Wie oft seid ihr schon gestorben ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Naja hab ich doch gesagtbusch hat geschrieben:Kerberos macht AFAIK Gift und Lks Schaden daher gute Giftresi ist schon wichitg! Von Feuer habe ich noch nichts gehört.

Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
Da spielt es IMO noch keine Rolle, da verliet man noch nicht so viele Erfahrungspunkte!!!achilles_schatten hat geschrieben:Also ich bin ja schon 70-mal gestorben![]()
Ich spiele immer noch auf normal ...
Aber ab Episch sollte man nicht mehr Sterben, ab da gehen einen IMO zu viele EP verloren, auch wenn man sich über den "Grabstein" wieder welche zurückholen kann!
Da braucht man eine möglichst hohe Giftresistents und man sollte möglichst nicht in diese giftgrünen Felder latschen!achilles_schatten hat geschrieben:... und ich sterbe immer bei cerberus....![]()
Glaub den pack ich nie![]()

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- achilles_schatten
- Tränkeschlürfer
Ja ich hab ne giftresistenz von 80%....und in die felder latsch ich auch nichtFOE hat folgendes geschrieben:
Da braucht man eine möglichst hohe Giftresistents und man sollte möglichst nicht in diese giftgrünen Felder latschen!

bin schon die ganze zeit am farmen aba da find ich nix gescheites...voll doof ey

-
- Moderator des Messerhagels
^^ Dass könnten wir ja nicht wissen!achilles_schatten hat geschrieben:Ja ich hab ne giftresistenz von 80%....und in die felder latsch ich auch nicht![]()

Tja, klapperst Du auch immer mal die Händler ab, die habe auch oft gute, grüne Items im Angebot, kosten zwar eine Menge, aber dies sollte ja eigentlich kein Problem sein!?achilles_schatten hat geschrieben: es geht halt darum das ich keine gescheite rüstung hab oda bzw. waffe![]()
bin schon die ganze zeit am farmen aba da find ich nix gescheites...voll doof ey
~Edit~
Vieleicht wäre es besser, mal deinen Char unter "Masteries / Klassen / Skills allgemein", in einen eigenen Thema, vorzustellen, mit Bildern (Wie poste ich Bilder im Forum?) und/oder TitanCalc-Skillung (Eure Skillung auf TitanCalc)!
Damit es hier nicht ganz Off-Topic wird ...
Zuletzt geändert von FOE am 28.11.2008, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- achilles_schatten
- Tränkeschlürfer
FOE hat folgendes geschrieben:
trotzdem danke.....irgendwie werd ichs schon schaffen
Ja schon aba des Zeug bringt mich nicht weiterTja, klapperst Du auch immer mal die Händler ab, die habe auch oft gute, grüne Items im Angebot, kosten zwar eine Menge, aber dies sollte ja eigentlich kein Problem sein!?

trotzdem danke.....irgendwie werd ichs schon schaffen

Ich toppe wohl gerade jeden Todesfall. Es müssten glaub schon an die 100 sein oder mehr. Das Problem ist nun, ich war auf nem Server, und da hat einer ein Ring fallen gelassen. Da ich nur ein Ring an hatte, ist der aufgehobene gleich rein. Leider hat dieser Ring -150 % Leben. Das heißt, ich sterbe nun, wenn ich schon erwache. Mit welche, Program (wenn sowas gibt, kann ich meinen Charakter, öffen, und evtl. den Ring raus löschen?
Gibt es vielleicht eine Pause taste? Ich will nun ungern den Charkter aufgeben.
Gibt es vielleicht eine Pause taste? Ich will nun ungern den Charkter aufgeben.
Wann hast du das letzte mal etwas zum ersten mal gemacht?
-
Tja, auch da muss man Glück habe ...achilles_schatten hat geschrieben:Ja schon aba des Zeug bringt mich nicht weiter![]()

___
Tja, was soll man da noch sagen ...Safira hat geschrieben:... Da ich nur ein Ring an hatte, ist der aufgehobene gleich rein. Leider hat dieser Ring -150 % Leben. Das heißt, ich sterbe nun, wenn ich schon erwache.
Aufheben - noch ok; Tragen ohne in zu Begutachten - ... (denke es Dir!)

Leider mit Keinem i.M.!?!Safira hat geschrieben:Mit welche, Program (wenn sowas gibt, kann ich meinen Charakter, öffen, und evtl. den Ring raus löschen?
Mit TQVault soll es einmal funktionieren, aber i.M. kann man mit der aktuellsten Version die Items nur mal "Ansehen", die der Char trägt!!!
<klick>
~Edit~
Es gibt da doch ein Tool, allerdings funktioniert es nur mit "TQ v1.20" (

OK, gerade mal kurz etwas gecheckt ... das Tool scheint auch noch mit "TQ v1.30" zu funktionieren!?!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
OK, aber Eines noch: Wenn man seinen Char unter TQ manipuliert, dann muss man TQ dann über den TQVaultMon (*) starten, sonst wird der Char als Ungültig angesehen!!!Safira hat geschrieben:Danke. Ich werds gleichmal probieren wenn ich daheim bin.
(*)

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Wunderbarer Ratschlag, ganz tolle Sache, wenn du dir durchgelesen hättest, was der Gute geschrieben hat, würdest nicht so ein Müll posten. Niemand ist wohl so dumm und macht freiwillig so einen Ring rein. Wenn du TQ Vault hast, das macht regelmäßig Back ups!Crusader hat geschrieben:nun ja am besten ist wenn du denn Char löscht und von Vorn anfängst ====> dann haste auch was daraus gelernt
Ansonsten Safira, you got owned...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!