Hi,
ich hab mal ne Frage, und zwar, wie kann man Gegenstände von "Eigenen Spielen", also von Karten, die man im Editor erstellt hat, ins eigentliche TQ bringen??? Wusste mal wie es geht, aber leider vergessen
Danke im Vorraus,
Gast666
Items ins TQ
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Items ins TQ
Hallo Gast666,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Vorallem da ja Karten existieren, womit man alle Items bekommen kann!
Vielleicht erbahmt sich ja Jemand und schreibt Dir eine PM!
Und damit wird auch gleich wieder dieses Thema 'Geschlossen'!
Weiters auch jetzt dann bitte keinerlei Anfragen bez. dieser oben erwähnten Karten machen!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Da bei Uns dies schon unter 'Cheaten' fällt - es ist ja vom Spiel her auch nicht vorgesehen - gibt's darauf sicher eine 'öffentliche' Antwort!Gast666 hat geschrieben:ich hab mal ne Frage, und zwar, wie kann man Gegenstände von "Eigenen Spielen", also von Karten, die man im Editor erstellt hat, ins eigentliche TQ bringen??? Wusste mal wie es geht, aber leider vergessen
Vorallem da ja Karten existieren, womit man alle Items bekommen kann!
Vielleicht erbahmt sich ja Jemand und schreibt Dir eine PM!
Und damit wird auch gleich wieder dieses Thema 'Geschlossen'!
Weiters auch jetzt dann bitte keinerlei Anfragen bez. dieser oben erwähnten Karten machen!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)