so, ich habe mich jetzt ein wenig dumm und dämlich gesucht^^ deswegen frage ich jetzt einfach mal, ob mir jemand mal verständlich erklären kann, wie man eine neue quest erstellen kann?! habe dazu nichts gefunden und bei dem tutorial hat das irgendwie nicht geklappt, obwohl ich meiner meinung nach alles hargenau so gemacht habe, wie es da steht.
wär echt cool, wenn mir das jemand erklären würde (muss ja auch net unbedingt hier sein, aber vielleicht wollen andere das ja auch wissen...).
lieben gruß
mupfel
Questeditor + erstellen neuer Quests
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nabend Mupfel,
man merkt wie intensiv gesucht hast. Ich habe gestern erst einen Thread mit der fast identischen Frage beantwortet. http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7008
man merkt wie intensiv gesucht hast. Ich habe gestern erst einen Thread mit der fast identischen Frage beantwortet. http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7008
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Mupfel,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
^^ Da es hiermit geklärt ist, wird das Thema Geschlossen!Mupfel hat geschrieben:oh sry, dass hatte ich nicht mehr gesehen. habe nur vorgestern gesucht und das auch net mehr nach elf, deswegen habe ich das wohl net mehr gesehen... ich denke, dieser thread kann damit gelöscht werden...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)