Weg von Rhakotis nach Seis

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ROoKiE26
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008, 15:43

Weg von Rhakotis nach Seis

Beitrag von ROoKiE26 » 14.09.2008, 15:46

Hallo an alle

Irgendwie finde ich den Weg von Rhakotis nach seis ned... Gehts da über die Elendsviertel, Bibliothek usw nach Seis?
Danke für eure Hilfe...

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 14.09.2008, 16:06

Hi, es geht durch die Bibliothek. In der 2.Etage nur den Riesenkäfer töten und dann im sich öffnenden Raum die Schriftrolle schnappen und die Treppe nach oben nehmen. Schon stehst du in der Wüste und kannst weiterlaufen :)
Server: Ger NoCheat Team heroic

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Weg von Rhakotis nach Seis

Beitrag von FOE » 15.09.2008, 08:37

Hallo ROoKiE26,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ROoKiE26 hat geschrieben:Irgendwie finde ich den Weg von Rhakotis nach seis ned... Gehts da über die Elendsviertel, Bibliothek usw nach Seis?
Doombringer hat's Dir zwar schon erklärt, aber ein Bilck auf die Aufgaben DB am Portal, hätte Dir auch den Weg gewiesen, bzw. sicher auch eine ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!)!

Auch ein Blick auf die mit Wichtig markierten Themen loht sich!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten