Cheaten und Titanquest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 26.09.2008, 15:08

Doombringer hat geschrieben:... aber dafür ist diese Funktion in der neuesten Vorhanden in der man auch den Stauraum und Übergabebereich sehen kann.
Da wüsste ich gerne, welche Version du hast. Bei mir geht dies nicht

Doombringer
Schamanenleger

Beitrag von Doombringer » 26.09.2008, 15:42

Ich habe die Version 2.17.3173.38787 Beta1 :D

Also auf kurz: 2.17
Server: Ger NoCheat Team heroic

TQzocker
Tränkeschlürfer

Beitrag von TQzocker » 23.10.2008, 17:01

Nach dem ich die story durch hatte, habe ich es mal mit cheats gespielt,und um ehrlich zu sein, es hat keinen spass gemacht.
:x

Boogie
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Boogie » 10.11.2008, 12:09

Um mal etwas dazu zu sagen, habe ich ich mich extra mal angemeldet. Es paßt nämlich gerade gut. Irgendwann kann man sich den in meinen Augen Stuß einer Community, die warscheinlich selbst schon nicht mehr weiß was sie eigentlich will, durchlesen und aktuell bin ich selbst betroffen.

Ich spiele TQ seit seinem erscheinen und nicht gerade wenig und was mich persönlich maßlos ankotzt ist die teilweise viehische Arroganz der heutigen "Jugend". Diese diskutiert über Cheats und CMs und dabei haben diese in den eigenen Reihen der "Supi ordentlich Spieler" teilweise die größten Versager sitzen.
Das ist auch der Grund warum Leute wie ich nur noch zocken ohne in Communitys aktiv zu sein. Seit Battlefield ist da eigentlich no way. Der Grund sind genau diese penetranten Besserwisser und Pseudo-VIPs, die einen vollabern und einem eigentlich kostbare Tageszeit rauben, wo man wichtigeres tun könnte. Da gehts immer um Skill und Lamer, MG-Lucker und tot und Teufel... Ich habe da keinen Bock mehr drauf.

Beispiele:
Ich habe mal nach endlosen Spielen in den letzten JAHREN, vorgestern mit dem Banditen (52 Stunden Spielzeit) Steinis +3 gefunden (meine ersten super grünen Items ever), die auch so ziemlich das Beste an Pres und Suffs hatten, was ich je in den Jahren gesehen habe. Seit dem mußte ich mich überall rechtfertigen und das auf meinem eigenen Server. Cheater kick ich aber was macht man mit ordentlichen Leuten (no Cheater), die aber leider nur dumm rumlabern, daß ich CM anhabe, obwohl es im SP nach knapp 50 Stunden mal so einen Drop gab!? Das schreibe ich dann auch: Die habe ich mit dem Char tatsächlich selber gefunden und zwar bin ich im mynotaurischen mit Achilles mal rückwarts durch die Gorgonen und da lagen sie dann.. DANN GEHTS LOS, CPT. CAPSLOCK nimmt sich einen Bagger und gräbt sich unter das Niveau jedes Sonderschulversagers und packt Spackensprüche aus, daß ich mich frage ob vernünftige Artikulation ausgestorben ist. Meine Messagebox flutet eine ware Wortkotze...
Solche Leute sind wie eine Seuche und schlimmer als jedes Cheaterkiddie. Ich sitze da im inet und will nur etwas zocken, mache mit einem fertigen Char ein Server auf und soll mich belatschern lassen? Ich habe besseres zu tun als mich vor 10 jährigen zu rechtfertigen, die alle Loottables oder wie das Zeug heißt auswendig kennen.
Und damit noch nicht genug. Als ich dann mal wußte, was CM ist, habe ich mir das jetzt am Wochenende mal angesehen und finde es richtig GUT. Und warum? Weil ich 10 Chars nach Leg gespielt habe und mir auch mit Lilith, XMAX und Achilles LANGWEILIG wurde. Ich habe dann mit ein paar CMs hier und da die Chars perfektioniert und siehe da, macht Spaß. Nun sind einige tatsächlich CMs. Na und!? Da habe ich gestern abend mal schön wieder 3 Stunden gespielt und das nenne ich mal Spielspaß zurück gebracht.

Und auch meine Server heißen weiterhin NOCHEAT, weil für mich die paar CMs kein Cheat sind, denn wenn ich in den letzten Jahren nicht völlig verblödet bin, haben genau diese Items Dropchancen (wenn auch nur 1 zu sonstwas für Millionen).

Und wenn ich dann schon lese, das gerade die "ollen Bogenschützen" die Gegnerreihen plätten, platzt mir schon das nächste mal der Kragen. Der Haruspex oder Bandit sind keine Cheatchars sondern Klassen, wie jede andere auch und wenn man schon auf Legendär im XMAX jeden Gegner einzeln mit dem Schwert plätten will (weil das so schön langweilig ist), dann muß man seinen Server eben "No Bogen" nennen oder sowas oder SP spielen. Vielleicht nervt den Spieler dann auch meine Helmfarbe oder ein Nicht-Cheat Customskin, welches ich rein zufällig auf meinem Banditen habe.
Das erinnert mich an BF, da warens die Helicamper, in FarCry die Bazookanoobs, in Rennspielen, die Noobfaherer, die ständig crashten.

Manmanman. Sollen die Leute einen Server auf machen der heißt "Nur Leute die mir passen", fertig. Die können auch abend alle Steuererklärungen nachrechnen oder Nummernschilder von leuten aufschreiben die 1cm zu weit vom Bordstein wegparken oder in Kleingartenanlagen Patrolie laufen.
Ich habe jedenfalls wichtigers zu tun als meinen Lebenssinn anderen aufzudrücken und wer zukünftig auf meinem Server joint und auf labern keine Antwort bekommt, begreift hoffentlich das ich SPIELE und das für MICH nocheat CM ausschließt. Wer dann mault: Wird gegangen. Fertig.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 10.11.2008, 12:29

Hallo Boogie,
Willkommen im Forum wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Anbei der obligatorische Hinweis auf die Forenregeln.

Ich kann mich Deinem Standpunkt nur anschließen. Leider gibt es auf beiden Seiten Leute, die es übertreiben. Man muss für sich selbst entscheiden wie weit man gehen will. Und bevor man andere beschuldigt sollte man sich selbst ins Kreuzverhör nehmen.
Boogie hat geschrieben:Manmanman. Sollen die Leute einen Server auf machen der heißt "Nur Leute die mir passen", fertig.
Dafür gibt es Gilden, da weis man mit wem man spielt und es wird nicht rumgemotzt. Zumindest bei uns nicht! :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

berlingear
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von berlingear » 24.11.2008, 09:07

lol mir wollte auch einer diese ringe andrehn, xD hab sie beim händler dann verkauft und weiter gespielt, der meinte als willkommens geschenk xD lach wayne. Bin jetz auch erste spiel stufe durch, aber mit nem freund klappt es leider nicht da ich da irgendwie probs mit dem hab beim hosten und joinen -.-

Hütchen
Reliktesammler

Beitrag von Hütchen » 25.11.2008, 22:42

Cheaten ? bei Tq
Das ist doch ein sehr schwammiger Begriff.
Vault, handeln, dupen, CM oder diverse andere Sachen
Ich halte es da sehr schlicht.
Es ist alles legit was mit deinen Mitspielern vorher abgesprochen wurde.

Wenn ich open spiele und es joint ein Lamer, dann werf ich ihn halt raus. Warum aufregen ?

Antworten