Perturabo hat geschrieben:Flammenhaut läuft eigentlich am Boden (zumindest bei mir?) während die Mentortränke um die gesamte Figur herum leuchten.
ja, stoffis haben da schon einige probleme. deshalb trägt meine dryade auch mittlerweile nen Vampir-Blasrohr mit "+12 Leben pro Treffer". Da sie mit ihrer Salve (nebst Mod "Nachladen") 4 Pfeile verschießt, kommen da pro Schuss eigentlich immer 40 - 50 Leben zurück, so dass ich mit Heiltränken bislang noch nichts am Hut hatte. Außerdem stärkt Rindenhaut Gott sei Dank die Rüstung und den Verteidigungswert enorm, so dass Treffer eher eine Seltenheit sind.
Flammenhaut ist bei mir am Boden, strahlt aber relativ hoch. Jetzt nachdem ich weis worauf ich achten muss sehe ich auch den Effekt für die Mentortränke. Bei meinen Effekteinstellungen von niedrig und dem größten Zoom muss man aber schon genau hinschauen, das ist da nur ne Hauchdünne, nicht sonderlich bunte linie

- Dazu kommt noch das ich zwar mit nem 17 Zoll Laptop speile, aber kein Vergleich mit nem Standartmonitor... (Wird zeit für nen neuen Rechner, ich weis...)
Rindenhaut kann meine Hochelfe leider nicht anbieten. Ich hab in der Regel eine 50% Chance getroffen zu werden (müsste da mal von weg kommen, ich weis). Dafür hab ich mit einem guten Flammenring mit akzeptablen cool Down (5 sec) einen richtigen Massenvernichter der im 270 Grad Winkel die Standartgegner wegpustet. Ansonsten nen Feuerball der mit 1,5 Sec Cool Down der Standardangriff ist und jeder Gegener (Außer Champions) nach spätestens 2 Treffern kapituliert. Außerdem noch die Notfall combo mit Teleport, Bannkreis und Nebelform die mir wenns eng wird das Leben rettet - zumindest bisher klappts so einigermaßen gut. Ein Lebensaubsauger hatte ich mir auch schon überlegt, aber bisher noch nichts passendes gefunden. Da ich aber auch seltenst mit dem Stab zuschlage wird das wohl auch nichts bringen, oder wirkt Lebensentzug auch bei den Zaubern?