was ist TQ Vault?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
was ist TQ Vault?
ja, einfache frage und ich hoffe auch eine einfache antwort.
ich schätze mal dabei handelt es sich um ein ingame tool womit man auf alle items die man hat gleichzeitig zugreifen kann und nicht umständlich von einem charakter auf den anderen wechseln muss, oder?
kann das ding sonst noch irgend etwas? möchte nämlich keinesfalls cheaten, aber eine verwaltungshilfe wäre wirklich nicht schlecht =)
PS: tut mir leid wenn die frage irgendwo sticky o.ä. beantwortet ist, aber selbst in diesem thread http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 4432#14432 steht lediglich wie man es installiert, und unter den dort aufgeführten links findet man auch keine wirkliche beschreibung darüber was das programm nun genau macht =)
ich schätze mal dabei handelt es sich um ein ingame tool womit man auf alle items die man hat gleichzeitig zugreifen kann und nicht umständlich von einem charakter auf den anderen wechseln muss, oder?
kann das ding sonst noch irgend etwas? möchte nämlich keinesfalls cheaten, aber eine verwaltungshilfe wäre wirklich nicht schlecht =)
PS: tut mir leid wenn die frage irgendwo sticky o.ä. beantwortet ist, aber selbst in diesem thread http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 4432#14432 steht lediglich wie man es installiert, und unter den dort aufgeführten links findet man auch keine wirkliche beschreibung darüber was das programm nun genau macht =)
- FourOfFour
- Schamanenleger
oder zwei.....TQ Zocker hat geschrieben:Und wenn beim "Main Vault" der Platzt ausgegeangen ist, einfach ein neues machen.
oder drei....
Geschickter Weise gleich mit sinnvollen Namen und nach irgendwas sortiert.
Man verliert sonst den Überblick

Nach dem achten oder zehnten Charakter hast du dann Hieb-Und-Stichwaffen, Bögen, Stäbe, Schilde, Rüstungen, Artefakte-und-Formeln, Relikte_Normal, Relikte_Episch, Relikte_Legendär, dazu Sets_episch, Sets_Legendär usw.usw.......
Gruß - 4of4
(der inzwischen Inventare seiner Vaults per Exel pflegt, damit man den Überblick am Ende nicht doch noch verliert)
bist aber sehr ordentlich 4of4, bin stolz auf dich 
jut, in dem fall sollte das programm auch etwas für mich sein. ich level i.d.R. bei bossen oder in gebieten, da fallen meistens einige gute items an - und man kann ja nie wissen was man noch brauchen kann ^^
für einen d2 spieler wie mich ist es natürlich "etwas" schockierend in welcher fülle TQ den spieler mit items überschüttet, daher hätte ich nicht gedacht dass man so etwas wirklich brauchen könnte. fakt ist aber dass selbst im einzelspieler so viele items abfallen dass man kaum weiß wohin mit all dem kram...
wäre vielleicht nicht schlecht wenn das programm etwas mehr "präsentiert" wird, ich kann mir gut vorstellen dass viele spieler es zwar gerne benutzen würden aber garnicht wissen dass es existiert wenn sie sich nicht grade, wie ich, mit dem forum beschäftigen.

jut, in dem fall sollte das programm auch etwas für mich sein. ich level i.d.R. bei bossen oder in gebieten, da fallen meistens einige gute items an - und man kann ja nie wissen was man noch brauchen kann ^^
für einen d2 spieler wie mich ist es natürlich "etwas" schockierend in welcher fülle TQ den spieler mit items überschüttet, daher hätte ich nicht gedacht dass man so etwas wirklich brauchen könnte. fakt ist aber dass selbst im einzelspieler so viele items abfallen dass man kaum weiß wohin mit all dem kram...
wäre vielleicht nicht schlecht wenn das programm etwas mehr "präsentiert" wird, ich kann mir gut vorstellen dass viele spieler es zwar gerne benutzen würden aber garnicht wissen dass es existiert wenn sie sich nicht grade, wie ich, mit dem forum beschäftigen.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: was ist TQ Vault?
Dann hast Du aber - IMHO - dort die Punkte "2" und "3" überlesen!?!aHCoS hat geschrieben:PS: tut mir leid wenn die frage irgendwo sticky o.ä. beantwortet ist, aber selbst in diesem thread http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 4432#14432 steht lediglich wie man es installiert, und unter den dort aufgeführten links findet man auch keine wirkliche beschreibung darüber was das programm nun genau macht =)

So etwas Ähnliches gab's/hatte ich aber auch bei D2 ... AFAIK ...aHCoS hat geschrieben:für einen d2 spieler wie mich ...
Nunja ... was sollte man noch mehr als ein Thema (mit Sticky!) dazu machen?!? Und außerdem ist es ja nicht ganz "Unbestritten", siehe Handel oder Cheat?aHCoS hat geschrieben:wäre vielleicht nicht schlecht wenn das programm etwas mehr "präsentiert" wird, ...
___
Wirklich weg?!?Xing hat geschrieben:aha ich habe gelesen das man sich einen neuen mact wen "Main Vault" voll ist aber wen ich des mache und z.b. namen bögen is der zwar da aber wenn ich vault neu starte ist es weg warum???
Normalerweise startet TQVault (ist aber abhängig von der Version!) mit der "Main Vault", d.h. Du mußt einfach nur eine andere Vault "aktivieren" via Pulldown-Menü!
Jein!Xing hat geschrieben:PS wollte kein neuen thread aufmachen hoffe es stört nicht

Besser wäre es natürlich gleich im Thema Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen gewesen ...
~Edit~
So, das Thema Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen um einen Punkt "Allgemeines" ergänzt!
@aHCoS
Besser so?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)