Skillbaum Erdmagie

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lord Lumpi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2008, 20:49

Skillbaum Erdmagie

Beitrag von Lord Lumpi » 14.09.2008, 20:54

Hi ich wollte fragen ob ihr mir ein Skillbaum verlinken für Erdmagie.Thx! :)
Shooter sind cool.Rollenspiele sind cooler.Und von mir will ich garnicht erst anfangen!^^

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.09.2008, 20:59

1. Falsches Forum!

2. Weiß ich nicht was du dmait willst!

Hier das forum für Erde: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 7290fc21a1

Mit Titancalc kannst du die Skillbäume anschauen: http://www.titancalc.com/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Skillbaum Erdmagie

Beitrag von FOE » 15.09.2008, 10:58

Hallo Lord Lumpi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lord Lumpi hat geschrieben:Hi ich wollte fragen ob ihr mir ein Skillbaum verlinken für Erdmagie.
Wie kargl schon geschrieben hat ... falsches Forum :arrow: Verschoben!

Bez. einer guten(?!) Skillung ist es nicht so einfach, dies hängt ja auch von der 2. Meisterschaft mit unter ab!

Daher siehe mal das Thema Guide Übersicht und suche Dir einen entsprechende Guide dort aus ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten