TitanQuest und der Key
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
TitanQuest und der Key
Also ich habe mir heute Die gold edition gekauft wo titan quest und titan quest immortal throne drauf ist und jetzt ich bin bei meinen vater am laptop möchte da es jetzt drauf instalieren hätte es jetzt instaliert jetzt zocke ich ein bisschen und bin lvl 15 kan ich jetzt den ordner(Titan QUest )auf einen speicherstick tun und dan den ordner auf meinen Hauptrechner machen und wen ich da jetzt ins spiel gehe habe ich dan mein lvl 15 char noch und kan auch im internet zocken ?? Danke schonma für die Antworten mfg Adrian
-
- Wo ist mein Kerni?
Bitte Antwortet
Möchte umbedingt schon zocken brauche aber ne bestetigung das es geht =(
-
- Wo ist mein Kerni?
Ok
OK Danke Für die Antwort und nur noch 1 und nur bei Titan QUest ohne Immortal Throne xD
-
- Wo ist mein Kerni?
Finde nichts xD
Sag es doch Einfach =)
Hallo Adrian und willkommen im Forum. Sicher wird dich auch noch ein Mod liebevoll in Empfang nehmen, vorweg aber von mir schon mal eine Bitte:
Interpunktion. Das sind Kommata, Punkte, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Doppelpunkte - alles das, was du in deinen Postings nicht nutzt. Und genau deshalb ist eine regelrechte Qual, deine Postings zu lesen. Deshalb bitte bitte bitte: Setz wenigstens Satzzeichen
Interpunktion. Das sind Kommata, Punkte, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Doppelpunkte - alles das, was du in deinen Postings nicht nutzt. Und genau deshalb ist eine regelrechte Qual, deine Postings zu lesen. Deshalb bitte bitte bitte: Setz wenigstens Satzzeichen

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
- Moderator des Messerhagels
Re: Ok
Hallo Adrian2505,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Den Satz müsste ich öfters lesen um den Inhalt zu verstehen!!!
Und bei den Forenregeln findest Du auch viele wichtige Links!
So, was nun deine Frage betrifft:
Beim Addon gibt's mit den Charakteren keine Kopierproblem (dafür gibt's dort eine anderes, siehe Thema "Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*")!
Bei nur TQ (ohne Addon IT) muss man auf ein Tool zurück greifen, was beim Tool "TQVault" mitgeliefert wird, (siehe Thema "TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen")
Wenn Du aber eh die Goldversion hast, dann wäre es auf jeden Fall besser sofort mit dem Addon IT zu spielen (siehe "FAQ Immortal Throne), da Dir ansonsten einige gute Features bei "nur" TQ entgehen!
@kargl: Als Neuling ist es u.U. mit der ForumSuche so eine Sache, da den richtigen "Begriff" zu finden! Da hättest Du ihn auch ruhig gleich direkt helfen können!
Im Prinzip hätte schon der Hinweis auf die Forumregeln genügt, da er dort dann eh auch ja Zugriff auf die "wichtigsten" Themen per Link hat!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
^^ Zuerst einmal: Bitte unsere Forumregeln mal lesen und etwas "Verständlicher" schreiben, wie auch schon Perturabo angemerkt hat!Adrian2505 hat geschrieben:OK Danke Für die Antwort und nur noch 1 und nur bei Titan QUest ohne Immortal Throne xD
Den Satz müsste ich öfters lesen um den Inhalt zu verstehen!!!

Und bei den Forenregeln findest Du auch viele wichtige Links!
So, was nun deine Frage betrifft:
Beim Addon gibt's mit den Charakteren keine Kopierproblem (dafür gibt's dort eine anderes, siehe Thema "Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*")!
Bei nur TQ (ohne Addon IT) muss man auf ein Tool zurück greifen, was beim Tool "TQVault" mitgeliefert wird, (siehe Thema "TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen")
Wenn Du aber eh die Goldversion hast, dann wäre es auf jeden Fall besser sofort mit dem Addon IT zu spielen (siehe "FAQ Immortal Throne), da Dir ansonsten einige gute Features bei "nur" TQ entgehen!
@kargl: Als Neuling ist es u.U. mit der ForumSuche so eine Sache, da den richtigen "Begriff" zu finden! Da hättest Du ihn auch ruhig gleich direkt helfen können!

Im Prinzip hätte schon der Hinweis auf die Forumregeln genügt, da er dort dann eh auch ja Zugriff auf die "wichtigsten" Themen per Link hat!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)