Die nervigsten Gegner
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Tiràn Tra'Sazo,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Hmm, nervig sind sie nur, wenn ein großer Peng dabei ist ... IMO!Tiràn Tra'Sazo hat geschrieben:Mich nerven je die PENGS am meisten, einfach weil die so klein und zahlreich sind.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Bei normalen Mobs habe ich da eigentlich keine besonderen Favoriten.
Okay, ich krieg manchmal schon eine Krise, wenn mir auf Legedär ca. 10 dieser schwarzen Skelett-Bogenschützen mit Unterstützung von 2-3 Magiern auflauern....das kann schon hart werden, wenn einen die ersten Geschosse treffen bevor man weiß was los ist.
Aber, mein wahrer Hassgegner, auch wenn es hier wohl eher um normale Gegner geht - entschuldigt wenn ich aus der Reihe tanze - ist Cerberus.
Der hat bei mir klar die meisten Tode verursacht....während Typhoon und Hades recht schnell Staub schlucken, kommt es vor, dass ich bei Cerberus nicht länger als 2 Sekunden verweile....bin gerade auf Legendär bei ihm und habe ihn noch nicht klein bekommen. Blöder Giftritzenangriff
Okay, ich krieg manchmal schon eine Krise, wenn mir auf Legedär ca. 10 dieser schwarzen Skelett-Bogenschützen mit Unterstützung von 2-3 Magiern auflauern....das kann schon hart werden, wenn einen die ersten Geschosse treffen bevor man weiß was los ist.

Aber, mein wahrer Hassgegner, auch wenn es hier wohl eher um normale Gegner geht - entschuldigt wenn ich aus der Reihe tanze - ist Cerberus.
Der hat bei mir klar die meisten Tode verursacht....während Typhoon und Hades recht schnell Staub schlucken, kommt es vor, dass ich bei Cerberus nicht länger als 2 Sekunden verweile....bin gerade auf Legendär bei ihm und habe ihn noch nicht klein bekommen. Blöder Giftritzenangriff

|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
@Lethal
Hast du schonmal überlegt durch welchen angriff genau du stirbst oder den meisten schaden bekommst wenn nein würde ich mal das beobachten und genau gegen den schaden dann meine ressies aufbauen oder einfach die vorhandenen (meist durch schadenseinbuße) stark aufbessern.
Mein bandit hat zum beispeil sowohl bei primären als auch sekundären ressies 100% und hatte noch nie probleme (außer gegen Toxeus diesen ARGGGHH ich könnte ihn ...).
MfG
TQITFreak
Hast du schonmal überlegt durch welchen angriff genau du stirbst oder den meisten schaden bekommst wenn nein würde ich mal das beobachten und genau gegen den schaden dann meine ressies aufbauen oder einfach die vorhandenen (meist durch schadenseinbuße) stark aufbessern.
Mein bandit hat zum beispeil sowohl bei primären als auch sekundären ressies 100% und hatte noch nie probleme (außer gegen Toxeus diesen ARGGGHH ich könnte ihn ...).
MfG
TQITFreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Sorry hab mich verschrieben sin nur 80%
abba dafür funktionierts trotzdem gut. Ja denislov mit der richtigen ausrüstung kann man auch auf legendär 80% ressies ham du musst nur lange genug sammeln.
Wess net ob deine bemerkung dem galt dass ich 100 statt 80% geschrieben hab oder überhaupt dass ich volle ressies hab.
Gruß
TQITfreak

Wess net ob deine bemerkung dem galt dass ich 100 statt 80% geschrieben hab oder überhaupt dass ich volle ressies hab.
Gruß
TQITfreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20
Ja die Tropischen Spinnen sind nicht nett^^
Aber am meisten nerven mich die Manäden in Legendär, die haben meinen Eroberer immer Probleme gemacht weil der nicht soviel Angriffsspeed hatte und die ihm verlangsamen
Aber am meisten nerven mich die Manäden in Legendär, die haben meinen Eroberer immer Probleme gemacht weil der nicht soviel Angriffsspeed hatte und die ihm verlangsamen

Schild-Eroberer ~ LvL 66 ~ Durch
Speer&Bogen-Rächer ~ LvL 65 ~ Durch
Dualwield-Vorbote ~ LvL 28 ~ N Akt3
Speer-Korsar ~ LvL 35 ~ N Akt3 xmax4
Nahkampf-Prophet ~ LvL 12 ~ N Akt1 xmax4
Speer&Bogen-Rächer ~ LvL 65 ~ Durch
Dualwield-Vorbote ~ LvL 28 ~ N Akt3
Speer-Korsar ~ LvL 35 ~ N Akt3 xmax4
Nahkampf-Prophet ~ LvL 12 ~ N Akt1 xmax4