Bunte Kristale (IT)

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
moki
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2008, 21:26

Bunte Kristale (IT)

Beitrag von moki » 21.10.2008, 21:30

Hey :D

Ich hab TQ(IT) schön durch gespielt und hab am ende nun noch n paar bunte kristalle (frost,gift,...) über, aber alle neben quests sind erfüllt...
wozu sind die gut?

MFG Moki

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 21.10.2008, 23:43

Die Steine sind der Schlüssel zu Hades Schatzkammer. Das ist eine Nebenquest.
Du findest die Schatzkammer wenn du zum Portal Ebene des Gerichts gehst und dort ein Stück zurück. Da ist dann eine Höhle wo du die Kammer findest.

Aber die SuFu hätte bestimmt auch weitergeholfen ;-)
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bunte Kristale (IT)

Beitrag von FOE » 22.10.2008, 07:59

Hallo moki,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
moki hat geschrieben:... nun noch n paar bunte kristalle (frost,gift,...) über, aber alle neben quests sind erfüllt...
wozu sind die gut?
Hmm, Tja, wie schon Jabbawocky geschrieben hat, gehören die zu der Nebenquest Hades' Schatzkammer ... aber wenn Du sicher (?!) keine Nebenquest mehr offen hast, dann hast Du vielleicht auch die Gegner, die die Steine fallen lassen, öfters besiegt und somit auch die Steine öfters!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

moki
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2008, 21:26

Beitrag von moki » 22.10.2008, 08:40

das war ja einfach :shock:

Danke schön :D

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 22.10.2008, 14:04

hi @ all

F0E , gefällt dir dieses Forum nicht , oder wieso Verlinkst du immer zu anderen foren ?ich finde als Mod solltest du eher auf anderen seiten Werbung für unser Forum hier machen , als andersherum.( du hast doch Letztens schonmal einen Link zum Downloadbereich des Englischen Forums gepostet , statt der vom Downloadbereich hier [ http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6917 ] )

naja wie dem auch sei , die Quest kannst du auch hier :
http://titanquest.4fansites.de/quests_db1104.html
finden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.10.2008, 06:34

Hades11 hat geschrieben:F0E , gefällt dir dieses Forum nicht , oder wieso Verlinkst du immer zu anderen foren ?
Stehe ich jetzt unter Kontrolle?!?

Wenn mir das/unser Forum nicht gefallen würde, dann würde ich wohl nicht seit 2 Jahren hier Aktiv sein!
Hades11 hat geschrieben:ich finde als Mod solltest du eher auf anderen seiten Werbung für unser Forum hier machen , als andersherum. (du hast doch Letztens schonmal einen Link zum Downloadbereich des Englischen Forums gepostet , statt der vom Downloadbereich hier [ http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6917 ])
Auch wenn es wo Anders etwas besser und ausführlicher beschrieben ist!?!

Und was das engl. Forum betrifft, darüber habe ich ja meine Meinung dort geschrieben und zu der stehe ich auch!

Außerdem ist "Werbung" IMO etwas Anderes ...
Hades11 hat geschrieben:naja wie dem auch sei , die Quest kannst du auch hier : http://titanquest.4fansites.de/quests_db1104.html finden.
Stimmt schon, aber bei uns ist sie nur Textlich abgebildet, unter dem Link hat sich dort derjenige die Mühe gemacht, ja auch das Ganze bildlich wieder zu geben, was IMO gerade bei dieser NQ von Vorteil ist!

Und damit wieder :ontopic:

Wünsche, Beschwerden bitte per PM, falls noch wer etwas am Herzen hat!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 23.10.2008, 17:07

FOE hat schon recht aber dann wäre es ja an uns unseren eigenen Stuff zu verbessern oder lieg ich da falsch?????
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2008, 08:35

Crusader hat geschrieben:FOE hat schon recht aber dann wäre es ja an uns unseren eigenen Stuff zu verbessern oder lieg ich da falsch?????
Ja und Nein ... IMO!

Ich pers. halt nix von "das Rad immer wieder Neu erfinden", daher passt es so wie es auf unserer Seite ist, da steht das Wichtigste textlich, wenn man damit nicht das Auslangen hat, dann gibt's eben halt die Webseite, wo es zusätzlich noch erklärende Bilder zu den NQs gibt ...

Und jetzt bitte :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Salamander
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2008, 15:07

Beitrag von Salamander » 05.11.2008, 15:48

Jetzt hört mal auf FOE zu belästigen.
aber wenn Du sicher (?!) keine Nebenquest mehr offen hast, dann hast Du vielleicht auch die Gegner, die die Steine fallen lassen, öfters besiegt und somit auch die Steine öfters!?!
Es gibt insgesamt 4 verschiedene Steine, das war IMHO gemeint.

Antworten