Bibliothek
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bibliothek
Hey leute,
ich wollte euch mal um rat fragen, da ich folgendes problem habe:
Ich bin mit meinem Krieger in Episch Akt2 in Rhakotis.
In dem Keller der Bibliothek ist ja dieser große Käfer den man besiegen muss um dann die Schriftrolle zu besorgen.
Hier das prob: Danach geht es bei mir nicht mehr weiter^^, wenn ich den Käfer besiegt habe, die Schriftrolle geholt habe, geht es nicht mehr weiter, die tür ist zu, bzw. nicht da :p
Kann mir jemand helfen?
mfg ToXity
ps: hier mal ein bild von dem ganzen
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot76rlr.jpg
ich wollte euch mal um rat fragen, da ich folgendes problem habe:
Ich bin mit meinem Krieger in Episch Akt2 in Rhakotis.
In dem Keller der Bibliothek ist ja dieser große Käfer den man besiegen muss um dann die Schriftrolle zu besorgen.
Hier das prob: Danach geht es bei mir nicht mehr weiter^^, wenn ich den Käfer besiegt habe, die Schriftrolle geholt habe, geht es nicht mehr weiter, die tür ist zu, bzw. nicht da :p
Kann mir jemand helfen?
mfg ToXity
ps: hier mal ein bild von dem ganzen
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot76rlr.jpg
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Bibliothek
Hallo ToXity,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
(Dies hat der Kollege Theseus wohl übersehen!
)
___
...
Wenn ich mir das Bild ansehe, dann sieht man auf den Radarschirm noch das "gelbe Rufzeiche" ...

... hast Du vielleicht vergessen, das Item einzusammeln?!?
AFAIK geht die Türe erst danach auf ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

(Dies hat der Kollege Theseus wohl übersehen!

___
Mal eine ganz blöde Frage dazuToXity hat geschrieben:In dem Keller der Bibliothek ist ja dieser große Käfer den man besiegen muss um dann die Schriftrolle zu besorgen.
Hier das prob: Danach geht es bei mir nicht mehr weiter^^, ...

Wenn ich mir das Bild ansehe, dann sieht man auf den Radarschirm noch das "gelbe Rufzeiche" ...

... hast Du vielleicht vergessen, das Item einzusammeln?!?
AFAIK geht die Türe erst danach auf ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Wo ist mein Kerni?
-
- Wo ist mein Kerni?
Ich hab auch so meine Probleme mit der Bibliothek! Ich bin noch im normal-Modus, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin gerade in der ersten Ägyptischen Stadt und finde diese blöde Bibliothek nicht. Hab schon des öfteren neugestartet, weil ich glaube, dass einer der versperrten Wege zur Bibl. führt. Nichts! Kann mir jemand weiter helfen? Muss ich ins Armenviertel? Oder wo find ich die?
Gruß Telkine -96-
Gruß Telkine -96-
-
- Wo ist mein Kerni?
-
- Wo ist mein Kerni?
Ich muss sagen, ich wundere mich bei sowas stets ebenso wie Citara....man erkundet doch so- oder so jeden Milimeter der Karte, oder nicht?
Hab leider TQ nicht hier (Büro
...), aber war gestern auf Legendär an der selben Stelle. Du verlässt die erste Sadt nach Norden und suchst den schmalen Durchgang nach links....da ist glaube ich auch ein Wiederbelebungsbrunnen.
Sobald du "auf der anderen Seite" bist (also den Durchgang beim Brunnen benutzt hast) gehst du noch ein Stück weiter und dann nach unten. Die Bibliothek ist ziemlich nahe an der Stadt dran, durch die Zerstörung musst du aber diesen Umweg nehmen.
Übrigens, noch ein Stück weiter südlich findest du auch das Schwert von dem Typen aus der Stadt, glaube ich
Hab leider TQ nicht hier (Büro

Sobald du "auf der anderen Seite" bist (also den Durchgang beim Brunnen benutzt hast) gehst du noch ein Stück weiter und dann nach unten. Die Bibliothek ist ziemlich nahe an der Stadt dran, durch die Zerstörung musst du aber diesen Umweg nehmen.
Übrigens, noch ein Stück weiter südlich findest du auch das Schwert von dem Typen aus der Stadt, glaube ich

|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)
- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)