Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe musste ich auch TQ installieren. Beim Hauptspiel funktionierte alles noch, aber bei IT bekomme ich die Fehlermeldung
"Demo32.exe: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
Daraufhin bricht die Installation einfach ab.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das zustande kommt und was ich dagegen unternehmen kann??
Danke im vorraus!!!
Probleme bei der Installation
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Probleme bei der Installation
Hallo David2705,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Also damit ^^ bist Du, zumind. hier, der Erste der dieses Problem hat!?!
Wüsste jetzt nicht warum oder woher da eine "Demo32.exe" benötigt würde bei IT!?!
Gibt mal ein paar Daten zu deinen PC bekannt und sieh Dir auch mal die Links beim Thema "Forumregeln" so an!
Ansonsten fällt mir leider zu diesen Problem gar nichts ein ...
Einzig vielleicht noch: Probiere mal den Inhalt der DVD in ein eig. Verzeichnis auf die Harddisk zu kopieren und von dort weg zu Installieren!?!

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
David2705 hat geschrieben:... aber bei IT bekomme ich die Fehlermeldung
"Demo32.exe: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
Wüsste jetzt nicht warum oder woher da eine "Demo32.exe" benötigt würde bei IT!?!
Gibt mal ein paar Daten zu deinen PC bekannt und sieh Dir auch mal die Links beim Thema "Forumregeln" so an!
Ansonsten fällt mir leider zu diesen Problem gar nichts ein ...
Einzig vielleicht noch: Probiere mal den Inhalt der DVD in ein eig. Verzeichnis auf die Harddisk zu kopieren und von dort weg zu Installieren!?!
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)