In welcher Reihenfolge TQ und IT

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lagrange
Tränkeschlürfer

In welcher Reihenfolge TQ und IT

Beitrag von Lagrange » 13.11.2008, 17:26

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt TQ fast durchgespielt und bin gerade am Grueblen, wie man am besten weitermacht.

TQ (normal) -> IT (normal) -> TQ (episch) -> IT (episch) -> TQ (legendaer) -> IT (legendaer) ??

oder

TQ (normal) -> IT (episch) -> TQ (legendaer) (falls das ueberhaupt geht :))

Ich habe zwar TQ vor langer Zeit schon mal durchgespielt gehabt, aber IT habe ich noch nie gespielt. Waere super wenn ihr mir ein paar Tips geben koennte

Trish
Nymphenbändiger

Beitrag von Trish » 13.11.2008, 17:32

Wie willst du denn das machen kann man wenn man IT hat auch gleich nach thyphon episch ich glaube nicht( wenn ich mich irre sry ) IT ist doch nur der Akt IV also muss man den doch machen um nach episch zu kommen oder ? Also ich denke das geht nicht.
Bild

Lagrange
Tränkeschlürfer

Beitrag von Lagrange » 13.11.2008, 17:35

Naja bevor ich IT gekauft habe, habe ich TQ schon auf normal und episch durchgespielt - das ist kein Problem. Ist jetzt auch eher die Frage, wann ich mit IM anfange, so dass es von den Gegener-Leveln Sinn macht

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 13.11.2008, 17:40

Mach einfach IT in normal um den AKT einmal chillig zu erkunden... abgesehen davon gibts Quests mit Fähigkeitspunkte als Belohnung... naja.. mach normal IT, dann gehst du nach Episch, machst dort IT und wechselst dann in den Legendären Schwierigkeitsgrad, um dort dann beides zu zocken...
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 14.11.2008, 08:36

Hallo Lagrange!

Ich schließe mich da der Meinung von Denislov an!

IT auf Normal quasi Nachspielen, dann IT auf Episch und danach alles auf Legendär ...

Um das ganze etwas Abzukürzen kannst Du Dir ja aus der Questdatenbank oder von hier (Titan Quest - Liste der Nebenquests) die interessanten NQ's heraus picken und den Rest auch lassen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lagrange
Tränkeschlürfer

Beitrag von Lagrange » 17.11.2008, 13:25

Na dann werde ich mich da doch dran halten. Vielen Dank fuer eure Hilfe

Anakin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Anakin » 17.11.2008, 17:57

Also erstmal: Hi!
Keine Angst, ist nicht mein erstes Forum (bin also kein Internet Noob xD)!
Zu meiner Frage: Wenn man TQ auf normal durchzockt, ist dann IT auf normal nicht etwas unterfordernd? hab mich mit IT noch nicht befasst, gibts da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?
Anakin: Orakel Lv. 33/ IT/ Normal

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 17.11.2008, 18:00

Also du hast einfach einen Akt mehr, sprich du besiegts gerade Typhon wählst du nicht den nächsten Schwierigkeitgrad aus sondern kommst durch ein Portal in den nächsten Akt , die Monster dort sind so stark das es wie vorher immer von Akt zu Akt schwieriger wird...
Falls du Diablo2 kennst da kam das Addon LoD raus und auch "nur" ein Akt mehr, oder bei WoW das Addon BC oder momentan WotlK . Es kommt ein neues Gebiet hintendran.

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 17.11.2008, 18:04

hallo anakin. wenn es dir zu unterfodernd ist kannst du dir immer noch den xmax mod runterladen und installieren.den findest du hier auch im forum.er simuliert ein mehrspieler spiel.du hast dann also mehr gegner als normal.ich spiele auch grad xmax x4 weil es mir zu einfach war.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 17.11.2008, 18:10

Achja und ich sehe gerade das du Level 30 bist mit deinem Orakel, dann wird IT schon sag ich mal "schwieriger" da ich meistens erst mit 35 bei Typhi war ( oder mit 42 mit xmax :P ). Also für dich wird das Spiel gewohnt weiter laufen, stärkere Gegner, du wirst stärker etc. Bist du dann mit Hades fertig kannst du von auf Episch anfangen im 1. Akt.
MFG

Anakin
Tränkeschlürfer

Beitrag von Anakin » 17.11.2008, 18:10

Dreyn hat geschrieben:Also du hast einfach einen Akt mehr, sprich du besiegts gerade Typhon wählst du nicht den nächsten Schwierigkeitgrad aus sondern kommst durch ein Portal in den nächsten Akt...
Ich bin nicht so doof wie ich aussehe :D
Trotzdem danke für den Hinweis (auch wenn ichs schon wusste)
Die fragen werden hier echt schnell beantwortet... gutes forum
Anakin: Orakel Lv. 33/ IT/ Normal

FOE

Beitrag von FOE » 18.11.2008, 08:10

Hallo Anakin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Anakin hat geschrieben:Keine Angst, ist nicht mein erstes Forum (bin also kein Internet Noob xD)!
OK, mal sehen! ;) Dann nimm das Obige halt nur als Tipp! :)
Anakin hat geschrieben:Zu meiner Frage: Wenn man TQ auf normal durchzockt, ist dann IT auf normal nicht etwas unterfordernd?
Wenn Du jetzt TQ auf Episch noch nicht allzu weit gespielt hast, dann ist Normal-IT sicher noch Anspruchsvoll! Die Level der Monster richten sich ja auch am Level des Char's, bis zu einen gewissen Grad!

Wenn Du natürlich mit den Char z.B. schon Episch auch Durch hast, dann wird Normal-IT natürlich etwas Langweilig sein ...
Anakin hat geschrieben:... gibts da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?
Im Grunde nur die selber, die auch schon TQ hat, mit ein paar Zusätzen, steht aber alles im Handbuch (wird auch als PDF mitinstalliert!).
___
damien235 hat geschrieben:Xmax ... simuliert ein mehrspieler spiel
Dies ist leider nicht Richtig!!!

Xmax vervielfacht die Anzahl der Monster, wenn möglich, um das 10-fache, wobei Boss-Monster nur ver-4-facht werden!!!

Die Mod, die eine MP simuliert heißt "PlayerX" und da werden die Monster nur entsprechend stärker und geben auch - AFAIK - mehr EP ab, die Anzahl bleibt aber gleich!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 18.11.2008, 11:16

damien235 hat geschrieben:Xmax ... simuliert ein mehrspieler spiel
Dies ist leider nicht Richtig!!!

Xmax vervielfacht die Anzahl der Monster, wenn möglich, um das 10-fache, wobei Boss-Monster nur ver-4-facht werden!!!
Dies ist leider nicht Richtig!!! (hihi)
Die Bosse werden ver-3-facht.

FOE

Beitrag von FOE » 18.11.2008, 11:21

Dreyn hat geschrieben:Die Bosse werden ver-3-facht.
Stimmt ... :oops: :roll: :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten