Artefakte Boni

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
dPM_HeMan
Wo ist mein Kerni?

Artefakte Boni

Beitrag von dPM_HeMan » 10.09.2008, 10:42

Hallo,

ich suche eine Liste mit den möglichen Vervollständigungsboni für Artefakte.
Google hat mir da schonmal was ausgespuckt, leider ist der Download-Link tot. Die Liste hieß "Titan-Quest-Artefakte-Boni.pdf" hat die vielleicht noch Jemand auf der Platte?

thx

Doombringer
Schamanenleger

Beitrag von Doombringer » 10.09.2008, 10:45

Hallo

Ja, ich hab die auf der Platte, aber versuche es doch mal mit diesem Link
Server: Ger NoCheat Team heroic

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Artefakte Boni

Beitrag von FOE » 10.09.2008, 11:10

Hallo dPM_HeMan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
dPM_HeMan hat geschrieben:ich suche eine Liste mit den möglichen Vervollständigungsboni für Artefakte. [...]
Da Artefakte IT spezifisch sind, verschiebe ich das Thema mal entsprechend ... und eigentlich könnte man es auch gleich Schließen, da es hier ja das Thema Artefakte Listen gibt ... ;)

Bitte in Zukunft auch mal die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

dPM_HeMan
Wo ist mein Kerni?

Re: Artefakte Boni

Beitrag von dPM_HeMan » 10.09.2008, 15:25

FOE hat geschrieben:
dPM_HeMan hat geschrieben:ich suche eine Liste mit den möglichen Vervollständigungsboni für Artefakte. [...]
Da Artefakte IT spezifisch sind, verschiebe ich das Thema mal entsprechend ... und eigentlich könnte man es auch gleich Schließen, da es hier ja das Thema Artefakte Listen gibt ... ;)
Doombringer hat geschrieben:Hallo

Ja, ich hab die auf der Platte, aber versuche es doch mal mit diesem Link
Danke für die Hilfe, aber diese Links hatte ich schon 1000mal, sie gehen einfach nicht bei mir! Habt ihr die mal ausprobiert? Unter Umständen liegt es ja an meiner Verbindung, aber das kann ich mir kaum vorstellen :-(

[EDIT]Ok, hab den Fehler gefunden, es lag an meinem Opera Browser :-(( und ich dachte die ganze Zeit die Links sind tot :-( , thx.

Antworten