Hydra im Editor

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ledermacher
Wo ist mein Kerni?

Hydra im Editor

Beitrag von Ledermacher » 05.11.2008, 21:10

Hi! Hab mal in den Editor von Titan Quest geguckt und bin bei den Objekten unter records/creature/monster/hydra auf eine datei gestoßen, die sich hydra_boss nennt. Wenn ich die markiere erscheint dort, wo man die Monster wie sie aussehen sieht(rechts unten) eine große Hydra, die sich nicht bewegt und wenn ich die in die Welt einfüge, dann sieht man dort nichts. Ist die vielleicht im Spiel enthalten? Ich hab keine Ahnung, was man mit der machen kann. Wär euch über Antworten echt dankbar.

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 05.11.2008, 21:16

Guten Abend Ledermacher,

Normalerweise sollte er dort auftauchen. Vielleicht hast du vergessen Boden dahin zu setzen und das Monster fällt irgendwo weg?! Eventuell näher ranzoomen und nochmal machen

Ansonsten eventuell das Spiel mal neu installieren, veraltetes NetFramework, DirectX akualisieren?

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Hydra im Editor

Beitrag von FOE » 06.11.2008, 10:03

Hallo Ledermacher,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ledermacher hat geschrieben:Hi! Hab mal in den Editor von Titan Quest geguckt und bin bei den Objekten unter records/creature/monster/hydra auf eine datei gestoßen, die sich hydra_boss nennt. Wenn ich die markiere erscheint dort, wo man die Monster wie sie aussehen sieht(rechts unten) eine große Hydra, die sich nicht bewegt und wenn ich die in die Welt einfüge, dann sieht man dort nichts. Ist die vielleicht im Spiel enthalten? Ich hab keine Ahnung, was man mit der machen kann.
Ich jetzt zwar leider direkt auch nicht, aber es muss funktionieren, da sie z.B. auch in der Mod "Lilith" als Gegner vorkommen!

Vielleicht wirst Du hier Main Page - Titan Quest Mod Wiki fündig ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ledermacher
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ledermacher » 06.11.2008, 15:49

Danke für die Antworten! Jetzt hab ichs geschafft, dass ich die Hydra im Editor sehen kann(musste ich nur ein bisschen in der Höhe nach oben schieben) aber leider hängt das Vieh, wenn ich dann spiel nur in der Luft herum. Und noch ne Frage: kann man sich die mod lilith irgendwo runterladen und was genau kann die?

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 06.11.2008, 16:49

Lilith Mod ist eine eigene Welt mit einigen neuen Gegnern. Zudem hat es im Gegensatz zum normalen TQ mehr Multiplayer Erlebnisse, zum Beispiel große Dungeons oder von Natur aus stärkere Gegner.

Guck mal in diesem Forumsabteil nach Lilith Mod, dort ist ein Link.

FOE

Beitrag von FOE » 07.11.2008, 07:41

Ledermacher hat geschrieben:Und noch ne Frage: kann man sich die mod lilith irgendwo runterladen und was genau kann die?
Zu Lilith siehe unser Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) hier!!! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Ledermacher
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ledermacher » 08.11.2008, 08:56

Habs mir mal angesehn, vorerst werde ichs mir nicht runterladen, da ich keine flatrate habe, aber ich werde schon dazu kommen. Und dort gibts die Boss-Hydra auch?

FOE

Beitrag von FOE » 08.11.2008, 11:00

Hallo!
Ledermacher hat geschrieben:Und dort gibts die Boss-Hydra auch?
Ja, ziemlich am Schluss der Mod, und nur als NQ.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Ledermacher
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ledermacher » 08.11.2008, 15:15

Ok,danke euch fur die Hilfe! :D

Antworten