert ist. Aber ich habe den Verdacht, daß das im Standardspiel in dem Moment auch passiert wäre.
-
Stimmt ...Violos hat geschrieben:Bei Lilith ist das so ne Sache mit der Karte, aber die ändert D2I ja nicht.

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Tjaaaa ...
Moin, Moin
JA, ich weiß ... ICH bin ein "Weichei" ... !
ABER : MICH "nerven" die Gegner mit Energieentzug - insbesondere die Dämonen - (Also nicht unbedingt die Gegner auf der "Ebene der Toten"; dort finde ich sie "taktisch" sogar ssssinnvoll ...
) ... UND
Die Mücken im Sumpf- und überhaupt - müssen mMn auch nicht (so) unbedingt sein ...
Ansonsten ist dies - natürlich - "Jammern auf hohem Niveau" ...
Denn sonst wüsste ich nicht, wie man DAS Perfekte noch (weiter) verbessern sollte
LG / Wolfgang
JA, ich weiß ... ICH bin ein "Weichei" ... !

ABER : MICH "nerven" die Gegner mit Energieentzug - insbesondere die Dämonen - (Also nicht unbedingt die Gegner auf der "Ebene der Toten"; dort finde ich sie "taktisch" sogar ssssinnvoll ...

Die Mücken im Sumpf- und überhaupt - müssen mMn auch nicht (so) unbedingt sein ...

Ansonsten ist dies - natürlich - "Jammern auf hohem Niveau" ...

LG / Wolfgang
Re: Tjaaaa ...
Ich hätte da noch einen Vorschlag, eine Erinnerung an einen. Außer optisches schischi (Edelstein bzw Runen-Grafiken) für was violos sich vielleicht mittlerweile begeistern kann hatte ich das Aufwerten von Talismanen und Relikten angesprochen u d das stieß auf positive Resonanz. Die dazugehörigen Formeln kann man ja hellblau unterlegen um sie auch optisch abzugrenzen und beim örtlichen Magiehändler verfügbar machen. Um das ganze nicht zu chaotisch zu halten nach Akten sortiert.Boergie hat geschrieben: Ansonsten ist dies - natürlich - "Jammern auf hohem Niveau" ...Denn sonst wüsste ich nicht, wie man DAS Perfekte noch (weiter) verbessern sollte
![]()
![]()