Siehe auch bei den Forumregeln!
Apfelfressmaschiene hat geschrieben:Ich verstehs einfach nicht.... es sieht genau so aus aber bei der liste steht nix...
x-max geht aber immernoch nicht....

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Apfelfressmaschiene hat geschrieben:Ich verstehs einfach nicht.... es sieht genau so aus aber bei der liste steht nix...
x-max geht aber immernoch nicht....
Tja, dann vielleicht nocheinmal alles Überprüfen, wie es bei ihm ist und wie bei Dir!?!Apfelfressmaschiene hat geschrieben:... bei meinem Freund gehts jetzt auch nur bei mir wieder nicht...
Wie Du bei meinen Bild sehen kannst - Nein!Dreyn hat geschrieben:Muss das nicht kleingeschrieben "custommaps" heißen ? Also ich habs klein geschrieben und es klappt prima auf den ersten Versuch
Ja! Für only TQ gibt's nur eine X2 und X3 Version ... hier das zugehörige Thema inm engl. TQ-Forum!bloodpain hat geschrieben:Mal ne ganz blöde frage: brauch man für die x-max mod immortal throne ?
Tja, die ganze Mods/Maps sind für das Addon IT gemacht!bloodpain hat geschrieben:Weil bei mir taucht die map in der liste bei den eigenen spielen nicht auf.
Ebenfalls bei der masteries-mod. ich hab alles richtig entpackt und auch immer die unterordner ins custommap reingepackt. aber es taucht nich in der liste auf -.-
SuchFunktion, oder auch ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!)!bloodpain hat geschrieben:Was ist SuFu oder wie das heißt?
schatten_??? hat geschrieben:kp warumm aber es grht nich kann sich vileich jeman Teamvever runterladen und ir dann helfen die ip is 123151273 das pw 7047 bitte ers antworten dan team vever